S-Bahn u Br294 mix
Beiträge von ice
-
-
Die schaut so aus..ohne Weichspüler. Mal sehen ob die auch eine ordentliche benutzte Version gestalten werden.
-
-
Was nutzt die super Grafik, wenn die Inhalte fehlen,
Schwer zu verstehen?
Das sind sind zwei völlig andere Softwaretitel die mit ihren Inhalt eine ganz andere Klientel anspricht bzw. ansprechen soll.
Das einzige was sie gemeinsam haben ist die Thematik ..Eisenbahn..
Es wird überhaupt nicht angestrebt was Zusi darstellt und umgekehrt genauso wenig was der TS kann. -
Womit nicht weiter gekommen? Am Ende haben sie sogar ein TSW , sprich eigenen Simulator entwickelt.
Da träumen andere Möchtegern Entwickler von. -
In der Modellvielfalt kommt da der TS nicht mit
Bei der Zusi Modell Qualität mehr als verständlich.
-
Bei Zusi ist die Grafik auch nicht das wichtige.
Was soll man sonst auch sagen?
Mit anständiger zeitgemässer Grafik geht das wohl anscheinend nicht.
Deswegen trage ich auch immer gerne meine 80erSchlaghosen von 1972 , sehen heute nicht mehr so toll aus..aber darauf kommt es nicht an..dafür hat man viel Stoff..
-
-
-
Ich weiß net, ob nur der Link erscheint oder auch das Video
Dafür must Du den Adressen Link im Editor mit der Maus markieren und dann auf das Media/Kamera Icon klicken.
Dann erscheint das Video. -
-
Nein. Es geht nur 32, 64, 128, 256m 512, 1024, 2048, oder 4096 Pixel.
-

Crystal - New Order
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
-
Gebrauchtfahrzeug...western52 ..
-
..schon mal einstimmen ..
The Prodigy - Their Law
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.The Prodigy - Wild West
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
Danach scharf in roten Zwiebeln anbraten [ca. 1 Minute pro Seite maximal]. Heraus kommt ein super saftiges medium Steak wie ihr es sonst nur in den besten Steakhäusern und Restaurants bekommt.
Danke, hab ich gerade mal schnell getestet ...sehr gut. Danke für den Tipp.

-
Könnte es mir bitte auch jemand erklären?
Können wir gerne machen. Morgen ist wieder Sprechstunde und bring 30 Euro mit. Falls zu teuer kann man auch mit der Forumsuchmaschine ..nach Childobjekt suchen.
Keiner will sich alle 3 Tage den Mund mit den selben Thema fusslig reden.
-
Im Trailer schaut die besser aus als auf den Screenshots.
-