Bei mir zeigt Steam gleich 4.6 GB
Bei mir waren es nur 4,5 GB. Wahrscheinlich war bei Dir noch der Lokführerschein dabei. ![]()
Bei mir zeigt Steam gleich 4.6 GB
Bei mir waren es nur 4,5 GB. Wahrscheinlich war bei Dir noch der Lokführerschein dabei. ![]()
Ja jetzt geht es auch. Mit der class 66 gefahren in Richgtung Reading. Es kommt mir schneller als mit dem US Teil vor. Flüssiger.
Aber die Taturbelegung geht immer noch nicht. Sind die verstrahlt in England? Die Tasten lassen keine Änderung zu.
Schon der erste GAU. 
Der Start ist neu und die Menubilder auch. Nur kann ich keine englische Strecke auswählen. Nur das US Heavy Haul.
Der Fahrer hat eine neue Visage.
Vielleicht muss ich ja den Rechner komplett neu starten oder mal abwartern was andere vorfinden.
DTG sorgt immer für Spannung. 
EDIT:
Jetzt start ich das Game (Ladebildschirm mit Warnung kommt und Steam lädt gleichzeitig nochmal 2,4 GB herunter.
Haben wohl gemerkt das da etwas falsch ist. So sind es dann 4,5 GB.
Fertig. Alles zusammen waren das 5-10 Minuten Downloadzeit.
2,1 GB ist nicht viel. Hatte mit mehr gerechnet. 7MB/sec ist auch ok.
Noch heute ein Superlied..
Original mit Lyric
Zager and Evans - In The Year 2525 (Lyrics)
andere gute Versionen ...
Call Me Alice - In the Year 2525
Fields Of The Nephilim - In The Year 2525 (Zager And Evans Cover) [HD]
Kann man abstellen.
Ab 19:oo Uhr heute Abend kann man sicher den alten TS2017 löschen und mit dem TSW fortfahren. ![]()
Unsere Hausnörgler haben wieder "Hochsasion"..
Wenn man sich draussen umschaut ist alles verkommen, schmutzig und elendig anzusehen. Wenigstens die "Welt der Eisenbahn" ist noch sauber..
Ich glaub ich hab bei 14:28 im Video das schöne (Hoch)Haus aus dem "Railsimulator" anno 2007 gesehen. Rot und beige..
Für die investierten 28 Euro für das Gesamtwerk TSW (US/UK) kann ich pers. nicht meckka`n.
Jetzt noch voher eine deutsche Strecke und dann bitte das Handwerkszeug für Entwickler.
und niemals sitzen müssen
..ich habe aber ein paar Fahrgäste gesehen die sich nach dem laufen auf den Bahnsteig hingesetzt haben. Gleich am Videoanfang..
Den Elektronikschrott kann man sich auch später noch ansehen.
Und wer das Video gesehen hat braucht das Addon nicht mehr spielen. Die Vorfreude ist weg. ![]()
Einfach nur verlinken reicht nicht. Ich weiß nicht wie es bei Blender geht(nutze kein Blender) , aber da musst Du auch (Dreh) Achsen sperren können. In Max heißt das Link-Info.Ansonsten dreht sich die Stange nur um die eigene Pivot X Achse.
Keiner sollte glauben das die zu blöd sind eine Lösung zu finden. Und wenn Screens Space Reflection funktionieren würde..dann hätten die Jungs das schon längst umgesetzt.
Im Asset-AP-Paket der Strecke sind unter RailVehicles nur die Wagons enthalten
Dann wird in dem Fall die Lok nicht mitgeliefert. Ist also kein Bestandteil des Strecken Addons.
Das Bild haben wir jetzt. Aber sonst keine Hintergrund Info. Und was bei der Animation nicht geht, weiß auch noch keiner.
@MarcoL397 hat dir doch das Anim Tutorial vorgeschlagen.
Da ist das schon richtig via Bone beschrieben.
Wir möchten noch kein Bild veröffentlichen um nicht zu verraten um was für ein Lok es sich handelt :).
Und wir wollen nicht helfen bevor ein Bild kommt um hier keine Ratespiele zu veranstalten. ![]()
Nö sie wird nicht extra mitgeliefert.
Dann gehört die Lok auch nicht zum Strecken Rollmaterial. Dann muss man sie dazu kaufen.
Bist schon solange dabei @kiter und dann solche Frage??
Natürlich wird die mitgeliefert auch wenn man die im BR 86 Addon schon hat, ..unter dem Namen der Wutachtalbahn ..natürlich. Die mitgelieferten Scenarien brauchen diesen Pfad. Da gibt es keine Prüfroutine..
Ich möchte nicht wissen wie viel gleiches Rollmaterial ... zwei und dreifach installiert ist. ![]()