Oder mehr Details am Grundmodell modellieren...statt konvertieren.
Der TSW verträgt mehr Detail am Modell.
Beiträge von ice
-
-
Niemand muss gleich persönlich werden, wenn Jemand eine andere Meinung hat.
Ich bin auch der Meinung das man nicht alles Schlechtes noch aufhübschen muss.
Die bekommen Geld dafür, vernüftige Arbeit ab zuliefern.
Tuen sie aber micht, mit solchen schlechten Werken und es sind auch keine Malen nach Zahlen Addons. -
..auf den TSW Bild schaut die Lok ziemlich langweilig aus..und kein Deut besser im TSW als im TS.
Zumind. von aussen ..stammt so wie sie aussieht wohl vom selben Modell.
Reycling155er..von Bender.
-
Hat einer mit Rechtschreibeschwäche geschrieben ..

-
Und schon bleibt von der hässlichen DTG-Version kaum etwas übrig.
Das stimmt soweit, schaut viel besser aus. Allerdings könnte das jetzt auch auf Hannover-Hamburg Deluxe sein.
Es gibt viel zuwenig heimische Vegetation im TS..auf den Strecken.. -
..frag mich nur, ..warum haben sie die Schalter nicht etwas mehr heller als das Fahrpult gemacht, so das die Schalter sich vom Untergrund genügend abheben?
..das wird ja im Video zu einem kontourlosen Farbbrei. -
-
Bangalore Karnataka Indien

-
-
Und wenn ein Teil ein Jahr oder älter ist bekommst Du eh nur noch Neueinsteiger oder Leute die nur im Sale kaufen
Stimmt.
Schon nach rund 3 Monate Verzicht auf eine Ware bekommt ein Käufer das Gefühl dann lieber nicht mehr zu kaufen, da sich der Kauf dann schon als alt anfühlt. Es sei den man spart jeden Pfennig auf eine Anschaffung und kann dann zuschlagen.
Wer heute seinen Highend PC beim Händler rausschleppt, ist nach dem ersten Schritt vor der Tür schon Altgerätbesitzer.
-
Railvoks mit Shushiexpress.
-
Wer weiss, vielleicht ist das ganze gar nicht von DTG.. vielleicht von G**

-
-
Spielt doch keine Rolle. Es könnte ja auch eine gemietete Lok sein oder eine Privatbahn Gesellschaft. Heute fahren zig Unternehmen auf DB Strecken.
-
Das hätten die Inselbewohner besser dabei geschrieben.
Hab den 10 Minuten Kauf bei Steam schon zurück gegeben bzw. beantragt.
Einfach nur blöd, ..wahrscheinlich muss der Bremshebel vom Br442 im Speicher liegen..sonst hat die Br182 im Spiel keinen..
-
Kann das sein das wenn man nur RSN und MSB hat, das dann nach dem Kauf der Br182 ..die Lok im TSW nach dem heutigen Update nicht auftaucht?
Muss man RT zwingend haben? ...ich sehe die Br182 nicht..
-
Da bin ich echt positiv überrascht von DTG, dass man die 182 nun auf allen deutschen Strecken verwenden kann
Ich nicht, schliesslich möchte man Geld mit dem DLC verdienen.Und wenn man das nur den RT Nutzern ermöglicht, würde man viel extra Geld verbrennen.
Ausserdem möchte das Jeder TSW'ler selber entscheiden..Was - Wo fährt.
Dazu kommt noch das es mittlerweile viele andere bzw. auch Privatbahngesellschaften gibt. Die können auch mit anderen Rollmaterial auf DB Linien unterwegs sein. -
Wieso manche Leute so ungeduldig sind verstehe ich nicht wirklich.
Weil die Leute immer nach etwas Neues gierig sind.
Dann geht die Arie mit den nächsten vierzehn Tagen los, wo das neue DLC in allen Screenshots auftaucht und Fehler gefunden werden. Nach der heißen Phase verschwindet das DLC mehr oder weniger aus den Köpfen und den Screenshots und der Konsumentenblick richtet sich wieder auf neues DLContent. Damit wächst auch wieder die Ungeduld.
Am Ende wundert man sich wenn man mehrere tausend Euros ausgeben hat.

-
Allerdings verliert, meiner Meinung nach, Zusi ein wenig an "Seriosität", da es sich bei Steam um eine Spieleplattform handelt und Zusi eigentlich weit davon entfernt ist ein Spiel zu sein. (Für die Aussage Zusi wäre ein Spiel kann man Gesteinigt werden )
Steam vertreibt auch Programme aus dem Grafik, Animation und Spiele Entwicklungsbereich. Durchaus seriös.
Zusi3 ist sicher am Ende auch nur ein Spiel. Keiner wird sein Lebensunterhalt damit verdienen. Ausser der Author vielleicht.
Die Idee dahinter ist wohl die hohe Erreichbarkeit von potenziellen Käufern auf Steam.Und warum sollte Freeware auf der Steam Version nicht laufen? Am Ende funktioniert es genauso wie der TS mit seinen DLC und Freeware Angeboten. Nur das die Freeware nicht durch Steam gehostet und vertrieben wird.
-
Die korrekte Texturgröße vom DDS File verlangt nur RSBinTool. 4096pix Import in eine 1024 TgDX Quelle geht nicht. Dann muss die Ursprungsdatei auch 4096pix haben wie das Import File mit 4096pix. Dann nennt man eben eine passend komprimierte um.