Da ich mich mit dem Thema Repainten nicht auskenne, darf ich Fragen was mit den Texturen ist?
Vergleich doch mal mit RSBinTool die Texturen z.Bsp. mit einer Textur von HRQ ES64, vR143 oder DTG BR218..
Dann erkennt man das auch als Laie..
Da ich mich mit dem Thema Repainten nicht auskenne, darf ich Fragen was mit den Texturen ist?
Vergleich doch mal mit RSBinTool die Texturen z.Bsp. mit einer Textur von HRQ ES64, vR143 oder DTG BR218..
Dann erkennt man das auch als Laie..
K+S
Kalk und Salz AG
jetzt ohne ZZA..
Vielleicht schaut ihr euch mal die Texturen an - dann wißt ihr auch warum es da keine Repaints gibt. ![]()
Wie auch immer, wegen einem Update von Windows bootet mein PC nicht mehr
Windows 10 wird von der NSA gepflegt, im Kriegsfall schalten die Weltweit alle PC aus..deswegen sind die Updates auch so miserabel.
Win7, oder ich schalte meine Rechner selber aus. ![]()
Das ist alles Geldschneiderei. Ich hatte uns einen Sony 3D Fernseher und Internet gekauft (Bravia), hab noch keinen einzigen 3D Film darauf gesehen. Hab sogar zum Testen damals eine 3D Brille von Sony dazu gekauft. Gammelt alles im Schrank.
Die ganzen tausend Anschlüsse die der hat...braucht kein Mensch wirklich.
Aber das Bild ist von den Bravia klasse.Aber nur 1920x1080 HD.
Wir überlegen uns als nächstes eine Handball Torwandgröße zu zulegen..3m oder so ähnlich.Also ein fast begehbarer Fernseher. ![]()
Nach dem Test Repaint hiermal ein Paint mit neuer Beschriftung.
noch nicht fertig
BR185 152 -6 K+S Design
Deswegen brauche ich die Leute die gute Objekte bauen können und diese auch zur Verfügung stellen.
Das kann man ja auch nicht alles selber bauen.
Aber als Streckenbauer sollte man immer versuch das die benötigten Assets mit der Strecke mitgeliefert werden können. Also am besten Anfrage zu den Authoren.
Meine Assets kann man gerne in Freeware Projekte direkt mitgeben.
Nehmt doch die OL ab und deklariert das ganze als Diesel Strecke.. ![]()
Curved würde ich auch nicht kaufen. Nicht das bei dem ein der anderen sich im Alter das Sichtfeld ändert und der Guckpickel dann aus Mangel an Sehfeld ständig auf der Wirbeldrehsäulengelenk von links nach rechts hin und her animiert werrden muss.
Aber "43" ist schon ein schöner Ausblick.
Es gibt 5 oder 6 Familien die in Deutschland mit ihren Verlags und -Medienhäuser den politischen Ton angeben.
Murdoc kommt auch noch dazu.
Beim Bilderberger Treffen wird entschieden und nicht an den Pseudo Wahlurnen.
Freie Presse..LOL oder El o EL...vielleicht vorm ersten Weltkrieg.. ![]()
Na wenn du Negerküsse sagen möchtest, dann aber bitte nicht weinen, wenn man dich mit Alman ansprechen sollte
Die sagen "Weisser" oder "Masser" und die anderen "Ungläubige" oder "Kufr." Ist das auch PC?
Edit;
Das waren nur wenige Bsp. ..von "Kartoffel" oder "Schweinfr..." ..will garnicht erst anfangen.
Die Jugend heute Generation "Y" ist in großen Teile banane. Kommt wohl von den ganzen Handystrahlen.. ![]()
Hier hat wohl einer etwas zuviel in der Sonne gesessen.
Diese Neusprech Leute sollten mich mal auf der Strasse ansprechen...oder wenn ich harmlos nach Negerküsse oder Mohrenköpfe im Regal frage.. ![]()
..dann knallst sofort im Gehölz ![]()
PC=Gleichschaltung" aller anderen Meinungen...
..wie eine schwarze Mamba...
Warum verhindert denn eigentlich der Serverinhaber sowas nicht?
Der kann ja die Copyrights von jeden Ersteller kaufen um dann am Ende darüber zubestimmen.
Man gibt doch nicht seine Rechte mit dem Upload eines Contents ab. Viele Sachen sind doch garnicht weg, sondern sind nur verlagert worden. Wenn ein Ersteller irgendwann mal selber Space hat, dann bietet er seine Werke eben exklusiv auf seiner eigenen Page an.
Der Servereinhaber kann natürlich selber bauen und dann bei sich hochladen.
Wenn ich 32 eingebe sehe ich keinen Unterschied zu z.B. "5" ..
Mit 0.5 oder 1 sieht es genauso aus. Nur es werden mehr FPS erzeugt mit den kleineren
Werten.
Wasmich mehr stört ist immer dieser diesige Umgebungsnebel in der Ferne. Im klaren Sommertag sieht 16:57 nach Toledo aus wie kurz vor Armageddon. ![]()
Ja. Steht doch da.
Wer FPS sparen muss kann den Parameter:
r.ViewDistanceScale=0.3 (auf 0.3) stellen.Kein Komma sondern Punkt.
Ergibt bei mir ungefähr 10 FPS mehr..
Wer auf Null stellt sieht nur eine weisse Wand im Game und Menu.. ![]()
Um das ganze mal wieder hier aufzulöckern ...erzähl ich mal einen Witz den ich heute im Bericht bei T-onelinie über das Hambacher Volks Fest gelesen habe ..
Was ist der Unterschied zwischen Honess und Angela Merkal ?
Der eine war schon im Knast, die andere muss da noch hin ![]()