Beiträge von ice
-
-
-
Kennst du nicht die zahlreichen Filialen von vR in den etwas besseren städtischen Gewerbe-Außenbezirken?
Da fährt man mit seinem PC hin,... dort wird dir dann von einer hübschen Hostess ein Glas Sekt mit Kaviar-Canapés dargereicht, während man dir mit Samthandschuhen die neusten Updates für deine vR-Produkte installiert.
Bei einem gepflegten Gespräch mit einem äußerst fachkundigen Verkäufer(in) kann man sich dann die neusten Produkte vorstellen lassen, gemütlich im Ledersessel in nettem Ambiente mit viel Glas, vielen Pflanzen und toller Aussicht bei einem exquisiten Espresso.Hört sich nach Bordell an. Städische Gewerbe-Außenbezirke passen hervorragend dazu.
-
denn ich lechze ebenfalls nach einer DR-V200. Ich stehe auf diese dicken Dinger! Aber ganz ehrlich? Besser eine von GBE als gar keine.
Nun mal Butter bei die Fische Prelli, ..wann kaufst Du dann deine GBE Version, wenn Du danach so sehr lechzt?

-
Geblitzt worden ...

-
Schönheit und Wert liegen im Auge des Betrachters. Und das immer subjektiv.
-
V200 EGP unterwegs in Hessen.
-
..auf der Horlofftalbahn
-
viel schlimmer ist in meinem Augen der billige Weihnachtsbraten/Gans vom Supermarkt, aber das ist ein anderes Thema, mit gravierenden Folgen für die Tiere, unsere Erde und unsere Nachkommen....
Deswegen habe ich die 2 Kilo Weihnachtsente bei Ottogourmet für runde 90 Euro gekauft.Bleibt am Ende Hoffnung das es Sinn für die Tiere macht.
-
-
-
-
Der HSC Scheuerle ist da...
-
-
an der Stahlhuette ...
-
Für das Modellieren bietet sie zu wenig Möglichkeiten.
Das ist auch keine Modellerware.
Das Tool ist nur eine Schnittstelle für Content.Zum Modellbau benötigt man weiterhin 3ds Max , Blender usw.
-
Sky & Weather Enhancement Pack
Externer Inhalt youtu.beInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.- bringt das Paket auch für User, die "nur" fahren einen Nutzen z.B. bei QD
Steht doch in der Beschreibung das es Quickdrive fähig ist. Also auswählbar.
Das Wetter Addon ist sein Geld wert. Man kann es auch selber auf eigene Strecken einsetzen. -
Kleine Stahlhütte ...
-
..schon unterwegs ..
-