Die vorherige Post Nr3 oben hast Du wohl nicht gelesen oder vielleicht nicht begriffen?
Beiträge von ice
-
-
Der hat doch Antworten bekommen, was willst Du denn hier behaupten?
Nur weil sich Jemand vorher zu Unrecht beschwert hat daß man keine Romane schreibt?
Gewisse Leute, damit meinst Du dich eher wohl selber.
-
Köhler und DBRegio
Gepflegte Fahrzeuge und Wartungshallen. ...

-
Nach LOD und Alpha wurde gar nicht gefragt. Und für Lit und unlit hat er ja eine Antwort bekommen.
Ich schreib vieleicht noch was von meiner Oma hier dazu, also abends neulich,.. Omi wollte ins Dorf, aber der Bus fuhr nicht, da hatte sie auch eine ähnliche Frage zu Nachtbeleuchtung...
Jetzt erzähl ich euch noch wie sie ihre Rente durchgebracht hat und wie Karl Heinz, Schwager seinerseits bei den Pfadfindern war....mir fällt sicher noch was Neues ein.
Vielleicht kommt ja noch eine Supernov (a).
-
Einer der besten 90er Jahre Hits neben Culture Beat/Mr. Vain - Haddaway What is Love.
Ist auch heute noch TOP.
..hier im Remix
Orignal ist Felix- Don't want Me
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
Den richtigen Shader nehmen....auf "lit" und "unlit" achten ...beleuchtet/unbeleuchtet.
Z.B. Tex_diff ist unbeleuchtet - Nachts dunkel, Tex =ist beleuchtet-Nachts hell... steht aber alles in der jeweiligen Shaderbeschreibung.
-
Werks - Mittagspause ...
-
GottSeiDank nur 51 MB

-
-
öfters kamen wir mit Zug oder Moped von Utrecht nach Recklinghausen (Hillerheide).
Jaja die Niederländer, mit dem Moped zur Trabrennbahn...hoffentlich zum Goldhelm Heinz Wewering ..
...schon pers die Hand geschüttelt, den R.Möller auch ...Löhrgasse..(legendäre Kneipe Lörgasse).Die haben im Dezember immer ein schönes Lichterfest in der kleinen City. Schöne Stadt.
@Zur Strecke: Wäre schön da mal vielleicht auch bis Wanne Eickel zu kommen.
Der Bahnhof Essen ist aber einfach.. zu modeln..als Rechteck..in Stil 50er Jahre.
-
Danke Ost-Trieb
Hatte vergessen den -DX12 Eintrag aus den Steam Eigenschaftenfenster zu entfernen. Deswegen gab es einen UE Crash.
Aber es ist langsamer mit den DXVK 2.61 Treiber.
Bei mir laufen alle 24 CPU Cores (12/12 logische) unter Last, bei 22 Prozent Auslastung(CPU).
Allerdings bremst der COD Mod bei Wetterwechsel das ganze Spiel, wenn es dann weitergeht hat die CPU 5 Prozent mehr Auslastung.(Regen)
-
Wie soll daß gehen, Vulkan liefert für ältere Spiele das Dx9, Dx11 und nicht für Dx12.
-
Vielleicht könnte man ja auch die vodere Kupplung weglassen, kommt ja anscheinend bei den ein oder anderen nicht so drauf an.
Es wird wohl nie 100Prozent als Original gäben, aber wenn es die Sache bei der Lok nicht gibt, muss man die Funktion auch nicht andichten. Deswegen lieber weg.
-
-
Zurzeit gerade zufälligerweise nicht, auf dem Betriebshof steht auch gerade nichts herum..
Wenn man es aber machen möchte , muss man vorher ausreichend Bildmaterial sammeln und dann etwas Zeit opfern. Sicher ist sicher ...
-
Und Auflösung 640 x 480?

-
Es nebelt ..und beim Bauer scheint die Sonne..
-
Falscher Shader ....
lit =beleuchtet.
-
-
Das ist wie mit Creme21, irgendwann gibt es sie nimmer...