Ja das sitzt etwas zu hoch und die Form ist etwas anders. Auf dem Vergleichsbild sehen die Puffer konisch aus ud am TS Modell nicht.
Das soll keine Erbsenzählerei sein..vielleicht dient es ja zu einen späteren Update.
Ja das sitzt etwas zu hoch und die Form ist etwas anders. Auf dem Vergleichsbild sehen die Puffer konisch aus ud am TS Modell nicht.
Das soll keine Erbsenzählerei sein..vielleicht dient es ja zu einen späteren Update.
Die müsste oben herum in der Front etwas steiler sein. Das ganze geht in der realen Lok eher in Richtung 150er.
Auch die Frontfenster und das Türfenster sind einen kleinen Tick nach unten hin größer als im Original.
Das macht bei dem Erscheinungsbild eine Menge aus. #In dem jetzigen Zustand wirkt sie eher wie eine 110er.
Das sind aber Mängel die man ohne Riesenaufwand abändern könnte.(am Mesh u. Textur)
BR 141 Vergleichsbilder:
Real Lok
TS Lok
am besten beide herunterladen und in einen Bild gegenüberstellen
Wenn die als Game Version 4.16 UE4 benutzen, dann nützt das 4.19 UE4 nichts. Es ist dann nur abwärts kompatibel zu 4.16 UE4.
Neue Funktionen und Materialen des 4.19 UE4 werden mit 4.16 UE4 nicht genutzt.
Wenn die Material und Funktionsbiliothek nicht vorhanden ist dann kann sie auch nicht genutzt werden.
Wenn da was knallt dann ist da sicher was kaputt.
Vielleicht kannst Du die Lok ja wieder umtauschen
BR110 nationalexpress
Das die im Game gleich aussehen, hatte ich mir schon gedacht. Schon mal eine 4 und 1 herraussuchen.. ![]()
Der Himmel fehlt. Im Game Scenario den Scenarioeditor öffnen und einen anderen Himmel wählen. Dann mit abspeichern zurück ins Game.
Wenn ich die 140 und die 141 nebeneinander Stelle sind beide qualitativ gleich.
Dann kannst Du auch noch die BR 110 daneben stellen. Ich denke die haben alle von der Baureihe denselben Lokkasten. Nur die Dachaufbauten und die Beleuchtungsanbauten sind jeweils anders.
Auch die CABs sehen gleich aus..
Sicherlich sehr interessant das UE4 Update, nur nützt das dem TSW und den TSW Nutzer wenig.
Erstens nutzt DTG 4.16 UE4 und zweitens gibt es keinen Editor für den TSW Nutzer.
Nur ist nicht verständlich, das bei Leuten die nicht das neuste Addon gekauft haben, nachdem Zwangs Update 4,9 GB mehr Daten da sind.
Es sind keine Veränderungen im Spiel sichtbar, aber rund 5 GB mehr Speicher verballert worden.
Da kommt einen schnell der Gedanke.."Das die was liegen gelassen haben"...
Ein Update besteht ja meistens im großen Teil von berichtigten Daten und nicht von vorwiegend neuen zusätzlichen Dateien.
haben die Leistungsträger der Community
oh, oh, oh .. ![]()
Warum also machen hier Manche eine schlechte Stimmung?
Vielleicht zuviel Obstler getrunken.. ![]()
Schönbuchbahn ..4096 pix
Hier sind jetzt aber mit dem Update 4,9 GB Daten nach dem Update dazu gekommen, aber ohne das der Nordeast Corridor dazu gekauft wurde.
Bei einen Update überschreibt man vorwiegend alte Daten. Natürlich kommen sicher ein paar neue Daten dazu..
.aber doch bitte nicht 5 GB.
Die lassen wohl ihren ganzen Müll in der Installation. ![]()
E41 (vor 1968) mit Doppellampen übereinander oder 141 mit normaler 3 Punktbeleuchtung?
Luv it. ![]()
Joan Baez - Diamonds and Rust (With Lyrics)
VleXX auf Preview Fahrt.
Vor allem gibt es ja so viele Farbvarianten
Und das schöne ist das du die alle einzeln kaufen kannst ...wie hieß eine Seite vorher ..Augenweite ..Augenweide. ![]()
Allerdings ist mir aufgefallen, das eine ZZA zur hälfte abgeschnitten ist
Ist mittlerweile ein Update hochgeladen worden. Einfach erneut herunterladen. 3 Ring HzLBahn
Schade das man nicht vorspulen kann.. ![]()