Beiträge von ice
-
-
Actually, I did not want to give support for that, but since the texture is mine, I'll do that here.
First, you need RWTOOLS and the corresponding GeoPcDx file, the so-called model file.
In the RWTOOLS open the es64_u4.GeoPcDx file.
Then search the two places with the texture flag entries.
Once for the Bogie's entry and once for the main texture look. See pictures.<e d: type = "cDeltaString"> .. \ common_textures \ [00] bogie1216 </ e>
you need
<e d: type = "cDeltaString"> .. \ common_textures \ [08] bogie1216 </ e>
<e d: type = "cDeltaString"> [00] main </ e>
you need
<e d: type = "cDeltaString"> [08] main </ e>
Then change the entries [00] in [08].
That's it.
Of course you have to install the appropriate textures .. here "main.Wi and bogie1216_Wi" before or after the change.Another warning notice
The transfer of GeoPcDx is strictly prohibited. That's why everyone has to change for himself if he likes.xxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxx
Eigentlich wollte ich dafür keinen Support geben, aber da die Textur von mir ist, werde ich das hier mal tun.
Erstens braucht man RWTOOLS und das entsprechende GeoPcDx File, das sogenannte Modellfile.Im RWTOOLS die es64_u4.GeoPcDx Datei öffnen.
Dann die beiden Stellen mit den Texturflags Einträgen suchen.
Einmal für den Eintrag des Bogie und ein mal für die Main Textur suchen.
<e d:type="cDeltaString">..\common_textures\[00]bogie1216</e>
you need
<e d:type="cDeltaString">..\common_textures\[08]bogie1216</e><e d:type="cDeltaString">[00]main</e>
you need
<e d:type="cDeltaString">[08]main</e>
Siehe Bilder.Dann die Einträge [00] ändern in [08].
File wieder speichern.
Das wars.
Natürlich muss man auch die entsprechenden Texturen..hier "main.Wi und bogie1216_Wi" vorher oder nach der Änderung installieren.Noch ein Warn Hinweis
Die Weitergabe von GeoPcDx ist strengstens verboten. Deswegen muss das Jeder für sich selber ändern wenn er mag. -
waiting approved
++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++
Edit:
Availble now. -
Alleine vom Rollmaterial haut es mich aber nicht wirklich vom Hocker!
Das dumme daran ist nur, man hat diese Versionen von Rollmaterialen wieder in 100facher Kopie auf der HD.
Besser wäre wenn alle künftigen Addons nach vorhandenen Rollm. anhand einer Liste schauen könnten, ob sie nur einen Link setzen oder das die Fahrzeuge neu installiert werden müssen.
Sonst gibt es wieder die BR143 in 100facher gespeicherter Version. -
-
Leg dir doch eine Verknüpfung der Railworks64.exe aus dem TS Hauptverzeichnis auf den Desktop.
Must nur vorher immer Steam starten. -
Gute Besserung.
-
DTG nutzt meines Wissens zum Backen und Kochen das komplette Arsenal der Rechner in deren Büros über Nacht.
Die sogenannte Renderfarm. Max Backburner machts möglich...dann geht's auch schnell, ansonsten möglichst mit wenig Rays arbeiten.
Also hat sich das doch für den kleinen Heimanwender schon erledigt.
Der kleine Heimanwender. ..
Jetzt wär man im Vorteil wenn man im Plattenbau wohnen würde, ..kannst deine Nachbarn fragen ob sie noch Ressousren frei haben und zufällig auch noch Lust sich einen 3ds Max Backburner zu installieren ...
Zur Strecke...
30 Fahrtzeit ist nicht viel. 52 Kilometer wären als Ruhrgebietsstrecke viel interessanter. Zb. Hagen - Dortmund - Essen- -
Ich hoffe die Strecke kommt nicht auf TSW. Wäre die bessere Entscheidung von DTG diese auf TS rauszubringen
Jupp,besser wäre wenn sie von Märklin auf H0 käme.

-
Von Berlin - Wittenberg würde ich eher lieber die Finger weglassen. Die Ausgestaltung ist auch nicht besonders schön.
Meistens durch den Wald immer gerade aus.Das ist Berlin - Leipzig vom selben Autor wesentlich besser.´
Bremen -Münster und Konstanz - Villingen sind sehr gut. -
..schon am ruckeln ..

-
Schön lasziv ..
Wendy McNeill In Bocca Al Lupo
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
Die meisten vergessen das wir hier von einen Online Shop sprechen und der hat in der Regel 24 Stunden rund um die Uhr auf.
Deswegen müssen wir hier nicht von Uhrzeit labbern.
Anstatt zu mosern könnt ihr froh sein, das Ulf überhaupt einen Rabatt angeboten hat.
Dann kaufen halt eben weniger Leute wenn es keinen Rabatt gibt. Kann man so sehen oder ... eben so.
-
br183 railadventure mit Habbis Waggons
-
Also bei mir geht es weg wenn ich das VScyn im Grafikkartentreiber auf "Ein" stelle. Mit "Adaptiv" habe ich die Fehler.
-
Schei? REAL, Schei? Karstadt, Schei?Rewe hat doch jeder schon mal gedacht oder sogar gesagt, deswegen fahren die besagten Firmen keine Rabatte oder Aktionen zurück.
Als Kaufmann sollte man über solche Aussagen von potenzieller Kundschaft stehen. -
trotz neuster Version ..
-
Viele haben sich doch den 10. wegen Sonntag als Kaufentscheidung ausgesucht, ersten weil Sonntags in der Regel mehr Zeit ist und weil man so bis zum letzten Tag "Kaufen oder nicht Kaufen" abwägen wollte.
Warum sollte man nicht bis zum letzten Tag mit der Entscheidung warten ..?
Albern wenn man jetzt noch einen Uhrzeit Vergleich heran zieht.
10 ist 10. Sonst hätte man bis zum 9. der um 00.00 endet reden müssen. -
Ganz ehrlich wer sich in den letzten Tagen nix gekauft hat und bis zum letzten Drücker wartet der ist selber Schuld.
Für was denn dann Fristen setzen?
Nächstes mal wird schon am 5. dicht gemacht.
Die langen Gesichter möchte ich mal sehen wenn z.B. Karstadt trotz geltender Öffnungszeit mal einfach am Samstag das Geschäft zulässt. Mit dem Hinweisschild...Sie hätten in der Woche doch schon einkaufen können.
-
Vielleicht hat man schon genug verdient und konnte den Laden schon etwas eher abschließen.