Diese vollmundigen Ankündigungen sind immer toll. Wie schön das wird.
Beiträge von ice
-
-
BR423 im Raum Koeln.
-
BR423 in orange (alte S-Bahn Lackierung)
-
BR423 Orange-Kiesel
-
-
Ich weiß ehrlich gesagt nicht, was du mit Normalen meinst?
Die Normalenvektoren (im Modeller als Pfeile oder Striche mit Häkchen angezeigt) einer Fläche/Objektes zeigen die sichtbare Oberfläche für den Benutzer im 3D Raum an.
In die Richtung der die Pfeile (Normale) zeigen ist die später sichtbare Fläche.
Wenn man z.B. einen Quader generiert dann sind alle Seiten erstmal nach aussen sichtbar, die Normalen zeigen also in Blickrichtung.(von aussen betrachtet)
Entfernt man eine Seite des Quaders kann man durchschauen bis in den 3D Raum.Er sieht offen aus ohne Innenleben,
Flippt (umdrehen) man jetzt die Normalen dann hat der Quader alle Flächen innen. z.B. für ein Lokkasten Umgebung fürs CAB. Und die Normalen zeigen die Innenseite an. Will man auch von beiden Seiten Wände sichtbar machen dann kann man z.B. bei zweiseitigen Mat einen Haken setzen ....usw.. -
Warum verkaufen die das Produkt nicht weiter und stellen nur den Support ein? Ich
Du kannst die Software und Addons noch bis Mai kaufen. Dann erst, stellt DTG den Support und die Entwicklung ein.
Also Du kannst dir noch deine Kopie sichern. Die bleibt auch auf deinen Steam Acount.
Es gab wohl nur zu wenig Käufer. -
sie ihre Sounds mithilfe von Programmen, die teuer sind, machen, dann ist das deren Sache und da hat keiner zu sagen, wie die das machen sollen!
Hat doch gar keiner bemängelt wie sie ihre Sachen machen und was für Programme sie benutzen.. Hast Du überhaupt alles gelesen?
Nochmal ..Wave LAP Pro kostet keine tausende Euros. Das war der Diskussionsgrund.Wenn andere daraus mehr machen wollen,ist das schön aber auch schön doof. -
@tcb262
Warum reitet ihr immer auf dem Thema "vR" herum wenn Jemand Kritik an einer Sache hervor bringt?
Mit Jubelperser sind nur die gemeint die blindlings alles beschönigen, auch wenn sich etwas als Fehler oder Mißstand herausstellt und auch Leute die selber keine 3D/Audio Kompetenz besitzen, aber anderen die Kompetenz generell absprechen wollen, um nur um ihren Lieblingsverein zu schonen.
vR macht solide Arbeit -das sehe ich genauso. -
Hast Du mal von deiner Middle Geometry die Normalen überprüft?
Und es muss ein echtes Mesh sein (Objekt) und kein Loftasset(Middle Geometry). -
-
@Marcel Kühne
Wie so zitierst Du mich mit Aussagen - die ich nicht gemacht habe.?
Ich ein paar Post vorher ledeglich gesagt das die Steinberg Software Wavelab nicht tausende Euro kostet und ob man andere zusätzliche Software einsetzt.
Und Maik hat geantwortet. Wenn ihm irgendwas nicht passt dann braucht er ja nicht antworten. Ist doch einfach oder?
Und an die Jubelperser; Ihr habt echt Kompetenz, solltet ihr mal spiegeln..
@Marcel Kühne
@Edit
Kein Problem, kann schon mal passieren.. -
kann auch sehr lecker Apfelkuchen - durfte ich persönlich schon beurteilen!
Nicht das die Dorfbäckerei zwei Stunden vorher Besuch hatte..

-
Aber die Frage die ich mir stelle, warum soll ich mich dir gegenüber überhaupt rechtfertigen was ich für Software benutze und was ich dafür bezahlt habe.
Will ich doch gar nicht wissen. Warum antwortest Du denn dann überhaupt?
Meine dahin gehende Äusserung war, das Wave LAB Pro nicht ein paar Tausender kostet. Mir ist durchaus bekannt wie Wave Lab funktioniert und wie man damit effektiv arbeitet.
Das ganze wirkt aber im Zusammenhang mit dem Audiobereich des TS...wie mit einem Panzer zum Schützenfest zu fahren.
Aber wie man weiß, Audioschnipsel die von schlechter Hadrware kommen, ..da kann man auch mit guter Studiosoftware keine guten Ergebnisse erzielen, allenfalls Klngverbesserungen..mit anderen Worten Aufnahmegeräte und Microphone machen die Musik. Es sei denn man erzeugt den Sound komplett virtuell.Nun solls auch gut sein mit dem Audio. man wird sehen was hinten heraus kommt..

-
Waves Diamond Bundle: um die 2500
Du meintest die Mercury Version. Die Diamont liegt bei rund 600 Euro.
Nur braucht man diese Audio Tools Umfang für den TS selber nicht. Der Audioteil des TS ist doch wie bekannt sehr eingeschränkt. -
Da wird Audiosoftware im Wert von tausenden Euro eingesetzt.
Wavelab Pro von Steinberg kostet aber keine paar tausend Euro. Welche Audiosoftware wird denn dann noch genutzt?
-
DR Br143 Städteexpress
-
Nach den Brexit der Kanalinsel... EU Einfuhrverbot für den TSW aus Brüssel.

-
-