Beiträge von ice
-
-
Was mache ich verkehrt? Muss ich die irgendwie speziell freischalten?
Die kannst Du im TSW Editor selber mit anderen Waggons zusammen stellen. Und später im Spiel drauf zugreifen.
-
Die machen leider immer alles unüberlegt ...

-
Doch heute kommt ein Update, wegen dem 194er ..Fahrplan ...kriegen alle...
-
Der Cabboden und die faramellfarbene Cabwand sind wohl gerade frisch aus der Lakierhalle eingebaut worden und noch keiner drüberglascht,...vorne auf der Front wirkt die Texturansicht etwas verschwommen, man hat wohl versucht Unebenheiten zu gestalten. Allen in allen nichts spektakuleres...was Texturen angeht.
-
Baüme kann man auch mit dem (Zufalls) Generator entwickeln, daß wäre dann ein Automatisierungs Prozess.
Erst wenn es eine selbstständige logische Entscheidung gäbe,ob ein Objekt dort hinkommt oder nicht , welche Größe, welche Farbe, wie viel, wäre das ein Part einer KI.
KI's können nur Entscheidungen treffen.
KI ist die "Entscheidungs Intelligenz" und die "Prozess Automation der Worker"...die sich am Ende im gemeinsamen verzahnen.
-
Front window down...
Da hätte ich mir aber etwas mehr Gebrautspuren im CAB gewünscht. Gerade bei diesen alten Modellen. Ist schliesslich keine Coladose.
Mal sehen wie das von ausen gehandhabt wird.
-
Schau mal in dein Konto im Shop..da muss es eine Bestellhistorie/Downloadabteilung geben (Updates) ..irgendwo steht da auch deine Best. mit Serialnr.
-
Das geht da so weit, dass man nur durch die KI bereits eine ansehbare fahrbare Karte hat.
Wenn man alle Assets gleich aussehend haben will.
Das gleiche Maisfeld, derselbe Rasen, der selbe Wald, dieselben wiederholende Bäume usw, nur in veränderten Standorten.
KI baut keine Bäume oder entwirft Wegematerial ...greift höchstens in die Planung bzw. Anordnung der vorgebenen Objekte ein.
Deswegen sehen auch die Railsim Strecke, eher bescheiden aus...
Die Strassenverläufe im TSW sind anscheinend auch automatisiert.
Wenn man sich z.B. die Strassen und den Verkehr anschaut, bekommt man schnell einen leichtes Bäuerchen mit leichter Tendez zum abko...en.

-
Gewisse Ähnlichkeiten sind schon vorhanden, allerdings wurde wohl in der Zwischzeit mit Roundup und Agent Orange die Landschaft im TSW behandelt,...daher wohl die ganzen braunen Flächen.

-
-
-
...Feiertag, alle im Betrieb.

-
Und wenn dann so großartige Künstler wie AlTerr damit werkeln, kommt eben richtig Gutes heraus.
-
Warum soll ich das kaufen ,kauf Du doch,...
ich seh doch was ich sehe..und das sieht komisch aus.
Das sieht deswegen komisch aus, das anscheinend kein Schmutz vom Tank auf das Fahrgestell fällt. Selbst auf der Trageplatte ist kein Schmutz zu sehen.
Ausserdem ist das nur meine Wahrnehmung und meine pers. Meinung dazu.
Englisch schreiben spar ich mir, du scheinst Deutsch ausreichend zu verstehen.
-
Der Tank selber ist schmutzig, das Gestell wie geleckt -fabrikneu ...sehr real.

-
-
Warum sollten sie sich die Arbeit machen um das am Ende als Freeware anzubieten?
Das wird definitiv Payware.
Mich intressiert viel mehr wie sie das mit den Buspassagieren lösen...die müssten ja ein und -aussteigen, mitfahren ..usw..also animiert natürlich.
Natürlich sind das dann Fernbusse...
Bei LKW's ist es ja einfach mit der Fracht, hier kommt normalerweise das Ein und -Aussteigen dazu ..
Die Immersion ist weg, wenn am Anfang alle schon in Bus sitzen und bei erreichen des Endziels keiner aussteigt.
Auf alle Fälle eine gute Sache...die Assets sind alle sehr schön von den Jungs.
-
Es gibt noch 3dconverter (online) (Google Suche), der kann aber glaube ich kein msts shape.
-
Googlesuche ...MSTS Shapeconverter auf Digitals Rails.