Die Autoverwertung Köhler etwas ruinierter..mentale Inspiration war die Arbeit in Roadcraft...dirty is the best... ![]()
Beiträge von ice
-
-
Mit dem vorhandenen sollte die Community vielleicht mal was anstellen. Tut aber fast keiner.... komischerweise tuen Sie das aber in anderen Ländern. Warum?
Das es in England mehr gemacht wird sollte klar sein. Die SIM ist dort hausgemacht und in eigener Sprache.
In anderen Ländern wie z.B. Belgien,Nederlande,Frankreich,Spanien,Japan usw... gibt es wenige lokale Strecken bzw. spezielle landestypische offizielle Addons/Strecken. Da macht die Not erfinderisch.
Hier für Deutschland, gibt es genuegend Strecken...das einzige was viele daran hindert sich damit zu beschäftigen ist die Sprachbarriere und die schlechte Dokumentation der SIM.
Die Eisenbahn SIM hat wohl vorwiegend ältere Semester, mit weniger Fremdsprachkenntnisse. Das ist das größte Hinderniss.
-
Es gibt zwar weniger Scenarioersteller, dafür aber mehr Scenariodarsteller..

-
-
Nur bei den meisten Quickdrives ist man Surviror ...sprich allein.
-
Transport Fever 2 ist jetzt nicht so der Brüller, hat mich nicht so abgeholt. Aber es ist nicht schlecht.Und einen guten Job machen die Jungs allemale.
-
Schumi kann ja mal seine 7 Neffen Kinder fragen, die wissen das sicher.

-
0x80000003 Fehler kann aus vielen Gründen auftreten, ...
z. B. ungültige Benutzereingaben oder beschädigte Benutzerprofile, Gerätefehler, Speicherverluste, beschädigte Systemdateien oder unzureichender Arbeitsspeicher zum Ausführen von Apps.
-
Roadcraft
Die Firma "icebau" im Phosphatwerk Nordafrika...den Weg freimachen

-
Ich glaube da lohnt sich mal ausnahmsweise der Trip auf die Kanalinsel.
-
Man kann das zwar immer noch "Steam Offlinie" mit der Exe starten...aber Steam klebt immer dran. Wenn man krimineller Programmierer oder Filesharer wäre.."die" könnten sowas auch Steamfrei machen. Was natürlich illegal wäre..
Daß Geschrei wär groß, wenn DTG jetzt die Nutzung der Software abstellen würde...die meisten haben da tausende von Euros versenkt...
Alleine bei mir sind es von DTG 210 Addons und vom TSW weitere 37. Das war zwar nicht alles Vollpreis, aber vieles davon doch..
Mit 400 GB Installation...ist das auch schon extrem viel ...für ein Spiel/SIM.
-
Alles heiße Luft...ein rumstochern, um nochmal etwas Glut zu erzeugen...
-
Ich vermute die Höhe ist sicher dieselbe geblieben.
Schliesslich geht es unter unter Hochspannung. Da ist die Höhe begrenzt durch den Mindestabstand.
Wie schon gesagt, Würfel Meterbandtextur drauf und mal nachmessen.
-
Sollte in etwa sowas in der Größe sein ...
@uelle
Auzug...
Der Wagen wurde 1991 von den Jenbacher Werke gebaut.
TECHNISCHE DATEN:
Spurweite: 1.435 mm
Länge über Puffer: 26.400 mm
Wagenkastenlänge: 26.100 mm
Wagenkastenbreite: 2.818 mm
Höhe über Schienenoberkante: 4.250 mm
Drehzapfenabstand: 19.000 mm
Achsstand im Drehgestell: 2.500 mm
Leergewicht: 52 t;
Höchstgeschwindigkeit: 200 km/h
Plätze: max. 54
Abteile: 9 á 6 Personen (sind aber auch als 4er Abteile buchbar)
Toiletten: 2
Waschräume: 2
Dienstraum: ja
Bremse: O-PR-Mg (D)Notfalls kann man sich einen Würfel mit einer Metertextur in Blender oder Max machen und dann nachmessen.
Manchmal zerflügt sich auch ein Mesh bei Bolean und Co und die Maße stimme dann trotz richtiger Eingabe nicht mehr beim Export.
Dann braucht es ResetXForm.
-
11:02 glaub ich, also noch vorm Mittagessen.

-
Bis'l geleckt schaut er innen und aussen aus..
-
Die Bewertungen auf Steam kann man schon gut gebrauchen, wenn man sich die ganzen Kommentare richtig zusammen liest und deuten kann. Das gibt ein ungefähres Trendbild vom Spiel bzw. Addon ab.
Danach muss man es noch von der Seite der eigenen Vorlieben betrachten und bewerten.
Dann findet man am Ende sicher eine gute Entscheidung, kaufen, nicht kaufen oder im Sale kaufen.
-
Wenn ich DTG wäre und hier mit lesen würde ..gäbs auf den nächsten Addon Bahnhof "Hollandkacheln oder Friesenkacheln" ...(mit Windmühlen oder Segelboote) ...und dann wenn gemeckert wird, ...der Pratikant wars..
Und wenn daß nichts hilft..bleiben noch portugisische Kacheln

-
Im Spiel ist nämlich wieder einer verbaut.
So entgeht euch keine Sekunde am Spielspass in Frankfurt.

-