Sollte klein genug sein...
Der Wuerfel ist nur 2cm x 5cm
Der Pfeil ungefähr 0,2 cm x 0,10cm.
Alle beide auf 0,0,0, orgin mit den Gizmoeuler.
Y Richtung Front , x ist Seite und Z=H.
Sollte klein genug sein...
Der Wuerfel ist nur 2cm x 5cm
Der Pfeil ungefähr 0,2 cm x 0,10cm.
Alle beide auf 0,0,0, orgin mit den Gizmoeuler.
Y Richtung Front , x ist Seite und Z=H.
DataBecker Demomaker ...Kenne ich alles, habe fast mit jeden Modeller gearbeitet. In Grunde sind sie alle gleich...(nach kurzer Eingewöhnung).
Cinema Render Pics (Eigenbau Assets)
Ich schau mal.
Cinema hab ich auch mit gearbeitet, auch auf den Amiga. Die Losch Brüder habe ich damals in Köln getroffen. Damals gab es auch noch Reflection für Amiga. Das war auch ein gutes Raytrace Programm.
Wenn ich es morgen oder übermorgen schaffe, dann mache ich Dir ein kleines Mesh in Pfeilform (0,1m) und setze den Orgin auf 0,0,0 ...dann kannst Du mit Matrix hantieren.
Lade es Dir dann hier hoch.
Dann must Du duchschauen was für kleine Meshs Du hast...als Ersatz.
Besser ist aber im Modeller ein kleines Lieblingsasset formen und exportieren.
Ein kleiner Pfeil oder zwei ineinander gestufte Dreiecke.. Spitze ist vorn ...
Solche Assets hat man aber nicht herumliegen...
Das musst Du schon im Modeller selber machen. Andersherum kann man das Spotlight nehmen und die exportierte BIN dann mit den Matrixwerten nachdem Export ausrichten.
Macht man bei einen Childobjekt auch so. Natürlich mache ich daß im Modeller alles gleich in richtiger Position und hab später weniger Hin und Her..
Du kannst eigentlich jedes Mesh nehmen was Dir gefällt und in deiner Grösse passt und dann umbenennen in daß von Dir gezeigte Spotlight und es dadurch ersetzen. Natürlich muss das mit umbennen auch mit der Textur gemacht werden.
Da kannst Du einen kleinen Pfeil nehmen bzw. machen...oder eine Kugel mit herausgezogener Fläche --in y Richtung...oder ein konisches Assetmesh.
Auf alle Fälle musst Du im Modeller Dir ein kleines IGS File dafür machen..
Der Soundmod für den Flirt ist gut. Leider hat das Teil keine deutschen Sicherungssysteme. Bleibt nur der Fantasiebetrieb. ...z:B. nach Erstfeld bei Köln.
07.12.1835 wurde Deutschlands erste Eisenbahn mit Dampfkraft eröffnet
Die erste Lokomotive wurde „Adler“ genannt und fuhr zwischen Nürnberg und Fürth.
Da wäre es doch eine Schande wenn es Nürnberg und Fürth nicht in den deutschen Fundus des TSW schaffen würde.
Die Rollbahn bietet dafür viel weniger Enviroment an als Nürnberg/Fürth.
Vielmehr sollte danach der nächste Fokkus in Richtung Duisburg/Düsseldorf - Emsland/Rheine/Holland gehen.
Die Wolkenauflösung ist etwas schwammig, der Rest sieht aber gut aus. Jetzt noch Schnee und Regen ...
Besser es kommt nix mehr aus dem süddeutschen Raum, sondern Ruhrgebiet, Hannover- Hamburg , Bremen Münster -Dortmund...oder eine Schleichbahn aus dem Osten. ![]()
Diese könnte man sicherlich wunderbar umsetzen mit den Assets aus der Strecke
....
Grubenbahn würde ich nicht als Payware einsetzen.
Die meisten Nutzer fahren sicher keine Grubenbahn oder würden sich extra so eine Schmalbahn zulegen um damit eine andere Strecke zu fahren.
20 Euro (Sale) sind für viele noch zu viel als Beiwerk einer anderen Strecken ohne weiteren Spielnutzen.
Und nur für eine Strecke als Zusatzkauf...20 Euro(Sale) zu inverstieren..lohnt sich sicher nicht.
Elendige Optik ICE4. Velaro bitte, wenn schon.
Warum soll man daß umständlich mitteilen? .. vR liest hier doch eh mit.
So hat vR auch weniger Arbeit mit den beantworten solcher Emails.
Den TSW6 gibt es doch garnicht, kein Mensch weiss was da kommt. Wir könnten auch über den Themomix und das Cookidoo Abo sprechen, kein Unterschied im Moment. ![]()
Frankfurt - Fulda ...da sind bei mir schonmal beim TSW (16GB RAM System+Win11) 15,4 GB von 15,9 GB verwendet worden...
Da kann es schnell zum Guru kommen.
Mit den fahr ich Sand für den Strassenbau... ![]()
Bei Hutschnur warst Du garnicht gemeint, ...
sonder "Andere" als Beispiel, ....
...und das Andere deswegen auch nicht gleich ihre pers. Empfindungen ausleben und andere Meinungen akzeptieren.
die 18 Jahre sind ja miitlerweile ins Land gegangen...als durften einige solange dabeisein.
Locker bleiben klappt wohl nicht so..
Machs wie der ...
Tipp: