Beiträge von ice
-
-
Wenn man als Spieler nur 500 m an den Bahnhof heran kommt dann können sie im Bahnhof ein paar Pappaufsteller mit Rollmaterial hinstellen und bei neuen Addons die Pappe mit entfernen lassen.
-
Brauchen doch nur den Zugang zum Bahnhof zu machen...man kann im Spiel auch nicht überall langlaufen.
-
-
Ich glaube hier dürfte einiges mehr umgesetzt werden als in GWE und besonders in Heavy Haul.
Was denn ?
-
Gerade mein Phychodelica für den Abend eingenommen ..jetzt erst mal Licht aus und den Flug geniessen..
Tiefenentspannung.Karl Jenkins - Benedictus
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
unsere S-Bahnen sind in der Tat so sauber
Wahrscheinlich im Hochsommer und Montags nach der Betriebswäsche.
mal die Fliegen auf der Scheibe gezählt

d jeder zweite TALENT 2 ist Opfer von Graffitis

-
Nur weil es die "erste deutsche Strecke" ist, ..ist das nicht automatisch prima und man schluckt jede Kröte wie ein Jubelperser.
Edit:
Da gebe ich meinen Vorposter Recht , ohne Editor ist der Simulator ein toter Kanidat. Ein reiner Abfahrsimulator.
Nach 10 mal abfahren wird der nicht mehr gestartet. Oder nur noch ab und zu um sich zu vergewissern das er noch da ist.
-
Das schlimme daran finde ich das der TSW eigentlich das Potenzial hat mit der Grafik zu punkten, dafür gehört aber auch ein Auge zu und durchwegs ordentliche umgesetzte Objekte.
Denn von Sound, Physik und Sicherheitssyteme/Fahrhilfen ist der TSW noch meilenweit weg.Damals hat der Rail Simulator auch nur mit seiner Grafik punkten können. Deswegen sollte in dem Bereich penibel auf "machbaren Realismus" gesetzt werden.
Sind manchmal nur Kleinigkeiten, fallen aber optisch durch den Mangel an anderen Funktionen besonders unangenehm auf. DTG ist ja eben kein Zusi. -
Da könnte man mitleben, nur eben nicht mit unrealistischer Grafik. Unterm Hamster ist es nicht so hell.
-
Güterzüge werden da keine fahren auf der S-Bahn Linie und Fernverkehr auch nicht
..dann ist ja alles in ÖDE.
Was aber richtig bescheuert aussieht ist die Helligkeit unter dem Triebwagenzug. So hell ist das da normalerweise nicht, wohl nur in England.
Sieht aus wie ausgeschnitten und per Alpha eingeblendet. -
Die Bilder sehen klasse aus. Vorallen das letzte sieht sehr echt aus.
Braucht sich hinterm TSW auf keinen Fall zu verstecken. -
Hier gibt es nichts zusehen ...bitte weitergehen.
Wo ist den jetzt das Schloss? -
But sure, writing some silly comment as a reply is always easier
Wie man schön sehen kann.
-
andere Strecke natürlich ..Hannover oder Hamburg.
-
Warum keine Ludmilla, vernueftige BR218, BR 101, BR 110, BR 140, BR oder Dispolok?
Nein es musste ja eine Strassenbahn ähnliche Karre sein.
Würde mich nicht wundern, wenn die noch die Class 66 dazu packen.
-
Zweispurig an der Baumvegetation vorbei. Wie langweilig.
Dazu noch diese helle Umgebungsbeleuchtung des TSW und das fiese Nahverkehrs Anhaltegehampel alle 2 km..
-
weiß aber nicht welches sich lohnen würde zu kaufen.
Ich würde kein Addon kaufen wenn Du nicht sicher bist.Das wäre zu "unsicher".

-
Wenn es vor den Weihnachtsfeien kommt dann ist es am Anfang der Weihnachtsferien schon abgenudelt.(durchgespielt). Und wenn es vor den Weihnachtsferien kommt, besteht für DTG noch die Gefahr einen Shit Storm oder einen Kritikhagel zu erleiden.
Für DTG ist es also sicherer "Heilig Abend" zu releasen.
-
Das Problem ist das immer mehr vorhandene Nitrat in den Ackerböden, das durch die Übergüllung seitens der Massentierhaltung in die Böden gebracht wird.
Nitrat wird im Körper zu Nitriten umgewandelt die mit Aminen aus eiweißhaltigen Lebensmitteln reagieren können und krebsverdächtige Nitrosamine erzeugen.