Beiträge von ice
-
-
-
Steht doch von mir übersetzt in Google Deutsch ...was er möchte.
-
Google Translater;
Poln-DeutschGuten Morgen, ich habe kürzlich Heidi Express gekauft. Die Waggons auf der Strecke sind nicht mit Thomson-Lokomotiven verbunden. Auch wenn dies möglich (kompliziert) ist, können die Passagiertüren nicht geöffnet werden. Gibt es Editoren, die diesen Fehler beheben?
Vielen Dank im Voraus für Ihre Antwort
-
-
Die können alle nur bauen was sie können ..
Und das machen sie.
Deswegen ist das kein Wunschkonzert und es gibt daher auch Mehrfach Entwicklungen.
Der Markt regelt das..Wer am Ende noch baut..
-
-
-
Denke mal, das das die Gummibuchsen für Achs- oder Querlenker sind
Denke ich auch. Nicht ungefährlich.
-
Würd mich nicht wundern wenn da auch Reste von Payware drin kleben..

-
"g'fleckerte" Thedinghauser Eisenbahn
-
RE9 BR101 Ersatzdienst ..
-
-
Rolling Line
Im Moment mit rund 10.- Euro sehr günstig.Das schöne ist das auch eigene Objekte eingebunden werden können im Wave Front Format "obj."(Blender/Max).
Es gibt auch schon eine gute Fanbase mit vielen neuen kostenlosen Objekten/Loks.
Beide Versionen auf dem PC spielbar (ohne VR) ...und mit VR (HTC Vive, Oculus Rift and Windows Mixed Reality). -
-
Habe das AddOn an Steam zurückgegeben. hat problemlos funktioniert. Wenigstens das. Support oder irgendeine Stellungnahme gab es nicht.
Steam fragt bei der Rückgabe nach den Grund.Dafür ist extra ein Menu mit Antworten zum markieren.
-
-
Rollklappbruecke_Asset_Pak.rar
Tom87 hat das Asset Pak von mir bekommen.Da ist auch der HBF drin.
Das habe ich ihm im Juli 2017 herunterladen lassen.
Aber Niemand hat den alten Streckenstand des Oldenburger Umland in der Zwischenzeit bis dato erneuert. -
meinst du das du dein Objekt zum Download zur Verfügung stellen kannst?
Den HBF hab ich schon letztes Jahr zusammen mit der Rollklappbrücke und Agravis Industrie Komplex den Streckenbauer rschally für Oldenburg Umland gegeben. Die können das mit der Strecke mitgeben.
-
Meiner passt.