Wenn man das "Motion Blur" im Engine.ini File abstellt, funktioniert das nur auf der UK Strecke. In der US Strecke ist das Motion Blur weiterhin aktiv.
Beiträge von ice
-
-
Alle sitzen im Zug - ausser Gunter ..der liegt drunter.
Alles Ansichtssache. -
Das ist richtig gute Musik ..
Andy Kim - Rock Me Gently
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.Andy Kim & Mariska Veres - Be My Baby
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
Bin 500 m von Padington mal ausgestiegen und hab den HST von vorn in sucidaler Absicht genommen. Der fuhr glatt durch mich durch.
Daher die Schuh Bilder. Kurz vor Ende hing ich in einem Wagen des HST fest. Konnte nicht mehr mit Laufen weg. Wahrscheinlich der Rest kleben geblieben. So konnte ich nur noch das Laufen Symbol zusammen mit den Zugin der Taste "9" Map beim Einlaufen in die Paddigton Stadtion betrachten.Nicht nachmachen. -
Das AWS muss man scharf schalten. Im HST am Beifahrerfenster die AWS Box anklicken. Darf nicht auf isoliert stehen.
Im 166 muss eine Sicherung hinter dem Fahrer eingeschaltet werden.
(im Freie Auswahlscenarien) -
-
Dann hast Du eine Montagspackung erwischt..
-
Nur die Grafikeinstellungen auf Hoch einstellen reicht nicht. Da muss auch die Pherpherie mit machen sonst gibt es Ausfälle.
-
Wollte ich gerade schreiben. Lapschlap?
-
Super Stück "On the Boarder" von Al Stewart.
Ich fahre ja noch immer am liebsten auf dieses Stück ab ..völlig Zeitlos und chilli-#.Al Stewart - Year Of The Cat
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt..............
das höre ich auch sehr gerne ...zwei ganz Große ..
Nick (Stevie) und Tom petty (Heartbreakers)~The Apartment Song~ Nicks~Petty
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.Tom Petty And The Heartbreakers ''Runaway Trains''
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
Die Reflexionen auf dem HST sind wie doppelte Flächen an einem Objekt im Modeller.Grausam.
-
Hast du den verlinkten thread überhaupt gelesen? (Wohl nicht) Da kann man in der config Datei motion blur abschalten, alle anderen Posteffekte bleiben natürlich an.
In der Tat nicht ganz zu Ende gelesen. Danke für die Info.
Hat noch jemand das Problem bei der Class 66 das sobald diese fährt kein Hornsound mehr vorhanden ist?
Ja, das geht wohl bei allen nicht richtig. Der HST hat dasselbe Leiden ab und zu.
Und von den aufplopenden Gegenständen 5m vor dem Zug will ich gar nicht reden.
Komischerweise ploppen bei mir keine Objekte auf. Auch die Gleise sind auf voller Länge sichtbar ohne Fehler.
Was stört ist das Motion Blur Gehampel und das man bei Kolision der Camera immer hin und her gezoomt wird.Manche Reflexionen der Objekte (Loklack) sind bei bestimmten Wetterlagen etwas übertrieben. Dafür sieht es aber bei anderen Wetterkonstellationen wieder sehr gut aus.
Auch die HHaul Scenerie wirkt jetzt viel besser. Nur die läuft komischerweise jetzt etwas schlechter. Scheint wohl nicht optimiert zu sein, so wie anscheinend die UK Strecke. -
Im nächsten Patch wird DTG eine Option zum abschalten einbauen bis dahin hilft das hier:
steamcommunity.com/app/530070/…ns/0/3223871682611315358/
Da kann man es abschalten.
Dann sind aber auch die anderen schönen Posteffekte auch gleich mit weg.
-
Hat der class 43 kein Kombihebel?
-
Wenn Du eine SSD nutzt, geht die Meinung hier eigentlich in die Richtung, das Superfetch am besten zu deaktivieren ist, da die Haltbarkeit der SSD leidet, aber der Performancegewinn vernachlässigbar ist.
Dem ist so. Einfach unter "Dienste" den Superfetch Dienst deaktivieren. Bringt bei SSD keinen Vorteil sondern eher einen Nachteil.
@DoBrWtal85
"Zitat" Was bitteschön ist das für ein verkorkstes "Motion Blur" an den Rädern während der Fahrt in der Aussenansicht...
Zitat Ende.Antwort:
Das muss ein Bekloppter gemacht haben oder der Hausmeister. Das geht ja überhaupt nicht. -
Tutorial.
-
Die vielleicht mal ausmachen?
Mit L ausgeschaltet, aber trotzdem voll hell.
-
genau darauf gewartet als ich dich im Thread gesehen habe
P=Popcorn

Bei mir lassen sich beim HST nicht die Bremsen per Tastatur bewegen
Auch nicht. Die Hornsound gehen auch manchmal nicht.
@ll
..aber die Helligkeit in den CABS find ich dämlich.Unwirklich. Und eben die fehlende Tataturbelegungsmöglichkeit. -
oder im Kino schon mehr Geld für ganz andere "Inhalte" ausgegeben
P. Kino?

-
Bei mir zeigt Steam gleich 4.6 GB
Bei mir waren es nur 4,5 GB. Wahrscheinlich war bei Dir noch der Lokführerschein dabei.