Bist schon solange dabei @kiter und dann solche Frage??
Natürlich wird die mitgeliefert auch wenn man die im BR 86 Addon schon hat, ..unter dem Namen der Wutachtalbahn ..natürlich. Die mitgelieferten Scenarien brauchen diesen Pfad. Da gibt es keine Prüfroutine.. Ich möchte nicht wissen wie viel gleiches Rollmaterial ... zwei und dreifach installiert ist.
Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
Prince Ital Joe Feat. Marky Mark - United (Extended Mix)
Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
Prince Ital Joe Feat. Marky Mark - Happy People 1993 (HD 1080p) FULL EDIT
Der Core i5-7640K 8 statt 6 MB L3-Cache und Hyper-Threading. Der erste Core i5 für Desktop-PCs, der diese zuvor dem Core i7 vorbehaltenen Features bekommt.
Mit einen Golf kann man auch 220 fahren.. mit einen GTI. die anderen erreichen das auch --bergab...bis die Ventile wegfliegen. Aber dafür muss man Automechaniker sein um das zu kapieren.
Sieht etwas reizlos aus die Wutachtalbahn vom Gelände her. Die Immobilien sehen mir auch etwas bekannt aus. So manche Hagen -Siegen Häuser sehe ich auch. Schon mindestens 4 - 5 mal bezahlt. Morgen gehe ich mal, mich ins Grundbuch eintragen lassen für die Häuser.
Das könnte man wahrscheinlich auch mit einem i3 und einer GTX 1050
Nur das dann euer Lüfter lauter ist weil die CPU Klumpen etwas heißer werden. Wer heute einen anständigen Prossesor nutzen will, kommt um einen i7 oder AMD Pedant nicht herum. Und erzählt keiner das man den nur beim Raytracing oder Videoschnitt gebrauchen kann.
Man kann es auch "out of Memory" nennen. Der Speicherbuffer ist voll und hat kein Platz mehr die Punkte der Meshs zu speichern. Da nützt auch kein 16 GB Systemmemory. Die Buffer sind Spielabhängig limitiert. Mit anderen Worten: Einstellungen herunterfahren.
Besser man hat da nicht so viele Stunden auf dem Tacho. Das geht nämlich alles von der Lebensuhr ab. Am Sterbebett zu erfahren das man 2 Jahre mit einen Spiel verbracht hat, stell ich mir grausam vor. Was hätte man nicht alles machen können in der Zeit. Wäre man doch heraus gegangen statt vor den blöden Bildschirm zu sitzen ...
Ach, das kommt immer darauf an, wie man seine Kritik äußert. Wenn jemand sagt, "ich finde den und jenen scheiße", dann ist die Person selbst schuld, wenn die Einreise oder ein Auftrag verwehrt wird.
Nun wenn das Jemand in einen vertraulichen Gespräch seinen Gegenüber ausspricht dann geht es dem Staat und eben auch der NSA einen Dreck an. Ohne Überwachungsauftrag eines Richters wegen dem Verdacht einer strafwürdigen Handlung ist das illegal.
wo einem Mädchen (glaub es war eine Austauschschülerin) die Einreise in die USA genau wegen sowas verwehrt wurde. Ich habe den Fall damals verfolgt und fand es auch gerechtfertigt, dass die Einreise versagt wurde.
Du hast das gelesen was irgendein Schreiberknecht schreibt und der Schreiber, wurde von denen informell versorgt die eine Einreise verweigert haben. Die werden sich nicht selber belasten wenn ihnen einen Fehler unterlaufen ist. Deswegen kann man das nicht blindlings als Aussenstehender gut finden.
Ausserdem plappern Teenager im Alter von 10 -16 Jahren oft mal Unsinn . gerade im Facebook Zeitalter, und wenn man das als Erwachsener alles zu ernst, nimmt ist man ungerecht.
Win 10 läuft noch genauso performant, wie am ersten Tag. Selbst wenn der NSA oder Microsoft mitliest -> Es ist mir eigentlich relativ schnurz. Ich leide nicht an Paranoia und habe nichts zu verbergen
Zu kurz gedacht, typisch Klientelaussage auf den die NSA ihre Überwachungen aufbaut. Ich hab ja nichts zu verbergen ist genau worauf die hoffen.Das ganze Akzeptabel und hinnehmbar finden, weil man ja selber nicht zu verbergen hat und angeblich nicht betroffen ist.
Vielleicht reist man ja mal in die USA und bleibt am Flughafen an der Einwanderungsbehörde hängen und wird ohne Einreise wieder nach Hause geschickt.
Oder man bewirbt sich beim Staat oder hofft auf Aufträge vom öffentlichen Behörden ..und man wird trotz guten Portfolio abgelehnt. und nur weil man mal bei einen persönlichen Telefonat mit seinen Schwager gesagt hat "Trump ist ein Idiot"..oder Amerika sind Kriegstreiber.." oder ähnlich .... Hat vielleicht dann wohl so eine Schnarchnase vom Nachrichtendiesnst, die Ohren gespitzt und einen Eintrag generiert. Ich habe nichts zu verbergen interssiert die Horcher dann aber nicht.
Gegen Blindheit gibt es nur ein Mittel. Auf die Fresse fallen. Das die NSA keine Handys überwacht - haben auch alle geglaubt. Wären ja dumm wenn sie es nicht versuchen würden PC fern abzuschalten. Facebook, Google und Twitter mundtot zumachen mit einen Fernschalter in der Software ist nicht undenkbar. Kann man direkt in der CPU implantieren. Schaltkreissteuerung. Mit Apple haben sie es ja auch versucht.(Erpressung)
Übrigens hat es heute unser sehr geschätzer Herr Dr. Wladimir Putin richtig gesagt; Wer die künstliche Intelligenz beherrscht, der wird die Welt regieren.