Jetzt mit der Br182 weiter.
Wo kann man die denn noch fahren ausser auf Rabit Transit?
Beiträge von ice
-
-
einige wenige möchte lieber ein kleines Forum, bitte keine neuen User
Bitte nur mit 3 Leute, damit man sich mal die Namen merken kann..

Also warum so einen Shitstorm gegen Konsolen?
Wahrscheinlich glauben die Leute das DTG irgendwann dort eines Tages mehr Geld einnimmt und dann die Entwicklung auf der PC Platform einstellt.
Sich dort eine genügsame -einfachere und schnellere Hebelvor Fraktion bildet. -
Erst hieß es, dass „eine 8- 24 - oder 32- Bit- RGB-Datei“ erwartet wird
TGA Datei (Datei ohne Alphakanal) =24 BIT RGB24 BIT= 3 Kanäle=Rot, Grün, Blau
TGA Datei mit Alphakanal =32 BIT RGB32 BIT= 3 Kanäle=Rot, Grün, Blau + 1 Kanal Alpha also 4 Kanäle.
Wobei der Alphakanal die Durchsichtigkeit der R, G, B Kanäle steuert und in einigen Engine Materialshadern auch das Glanzverhalten.
RGB ist 0,0,0 bis 255,255,255 Range.
Wichtig ist das die TGA Datei nicht komprimiert aus den Grafigprogramm exportiert wird. -
..hier ist gerade ein Fahrrad umgefallen..
-
-
Blender oder 3ds Max und Info gibt es in der Foren Suchmaschine unter Childobjekt.
-
..ein Plane ..oder in deutsch Ebene reicht.
Ein Quader hat 6 Seiten ...unnötig. -
@bernd_NdeM
Sieht schon gut aus.
Warum machst Du nicht auf der Textur (große weisse Fläche) eine Werbung oder ein Logo drauf?
BayWa oder ein Werbe-Zwiebackkopf von Brand. Bietet sich doch an das ganze im Grafigprogramm gleichauf die Textur zu blenden.Railion Logistik
-
Ich verstehe nicht, wie man den Sound so schlechtreden kann.
-
-
Da kann man dann einfach den Stecker ziehen, da hast du schon recht.
Das kann man mit der Windows Software an und ausschalten via Netzwerk. Einfach ein Icon vom Netzwerk auf den Desktop legen und bei Bedarf das Netzwerk trennen oder verbinden.
Wer Wlan z.B. über Fritz Stick Wlan hat, der zieht einfach den USB Stick.
Hardware mässig muss man nichts abschalten.
An und abmelden beim Provider Netzwerk kann man sich so oft wie man will. Früher wurde man sogar zwangsgetrennt alle 24 Std. -
Ist mir auch schon aufgefallen, als ich das erwähnt hatte wurde ich dann aber nur als Nietenzähler bezeichnet
-
-
-
-
Hier schmiert gleich was anderes ab ...
-
Wurden die bin Dateien von den Repaints eigentlich an die Version 0.96 angepasst?
Nein.
-
angetestet..
-
angetestet..
Ist erstmal der Ruf ruiniert-lebt es sich ungeniert..
@MCGermanyFan
Farbe schon reduziert ... -