Zu Fuß herum gelatscht ..
Beiträge von ice
-
-
Vielleicht kommt als nächstes eine Br294.
-
Schneebrille ..
-
Ich muss sagen den Aschaffenburger Hafen haben die aus der Ferne von ihrer Insel aus ganz gut hinbekommen!
Bei den vielen Bomben die von ihren Ahnen dort abgeworfen wurden ..mussten sie die Gegend wohl noch gut in Erinnerung haben.

Kommt man anscheinend nur zu Fuß hin ..ohne OL.

-
Haken raus und Steam beenden.
Pc Neu starten und Steam aufrufen, wenn das Feld leer ist ..einmal ein neues Häkchen
setzen.
So läd er das neu. -
-
-
Repaints dürfen nur mit Zustimmung von vR weitergeben werden.
Die Grundlackierungen wie orientrot , elfenbeinblau und verkehrsrot sind von der vR Freigabe ausgeschlossen, da es die drei Grundlackierungen der vR Verkaufsware der Br111 darstellt.
Kann man nur für sich selber erstellen oder dazu kaufen.
-
ctrl und R.
Das steht in den Key Tastatur Einstellungen im Game.
-
-
-
-
Vielleicht kommt die Dosto ZZA.
Da wird so wie es aussieht vor 19 Uhr nichts heruntergeladen. Habe es gerade gekauft. -
-
-
Alex München - Prag
-
-
Und wenn du da mit dem Entwickler von HRQ dich kurzschließt, das er es in sein Download mit rein packt, als Schnee Variante?!
Das bringt auch nichts.
Eigentlich muss man auch Waggons mit Schnee parat haben (habe ich) ,,sonst sieht es etwas merkwürdig aus, wenn nur die Lok eingeschneit ist.
Ich selbst habe Probleme mit den Zahlen
You just have to find the right spot in the GeoPcDx file with RWTOOLS and then convert 00 to 08.
I have listed the correct text above.
Simply use the search function in RWTOOLS and insert the text in the search mask with copy and paste.
Actually child proof.Du must nur die richtige Stelle im GeoPcDx File mit RWTOOLS finden und dann 00 in 08 umwandeln.
Die richtigen Textstellen habe ich doch oben aufgeführt.
In RWTOOLS einfach dafür die Suchfunktion nutzen und in der Suchmaske mit Copy und Paste die Textstellen einfügen.
Eigentlich Kindersicher. -
There are no other possibilities. Everyone has to do this for themselves privately.
A transfer to other users of a GeoPcDx file is strictly prohibited and would be illegal.Andere Möglichkeiten gibt es nicht. Das muss jeder für sich privat selber machen.
Eine Weitergabe an andere Nutzer einer GeoPcDx Datei ist strengstens verboten und wäre illegal. -