Beiträge von ice

Discord Einladung
Trete unserem Discord-Server bei (klicke hier zum Beitreten).

Lass doch mal deine ständigen Bermerkungen.Ich weiss nicht wer hier den Vogel spielt. Das ist ja schon wirklich sehr nervig.
    Alles haben und alles wollen..das will ich auch. Aber meine Mutter hat schon damals gesagt, das man nicht alles haben kann, nur weil man es sieht.

Alibi

500 henTschel.

ch vermute, dass eine Doppelproduktion bestimmt nicht lohnenswert wäre

Würde ich so nicht sagen. Wenn erstmal das Meshmodell und alle Zutaten zusammen sind dann ist es egal ob man es im UE4 oder im TS veröffentlicht. Man muss nur die Kenntnisse über die jeweiligen Verfahrensweisen besitzen. Selbt in TrainZ könnte man dann ebenfalls exportieren.Vorraussetzung ist Verfahrenswissen und ein Exporter.

Die total verrosteten Mülleimer, die du immer gern machst, sehen zwar schön aus, aber sind genauso unreal

Muss natürlich jetzt sagen bei der 1k abgeleckten S-Bahngurke . Was will man da auch Verunreinigungen drauf anbringen ?..fährt doch im PC ..da ist wohl alles sauber.. ^^

Wobei sich da auch die Frage stellt, was man da großartig an komplexen Repaints anfertigen kann.

Gebrauchsspuren Repaints z.B. Komplett saubere Zuege sind unreal.

Andere Teile sind dagegen höher als nötig aufgelöst.

Wichtige Details die klein am Modell sind müssen auf der UVW Map größer skaliert sein. Reine (AO) Farbflächen dagegen können durchaus kleinere Proportionen haben als am Mesh Modell selber.

letztendlich kann doch nur der/die Entwickler entscheiden, was sie gern bauen wollen,

Richtig, allerdings fällt der Fokkus eines Entwicklers stets eher auf das vorhandene Material als Bauvorlage und dem eigenem vorhandenen Konstruktionstalent.
    Da sind Wünsche nach hinten gestellt ..nachdem Motto: Was wird gebraucht, Was habe ich davon als Vorlage und Was kann ich künsterlich als Artist umsetzen.

Die hauen da ganz schön viel Fahrzeuge in den Strecken DLC. *dhoch*

Quelle DTG english.

TSW: THORNABY THRASH

Bereiten Sie sich darauf vor, die Uhr bis 1989 zurückzuspulen, und erleben Sie schwere Stahlfrachten auf höchstem Niveau, denn die Tees Valley Line: Darlington nach Saltburn-by-the-Sea erscheint bald in Sim World!
    Wie viele andere Eisenbahnen, die im Nordosten Englands gebaut wurden, teilt die Tees Valley Line ihre Linie mit der Stockton and Darlington Railway und ist aus dem industriellen Fortschritt und dem Bestreben, die Produktion zu steigern, entstanden. Die ländliche Landschaft passte zu den lodernden Bränden der Stahlschmelze, während sich die ausgedehnte flache Landschaft als ideal für den Massenbau von Industriegebäuden und weitläufigen Bahnhöfen erwies.
    Mit dem Aufschwung der lokalen Industrie kamen Unterkünfte für die Arbeiter, die in Kombination mit der Küstenstadt Saltburn die Tees Valley Line mit Passagierdiensten gleichermaßen beschäftigten. Lokale Züge verbanden die Bewohner mit ihrem Arbeitsplatz sowie mit Darlington und der East Coast Main Line, während zwischenregionale Verbindungen mit der Tees Valley Line in Middlesbrough verbunden sind.
    Die Tees Valley Line war in den späten achtziger Jahren immer noch ein bedeutender Anziehungspunkt. In dieser Übergangszeit wird die Strecke bald in Train Sim World zum Leben erweckt. Sie übernehmen den 27-Meilen-Abschnitt der Tees Valley Line zwischen Darlington und Saltburn-by-the-Sea, wie er 1989 war ...

Traktorzeit
    Der Star der Show ist die British Rail Class 37/5 in BR Trainload - Metals. Die Class 37s waren so gebaut, dass sie fast allen Anforderungen gewachsen sind. In Train Sim World müssen Sie wichtige Stahl- und Kohlezüge mit den völlig neuen BBA- und HEA-Waggons in die verschiedenen Höfe und Industrien hinein und wieder herausholen.

Shunter Spectacular

Organisieren Sie Güterwagen für den Weitertransport mit der British Rail Class 08, die als "Gronk" bezeichnet wird. Aufgrund des kurzen Radstandes der Klasse 08 eignet er sich ideal für den Einsatz in Rangier- und Abstellgleisen. Zugkraft bereitet es vor, die schwersten Züge zusammenzubauen.

Hart arbeitendes Erbe

Die Hauptlast des Passagierdienstes ist die British Rail Class 101. Die Class 101 ist ein seit Jahrzehnten bewährter Klassiker und bietet ein einzigartiges und praktisches Fahrerlebnis. Die 101 in der Tees Valley Line enthaltene Variante ist eine 3-Wagen-Variante mit einem zentralen Nachlaufwagen mit zusätzlicher Kapazität, der jedoch gegen zusätzliches Gewicht gehandelt wird.
    Sehen Sie sich diesen Raum an, während wir Ihnen mehr auf der Tees Valley Line bringen, die in Kürze zur Train Sim World führt!

@Ymor
    Auch sehr gut, ich mag solche Musik.

...

AKADO - DARKSIDE (Official Music Video) 5K

Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

@Ymor
    Fantotal bin ich zwar jetzt nicht, aber ich höre solche Musik gerne...
    Mein Interesse an Musik ist komplett offen.

Nachtmahr - I Believe In Blood

Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

Eisregen - Eisenkreuzkrieger

Eisregen - 13

Nachtmahr - Alpha/Omega