Beiträge von ice
-
-
-
..achja, heute ist ja Einheit.
-
-
-
Warum nutzt Chris eigentlich 32bpp ARGB für die Textur und nicht wie üblich DXT5?
Die *_nm Dateien sind 32 Bit ARGB Formate. Keine Kompression
Die *_nmc Dateien sind DTX3/5 Format. Kompromiert. -
Sieht nach Allegorithmic Iray Render aus.(SubstanceP)
-
-
hier vielleicht..hier
-
ich frage mich immer ob es anders ist wie wenn man sich Freeware runterlädt. Ist das anders bei der Payware?
Bei Freeware muss man manchmal noch andere Freeware dazu laden. Also das ein oder andere Objekt was dazu benötigt wird noch suchen.
Bei Payware ist bei 99,9 Prozent alles dabei und sofort installierbar. -
Also, kurz um, entweder man nimmt das Angebot an, oder man lässt es bleiben und darf sich halt in Zukunft nicht wundern, wenn ein anderer einem quer vor die Flinte die Arbeit vorlegt.
Der Sinn der hinter den Gedanken steht, verstehe ich ja durchaus.
und ..
Die Arbeit vorlegen darf ja Jeder. Am Ende entscheidet das Kriterium "Qualität".
Damit ist zu dem Thema von mir auch eigentlich schon alles gesagt. -
Evetuell mal auf Steam den Haken bei Hagen- Siegen heraus und auch die Strecke selber (V3 Route Update) erneut aufspielen.(Überschreiben).
Auch wenn Signale fehlen oder fehlerhaft sind (neu Signale inst.?) kann das abstürzen. -
-
ELAP und die Original Kuju Strecke hast Du aber installiert. Vorraussetzung.
-
Es bringt keinem etwas, wenn es in Zukunft 4 verschiedene agilis 650er gibt, nur weil 4 Leute nichts vom anderen jeweils gewusst hatten.
Warum nicht?
Die Repaints haben sicher am Ende alle einen Unterschied und der interessierte Nutzer die Auswahl.
Demnach dürfte es auch keine Doppelentwicklung bei Lokomotiven geben. Das würde sicher auch Niemanden gefallen.es geht mir darum, im ersten Moment, wenn was neues aufm Markt ist, die Flut an Repaints zu bündeln und zu überblicken
Das was am Ende hochgeladen wird, ist dann im selben Augenblick ganz einfach zu überblicken.
Da schaut man in den Downloadbereich und man ist informiert. Und eine Doppel oder sogar Dreifachentwicklung ist gut für die pers. Favoriten Auswahl.
Man kann schlecht zu Jemanden der ein Repaint erstellt sagen; dein Repaint ist zu grell, die Linien sind schief,...usw.
Das gäbe schnell böses Blut, weil es immer Jemanden gibt der es gut findet und es ihn damit auch selber reicht. Dafür ist aber eine gute Auswahl wesentlich besser. Und soviel Doppelentwicklungen gibt es nun auch nicht.Darum gibt es dieses Thema, damit man sammelt, welche Resourcen an "personal" wo zum Einsatz kommen.
Und Du delgierst das hier als Personalchef? ..oder was soll das mit den "personal"
Natürlich könnt ihr machen was ihr wollt, ist ja nur meine pers. Meinung.
Nur werden sich sicher nicht alle Repainter an so etwas beteiligen.
Also lieber bunt statt grau. -
Das ist aber nicht hilfreich meiner pers. Meinung nach.
Nur weil ein anderer etwas schneller seine Repaintgelüste einträgt soll ein anderer darauf verzichten?
Da muss man am Ende auch die Qualität eines Repaints betrachten.
Sich selbst zu beschränken ist das Ziel was man damit erreicht, aber keine Vielfalt und Auswahlmöglichkeit. -
-
Ich merkte gar nicht, dass ich mit jedem Start offline war.
Das kann auch nicht sein, denn der Steam Client erscheint und meldet ein Verbindungsproblem. Und die TS2012 Variante war etwas umständlicher "OFFLINE" einzurichten. Von nichts bemerken kann man da schlecht reden.
Vielleicht lag es ja nur an der Version...
-
Starte doch mal deine TS2012 Version und das wenn Du online bist. Danach hast Du automatisch eine TS 2017 Version.
-