Der will 2 GB herunterladen.
Sind die denn verrückt, ...ich habe nichts gekauft? ![]()
Beiträge von ice
-
-
..andersherum ..
Wem juckt's?Selbst wenn man originale Fahrpläne in einem Spiel bis auf die Sekunde nachspielen könnte...Wer braucht so etwas und wo liegt da der Vorteil?
-
Natürlich
Das ist kein unbeabsichtigter Fehler.....absichtlich-- -
Altbau macht glücklich
Schon mal die Scheibenwischer der E18 nach dem repainten angeschaut?

-
Denken tun andere für Dich.
-
Dein Opa gefällt mir.

-
@Schienenbus
Nach Alsaka sieht das aber nicht aus..
..die hier sind aber aus Alaska ...migrieren dank Abgasskandal gerade nach Deutschland....noch ein kleines Edit:
Wenn es nicht so traurig wär..
Menschenwerk -
Dazu fällt mit folgender Spontispruch aus den 70ern ein:
Der Vater furzt, die Kinder lachen,
so kann man billig Freude machen.
-
Man könnte den Zug auch "Edeltraud" oder "Burglinde" nennen, wenn da nicht wieder die Schnapper aus ihren Löchern kämen und das ganze als nazistisch beschimpfen würden..

-
Phychedelic Punk goes Gothik.. ..
Temple of Love (extended) [HQ] Sisters of Mercy
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.Sisters of Mercy ~ Vision Thing
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
Wenn der Panto mit dem Fahrdraht mitläuft sieht das von aussen sicher gut aus. Kleine "Rauf und runter" sicher auch..
-
Gute Arbeit.
Tolle Bilder die Lust auf mehr machen. -
hat es mich effektiv 35€ gekostet, weil diese doofe Amistrecke, die mich nicht interessiert, Voraussetzung ist
Das muss man als Hauptprogramm sehen. Wer nur das Trans Rapid Addon kaufen will muss eben das Hauptprogramm vorher besitzen. Ist bei anderen Spielen auch so.
Oh Mann. Wenn ich das schon wieder lese. Das wurde doch auch schon 100 mal bei HH und GWE durchgekaut. Dann geht man in eine .ini und verändet eine Zahl. Weg sind die aufploppenden Gleise
Stimmt. Manche kauen halt länger bis der Groschen fällt..

-
i was a punk before you were a punk ..
Tribut M. Jackson.
Goldfinger - Billy Jean (MJ Cover Punk)
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.Original
Michael Jackson † 1999
"Billie Jean" - Live in Bucharest 1992 (HD)Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
Das ganze ist ja so, das es für die 18 €uro schon etwas gibt. Ein Gegenwert besteht durchaus, was fehlt ist die Langzeitmotivation ohne Editor.
Es ist nichts einzuwenden wenn man sich jetzt auch noch den dritten Teil Episode "Deutschland" kauft.(HH&GWE&RT)
Damit kann man sich durch aus ein "deutsches" Bild machen über das was damit inetwa kommt.Weitere Addons, .. aber ohne Editor, .. schliesse ich vom Unterhaltungswert aus.
-
..und..welche Hardware?
-
Das mit den Rädern liegt am Motionblur was anscheinend schwer zu fixen ist.
Kann man mit Tastenkürzel abstellen.
-
Damit man nix erkennt. Sonst würde man ja vielleicht Häusser und Objekte aus dem TS erkennen. Wenn man genau hinschaut hat der Triebwagenführer eine Schirmmütze auf. Nicht das der Schaffner auchFahrer ist..

-
Hier das Zitat mit seiner Erlaubnis: "Bitte kaufen Sie nichts mehr von uns".
Ja vielen Dank für den guten Tipp, den Unsinn hatte ich sobieso nicht mehr vor. Das Geld schmeiss ich lieber in den Kanal. Da höre ich es wenigstens nochmal klimpern und weiss wo es liegt.

-