Ist wie bei der Religionspölizei im Iran. ![]()
Beiträge von ice
-
-
..ein Wischerbogen für die 185.440
-
-
Danke für die Aufklärung. Natürlich habt ihr dann Recht. Shame on me..
Das kommt davon wenn man zuviel arbeitet..
-
@Trainsa
Du siehst doch das Tanks dahinter sind und kein Steuerwagen.Zumind. in den Fall.
Magst ja sonst Recht haben.Meine im Bau befindliche Strecke..
Oder verwechsle ich gerade einige Bilder und Adressaten..

-
Und dann noch mit dem falschen Pantografen!
@RE 59372 Falscher Panto
Ihr seit keine Eisenbahner...Explosive Fracht hinten im Tank und schon wird der vordere Panto benutzt..oder man will Funkenflug auf das Brennbare oder Explosive im Tank lenken..

Railvo(r)ks
-
extra Leute für die Woche ein
Facharbeiter ..Goldstücke.

-
Mittlerweile ist Brian Ferry auch schon 72 Jahre. Cooler Musiker.
Völlig Zeitlos.Bryan Ferry - A Hard Rain's A-Gonna Fall [Official]
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.Bryan Ferry - Driving Me Wild [Official Video]
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.Bryan Ferry - Carrickfergus [2003-11-10 AVO Session]
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.Mein Favorit von den drei tollen Songs ist "Carrickfergus"

-
br185 black Locomotion
-
Zum Köln/Bonner Flughafen: Tagsüber ganz nett, aber befahr ihn nicht um dunklen/Nacht. Da scheint es ein Geisterbf zu sein. Nicht eine einzige Beleuchtung
Das ist auch in Realo kein Nachtflughafen.
-
als sinnvoll erachtet statt der 2,2 GB (bei allen aktuellen DLC) sich 4,8 GB..
bei mit waren es nur 928 MB im Update...aber mit alles direkt neu herunterladen und installieren ist das bei mir schneller als das Update.
Ausserdem habe ich FLAT (alles frei bei großer Leitung) ..das läuft nebenbei im Hintergrund.
Dazu kommt, das es immer eine saubere Installation ist. Zumind. solange keine Fremdanbieter und eigene Assets installiert sind. -
Da lade ich den ganzen Schei* lieber gleich komplett neu herunter..also installiere den Hannes neu ..

-
Br185 906 Locomotion
-
Und im Steam mal die BigPicture Einstellungen deaktivieren
Was hab ich denn da geschrieben?
-
Bereits die Aufnahme von Fotos ist eine Datenerhebung
..deswegen muss man beim Kauf von Fotoapparaten und Speichermedien, früher ach beim Zelluoidmaterial die Datenschutzerklärung unterschreiben.
dass man den Auslöser erst drücken darf, wenn man sich die Erlaubnis geholt hat.
Auch das ist ja leicht zuhandhaben, ..zB.bei Werkstagsaufnahmen auf der Kölner Domplatte.
Ausserdem;
Selber schuld wenn der ein oder andere wie doof mir vor der Linse herum läuft und am Ende ins Bild gerät.
-
Herz'chen in Hamburg.
-
BR 146 Vernetzt
achja, ..GottseiDank hat es den FC Bayern gestern erwischt...
sofort ein
-
Jetzt winke ich extra in jede Kamera, die ich auf der Strecke sehe, damit ich ab dem 25.05 schön einen Nebenverdienst habe
Das machst Du dann aber auch nur bis der Richtige kommt. Dann gibts einen netten Hausbesuch und längere Erhohlungsferien im Kraha. Damit hat es sich dann am Ende auch für die andere Seite gelohnt..

-
@ice Wie?..
Hatte ich vor 6 oder 8 Wochen hier schon gezeigt.
Hier noch die andere Seite ..der Lok und des CAB. -
Die fährt auch gut mit nur 2 Pantos.