Besser als Maggi wäre meiner Meinung noch Knorr
In der Tat, Maggi Fix ist geschmacklich schlechter als Knorr Fix und dazu oft versalzen.
Chemie ist überall drin, auch bei frischen Gemüse.
Besser als Maggi wäre meiner Meinung noch Knorr
In der Tat, Maggi Fix ist geschmacklich schlechter als Knorr Fix und dazu oft versalzen.
Chemie ist überall drin, auch bei frischen Gemüse.
Jetzt hat der @Madison sich soviel Arbeit gemacht und dabei aufgerieben ..
Dabei kann es doch so einfach sein .. ![]()
Ähnlichkeiten sind rein Zufällig und strellen kein Muss dar. ![]()
Vielleicht ist es ja die London Tube. ![]()
Warum soll er sich schämen?
Machen Aldi, Penny, Netto, Lidl und die Bahnhofsmissions -Mitarbeiter auch nicht. Der verdient sein Geld damit.
Shit happens.
Ich dachte (im übrigen in diesem Fall total undifferenzierte) politische „Debatten“ sind nicht erwünscht
Du sollst nicht denken. Das machen andere für Dich. ![]()
Das Bild von Just Train sieht nach "alte Schläuche" aus. Mehr aber auch nicht.
Ugly Design and Interieur. ![]()
noch Atombombe
Auf diese Massenmord Objekte kann die Menschheit gut und gerne verzichten. Es Wäre besser es gäbe sie nicht.
Vielleicht bekommt die ein oder andere Birne eine Inspiration und erhellt sich..
Schade ums Geld. ![]()
Immer diese Wünschdirwas Arien. Ohne Editor ist das kaum zugebrauchen.Nettes Gimick mehr nicht.
Eurobahn.
Von Köln nach Düsseldorf .. ![]()
Schlipsträger, der Kopf sieht nach Baseballkappe aus. Das Sign könnte aus Frankreich oder Schweizz stammen.
Da brauchts kein neuen Acount.
Geh mal Online mit den alten Steamacount und wenn dein TS2014 keine Raubkopie ist, hast du dann automatisch den Train Simulator und kannst alle Addons kaufen die es gibt.
Das werden wieder 30 Seiten Sprechgesang.
Eventeuell, Vielleicht, könnte, hätte ..Fahrarradkette.
Macht was und zeigt was, dann kann man das ernst nehmen.
Deswegen sollt man so etwas auch nicht im voraus ankündigen. Ergebnisse zählen und nicht Ankündigungen.
War ja als Joke gedacht.. ![]()
Einfach mal bei der Bahn fragen ob da Interesse an alten Plakaten bestehen. Vielleicht kaufen die so etwas auf für ihe Museen.
Es gibt weitaus schlimmeres als den PTP2, was die Grafik angeht.
Ja Blindheit ![]()
Brennwert?