Nun, daß heisst dass es eben gar nicht soviele TSW Freunde gibt, die "Expert" spielen oder bzw. simulieren wollen. Daher finde ich solche Entscheidung durchaus richtig von DTG. Am Ende sind sie auch nur eine Firma die Geld verdienen muss. Mir sind allgemeine Veränderungen lieber als "Exklusive" Eskapaden.
Beiträge von ice
-
-
-
Gebrauchtes ...
-
Kann ich nur bestätigen, kuppeln vorn und hinten ...einwandfrei ....leicht dagegen gefahren und schon kuppelt das Ganze.
-
Vielleicht ein defekter RAM Riegel, der ab einer gewissen Menge von Daten einen Fehler erzeugt. Gilt auch für Grafikkarten Speicher. Es gibt im Internet kostenlose Stresstests für beide Hardware Assets, um das auszuschliessen.
Bei mir war der Grakaspeicher einer PNY Karte damals kaputt ..1 Woche vor Ende der Garantie. Habe dafür aber von PNY eine neure Karte kostenlos bekommen.
-
Klein aber fein.
-
-
-
-
Das ist natürlich schneller etwas langweiliger wenn es eingleisig ist. Man kann aber kein zweites Gleis andichten. Schlecht wird es erst wenn es nur mit 40 oder 50 da entlang geht.
Das erinnert mich an TSW Sommerset Strecke ...mit teilweise 5 , 15, 25 Meilen...da ist die schönste Strecke unintressant.
Das einzigste was mich an den bisherigen Bilder der Strecke etwas abtörnt, sind die 2D Bäume& Vegetation.
Klar macht man das für die Perfornance, aber soviel andere Assets sind da ja optisch bemessen eigentlich nicht verbaut(Scenery).
Und man muss ja auch nicht unbedingt jeden Pentium200 oderAMD1000 mit berücksichtigen.
Aber die Strecke ist ansonsten gut umgesetzt für Leute die sowas mögen.Auch wenn sie etwas überteuert rüberkommt..
Aber das kann sicher Jeder anders sehen.
-
Es dient auch als Kopierschutz, der Maschinen Hardware ID.(Ethernet/MacAdresse)
Ohne den Manager keine Installation..was ja auch erstmal o.k. ist. Nur die Frage , ob man dafür noch eine extra Installationen und dauerhaften Datentransfer möchte.
Jeder Hans und Franz trägt sich damit tief in das Windowssystem ein.
-
Das ganze kann auch auch als Kopierschutz dienen, der Manager hat ja einen Server auf den er zugreift. Da gibt es auch Rückmeldungen des Kunden PC Maschinencodes. Es ist damit ähnlich eines Hardware Dongle.
Hier eben in elektronischer Form.
-
Wie groß ist denn die Mafia Map?
Muss schon ziemlich groß sein, Mafia gibt es überall..

-
-
Wanne-Eickel war ehemals kreisfrei ist richtig. Wurde anno75 mit Herne als Herne1 zusammengelegt. Seidem scheint auch der Mond auch nicht mehr da..

Und der Kollege ganz oben scheint wohl ein Fake zusein.
-
In Herne 1 steht der glaube ich, bzw. Wanne-Eickel ...

-
Franz jagt im Auto durch Berlin...
-
Für dich heisst daß:
Anisotrop auf 8x
AAliasing auf mind. SSAA einstellen.
Anisotrop ist für die Tiefeschärfe der Linien...z.B. beim roten ICE Streifen eines ICE Zuges ..damit der in der Ferne keine verschwommen Linien hat, AAA ist für Kantenglättung der Objekte in der Scene.
Die Oberleitung ist aber selbst mit SSAA nicht ganz sauber gezeichnet. Mit der Kombi einer hohen Auflösung wird sie besser..
-
Das ist wahrscheinlich keine reale Person sondern vielleicht KI gesteuert, zumind. liest es sich teilweise so.

-
..zur 80j. Siegesfeier ...sind ein paar Kettenfahrzeuge in Velgast T. zur Verlad. nach Ostberlin aufgereiht...Druschba.