Und dann auch noch aufm Backblech MIT Backpapier
ein Teil ist doch schon an der Backofenwand eingebrannt. ![]()
Und dann auch noch aufm Backblech MIT Backpapier
ein Teil ist doch schon an der Backofenwand eingebrannt. ![]()
ich mache gerne Pizza selbst
Du meinst -du machst den Backofen selber an. ![]()
Zur Erinnerung an einen großartigen Künstler mit einer brillianten Stimme.
So ein Radio hatte ich auch ..ich glaub SABA ..incl. Polizeifunk.. ![]()
Drafi Deutscher - Nimm mich so wie ich bin 1966
Drafi Deutscher - Hast du alles vergessen
Das hat fast schon jeder erlebt das die Fenster an der Lok nicht sichtbar waren und die Umgebung meist auch noch dunkler und nicht normal aussah. Das ist ein Shaderfehler durch fehlerhafte NVidia Grafiktreiber Programmierung.
Das einzige was hilft ist das Spiel neu starten oder manchmal muss man auch den ganzen Rechner neu zustarten.
Nachts 3:38 at clock
Nachts ist der Detailgrad dermassen hoch das man abschalten muss weil das Auge das nicht ohne weiteres verarbeiten kann.
Also zum Schutz des Auges besser gleich abschalten.. ![]()
Muss ich bei der Installation etwas beachten ?
Nur bei völliger Dunkelheit installieren..
Nein einfach installieren, wenn was schief läuft dann merkst du das.
Bei so alter Software geht probieren ueber studieren.. ![]()
Welches Handbuch ?
Selig ist, wer vergisst, was nicht mehr zu ändern ist.
Eben nicht.
Man sollte wenn Unrecht erkannt wird auch darauf hinweisen. Richter spielen sollte man aber nicht.
Als Moderator käme in den Fall ein kurzes Statement und ein fettes Schloss davor.
Eben weil es kein Support für Illegales geben darf.
Selbst wenn jemand sie auf illegale Weise bekommen haben sollte, geht das in diesem Forum niemanden etwas an.
Du gehst natürlich weiter als wenn nichts wäre ...wenn Du Zeuge einer Straftat/Vergehen/Ordnungswidrigkeit wirst.
Motto:Immer schön still halten , solange nur andere beklaut werden.
Das Quickplay Wetter ist heller als dasselbe Wetter in einen Scenario. Das Wetter wirkt immer etwas überbelichtet.
Die Datei Pfade in dn BIN Dateien überprüfen, falls es ncht an den GeoPcDx Files hängt.(unsichtbare)
..doch die "18". ![]()
uninteressant...
Bei 40 Gr. Hefe schaltet sich das Amt für Betäubungsmittel (BDM) ein.. ![]()
Migration verursacht durch Menschenhand.
Damit ist das Thema für mich durch.
Damit waren die von dir angeführten Behauptungen anscheinend nur Flirr, sprich heiße Luft.
, somit erschließt sich mir auch nicht was der reduzierte Inhalt sein soll
Wohl die 5 Euro.
Zu1: Wird hier öfters von Berichtet
Ist doch gerade erst erschienen? Was fehlt denn dann wenn Du es schon gelesen hast? Muss ja gerade passiert sein.
Evt Updates
-----
Mögliche Updates
------
oder gar keine Updates. ![]()
Ich stimme Dir jedoch zu, Grafik ist nicht alles...
Ja, deswegen hausen die meisten auch alle im Sperrmüll,nehmen einen hässlichen Ehe/Partner, fahren einen Gurkenwagen und laufen in Schrottklamotten durch die Gegend... ![]()
T:ane ist noch weit von "interessant" entfernt. Die Objekte auf der DLS sind zum großen Teil für T:ane veraltet.
Nicht ganz gleicher Funktionsumfang
Was fehlt denn?
Evt Updates und Support-Unterstützung bekommst du beim Hersteller VRschneller als über Steam/DTG.
Ist doch schon sehr lange auf den Markt. Welches Update wird noch erwartet?