Auf den Bild steht links die "NO DRIVER" Version und rechts das normale mit "Driver" Zugset.
Wie schon oben gesagt, ...vier GeoPcDx Files in den "NEX" Ordner und ein GeoPcDx File in die NEX "Passangerview".
Beiträge von ice
-
-
-
Aber zu einem echten Addon-System gehört aus meiner Sicht auch, dass ein neues Addon nicht im Rundumschlag eine neue Auslieferung aller anderen Addons provoziert.
Und das sehe ich genauso. Wenn ich dieses Addon nicht kaufe, dann möchte ich auch nicht deswegen immer ein Zwangsupdate bekommen. Wenn etwas an der CORE geändert wurde dann muss man das "extra" und mit Hinweis updaten.
Aber die Chips&Fish Heinis sind halt etwas blöd, sieht man sehr gut was sie seit 5:45 mit den BigMäc_Colalutscher und Baquettefressern gerade wieder angestellt haben.
-
-
billiges einlagiges GBE Klopapier....
Teures zweiseitiges .., ..der Erfolg liegt auf der Hand..

-
Das R-epaint von mir was Du da zeigst ist mittlerweile von mir updatet worden. Es fehlte bei der alten Version die obere rote Linie, die Nummerierung wurde geändert und die ZZA wurde auch..

-
...\Steam\SteamApps\common\railworks\Assets\DTG\BR442Pack01\RailVehicles\Electric\Talent2\NEX
Hier sollten alle GeoPcDx (Modelfiles) Files des gesamten Zuges sein..
442-2.GeoPcDx
442-7.GeoPcDx
443-2.GeoPcDx
443-7.GeoPcDx@Berliner079
So eine Ordneransicht käme bei mir in den trashcan. Unübsichtlicher geht es wohl nicht..
-
Tribut ...David und Lemmy.
Motörhead "Heroes" (David Bowie Cover)
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
Die steht im Rechtschreibduden.
Kann aber auch per Emehl kommen.
-
Und bei mir war er weg, als ich ihn in den Warenkorb gelegt hatte.
War schon beim Bezahlen, da haben sie ihn wohl nochmal rausgenommen
Vielleicht wollten die an Euch nicht verkaufen..
-
Ist auch keiner da. Und die Webseite funktioniert wunderbar.Ist ja auch nur Holland..

-
Edit: Den gelben Streifen vielleicht unter den Lüftern durchgehend machen?!
Denn hatte ich vergessen..habe das nicht gemerkt weil: Den Skin habe ich direkt nachdem posten des IC gemacht und ab einer gewissen Menge sieht man manche Sachen dann nicht mehr sofort, wenn sie am Ende fehlen.
Hab die Bilder mal ausgetauscht..ice Wie wärs damit?
Kein Problem da zu machen. Aber ist ja wieder vR. Auf die Repaint Hampelei habe ich keinen Bock.

....
-
Br103 Systemtechnik
-
-
Br 143 RBH Richtung Altenburg.
-
Beveln erweitert dás Flächenaufkommen, mit anderen Worten es kommen neue zu einen Netz hinzu. Deswegen macht man ganz zum Schluss Mapping eines Netzes.
Erst die Roharbeit am 3D Netz, danach die UVW Verteilung für die Texturen und am Schluss das Rendern. -
Würdest Du mir den zielführenden Suchbegriff verraten?
Das wird Dir nicht viel nutzen. Das was es im Netz gab habe ich optimal verarbeitet.Mehr kann man daraus nicht machen. Die Texturflicken habe ich auf 300 x 256 mit den Hintergrundweiss erweitert. Die Maus und der Elephant nutzen ja nicht die ganze Front von 300x256 pix. Ich denke da sollte reichen um die Lok fertig zu skinnen. Halt das Rot muss man dann noch absetzen..aber das sind ja reine Farbinformationen. Dein eigenes Logo (DB) kannste dann selber dazu einsetzen.Ich lade das gleich mal hoch.
Es regnet ..
-
Vielleicht, aber nur vielleicht, kommt irgendwann mal die Maus in den TS
5 Min Netz Recherche und 15 Min. Paste und Copy.

Weisse Farbe identisch zur Seitenansicht...
..
-
Lass Dir ruhig Zeit mit einen Update, hier können sicher alle ein wenig warten .
-
Deine Pivotmatrix unterhalb den Eintrag "Kupplung\Kupplung.xml" stimmt doch überhaupt nicht. Bei mir sind ganz andere Zahlen drin.
Hier meine MatriX.