Wo wird da eine Class 20 erwähnt oder gezeigt?
Hat mich mit der class vertan ..meinte 08.
Wo wird da eine Class 20 erwähnt oder gezeigt?
Hat mich mit der class vertan ..meinte 08.
Class 47 ist gut. Das ist so etwas wie die BR218 für Deutschland. Die Class 20 ist mehr Rumpelware..nicht wirklich zu gebrauchen.
Landschaft sieht toll aus. Mal sehen wie der Editor funktioniert...ist doch jetzt wohl einer dabei .. ![]()
DB BR 185 Stuttgart zeigt Herz ...
muss noch farblich und an den Übergängen angepasst werden ![]()
OEBB Bundesheer
..bestimmt wieder so ein Lähmungs Update für Windows10 bekommen.
@fabrizio520
As a next addon should actually come back what German ..
als nächstes Addon müsste eigentlich wieder was deutsches kommen..
Hatte ich damals für TrainZ gebaut. Das Stellwerk wird aber erst mit deiner schönen Strecke zum Leben erweckt.
@kstdija
Sieht schon toll aus.
Zum Tag der Arbeiterklasse am 1.Mai sollte Übergabe sein
Nee, die müssen doch zum Steinewerfen gehen.. ![]()
sicher irgenwas mit mit Reading am Ende (R*****)
Und vorher ..."to" ... S**R
Nachtfahrt Richtung Flughafen Düsseldorf S1 Br423
Der Fotograf...
wohl Beerdigung am nächsten Samstag ![]()
Facelifting für Front UND Scheinwerfer(LED) , einen Wischbogen fürs Innenglas und die Inneneinrichtung zurecht gezupft und abgedunkelt.
Schon mal mit einen anderen Browser versucht?
Und im Steam mal die BigPicture Einstellungen deaktivieren.
Eventl. den Monitorgrafiktreiber auf Einzelmonitor stellen..
Das sieht nach kaputten Mesh Index aus.Nach viel Boolean, usw...
Das Mesh als FBX File speichern und wieder einlesen und dann exportieren. Geht auch mit 3ds File Format..allerdings dann müssen die Meshpunkte geschweisst werden.
Am einfachsten geht es über das FBX Fileformat.
Ich fand kürzlich beim repaintet eine Beschriftungs Textur einer Lok in der Größe von 4096 x 4096 mit ungefähr 10 Prozent Nutzung.
Immerhin noch 16 MB schwer.
den diese sind leider immer noch vorhanden, es werden nach wie vor die beschriebenen Sachen nicht angezeigt was ja, vor der heutigen Steam Aktualisierung nicht waren. Muss ja irgendeine Ursache haben.
Da ist was bei der automatischen Steam Installation falsch gelaufen. Der ganze Steam ist ja ein Overlay Sytem.
Steam Client entfernen und neu installieren. Und wichtig auch den GRAKA Treiber. Der wird gerne zerschossen,
um nachher verschiede 3D Funktionen nicht mehr zu liefern. Es ist am besten den Treiber immer aktuell auf die vorletzte Version zu halten.
Allerdings erwarten die Kollegen hier immer eine einfache rwp und dann soll und muß alles funktionieren.
Der Repaint ist ja auch nicht für vR E18 gemacht. Aber selbst die Texturnamen und Texturgrößen und das GeoPCDx File sind identisch mit der alten GR E18.
Neuer Wein in alten Schläuchen. Findet man bei der GR und Vr BR143 auch.
Du kannst mal versuchen im Abgesicherten Mode zu starten und dann herunterfahren und Windows neu zu starten.
Oder du startest mit der Windows CD und installierst einen Wiederherstellungspunkt. Dann ist zumindest. das System in Ordnung.
Den Grafiktreiber würde ich wegen den fehlenden Fenstericons auch neu installieren.