Im Fahrplan Mode kommt das nach einiger Zeit auch wenn man aus dem Zug steigt und umherirrt. Lässt sich nicht wegklicken.
Liegt also nicht an einen bestimmten Scenario.
Beiträge von ice
-
-
-
24.09..Segeltag ...
..der Wind kommt von Steuerboard..
The Cats - One way wind
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.für einige backboards hoffentlich
The Cats - Let's Dance (Original - 1972 - Top!)Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
-
Also the original Geo.PcDx file (Modelfile) added to the Reskin BIN file folder?
-
Jetzt habe ich mal die Werte im Gameusersetting.ini erhöht und der Motor im HST nebst 66 usw. sind lauter und damit besser zu hören.
MasterSoundVolume=8.000000
MusicSoundVolume=1.000000
SFXSoundVolume=3.000000
AmbienceSoundVolume=3.500000
DialogueSoundVolume=1.500000
ExternalAlertVolume=1.500000
MenuSFXVolume=2.500000
....
....
....
....
AudioQualityLevel=1 -
aber dass das Bild hängen bleibt bei der Umschaltung von Cab zur Außenansicht, hat nicht mehr mit der Tastatur zu tun, ich verstehe nicht warum bei mir, durch das Update, nicht behoben wurde?
Nee, aber mit der Hardware mit dem du das Spiel...spielst. Wenn das Bild hängen bleibt kann das ein Zeichen von schwacher Hardware oder wenig RAM sein.
8 GB Ram für Windows und Spiel sind nicht viel. Da bleibt dem Game vielleicht gerademal 5-6 GB RAM. Damit ist das 100 Prozent ausgelastet bei 8 G.
-
Wenn ihr das so macht wie von @Nickhawk beschrieben dann sollte es auch beu euch funktionieren.
Amen.
-
Bei mir schaltet das Motion Blur in HH und GWE sauber mit STRG + F2 ab.
-
Ist auch bei mir so.
Die CABs sind tagsüber zu hell. Von aussen sieht das grausam aus.
Bei110er vR Loks sind die CABs auch so komisch hell gestaltet beim betrachten von aussen.
So hell kann man in keine Lok schauen.Ausser Abends im CAB Licht.
Vermutlich hat es noch keiner den Herrschaften bei DTG mitgeteilt. -
Nein, es geht nichts. Ich kenne den TS seit 2012
Der TS hat mit dem TSW keine gemeinsame Schnittkante, ausser das es Simulatoren sind.
-
@Nickhawk hat das schon beschrieben in einen anderen Thread. Daa muss man den Eintrag in der Game.Ini Datei ändern..
-
So wie er jetzt ist gefällt er mir nicht. Im Moment noch zu grobe Grafik. Da nützt auch kein Metalllook oder andere Shader Gimicks.
Wenn man am regnerischen (Regen wie Stummfilm) Herbst um 16:20 Uhr fährt, dann erwartet ein ...ein HST als schwarzer Zug in schwarzer Umgebung (wird Jemnd zu Grabe getragen?) ..dieScenery wirkt wie im Darkroom eines Swinger Clubs.
..oder wie im Black Hole..
Alles Zu grobmotorig.Und das Keyboard 10 Tasten und Pfeile nicht mehr funktionieren seit dem Update zu HaevyHaul ...das ist shit haeppens.
Dazu dann noch das englische Geplunder.So kann es nicht bleiben.
-
Kommt ein Ghosttrain gefahren,...
Der Regen sieht aus wie ein alter UFA Film. Sparte "Horror". -
Permanentmarker die Tasten markieren.
und zur Sicherheit nochmal permanent auf den Bildschirm markern.
Buntmetallfarbe hält noch länger. -
-
Wenn der Bildschirm und die Grafikkkarte nicht defekt sind (bei anderen Spielen testen, dann liegt es an der Textur.
Das kann im Farbbereich "Out of Range" sein oder mit der Kompression stimmt etwas nicht.
Wenn das ein Repaint ist kann so etwas durchaus fehlerhaft erstellt sein. Hier stellt sich noch die Frage "Einstellungen im Spiel" für Grafik und Texturen. Ob man die nm Dateien oder nur die nmc Dateien sieht. -
Gibt es in dem Spiel eine Reset Funktion?
Sicher, Install heißt die glaub ich.
-
@ktz230
..nette Bildmontage. -
Wenn man das "Motion Blur" im Engine.ini File abstellt, funktioniert das nur auf der UK Strecke. In der US Strecke ist das Motion Blur weiterhin aktiv.