Beiträge von ice

Discord Einladung
Trete unserem Discord-Server bei (klicke hier zum Beitreten).

Darf doch nicht weitergeben werden, ist doch sonst am Ende kein Forum sondern eine Tauschbörse.

Es werden durchaus Ausnahmen für die Repaints Bereitstellung seiten der Hersteller gemacht, nur alles andere ist vom Hersteller unerwünscht.

Da greift eben das Copyrright.

Trotzalledem kann RSSLO da am Ende viel mehr zusagen.

NOCHMAL: Bei vollem KAUFPREIS !

Warum schreibst Du das nicht an DTG?

Was erwartest Du denn was wir machen können?

Ausser mitheulen kann hier Niemand was daran ändern.

Wenn ich das richtig in Erinnerung habe hat DTG das vorher proklamiert, siehe auch Clasho Hinweis.

Ansonsten das nächstemal halt die DLC's links liegenlassen. Das merken sie doch dann am ehsten.

Auf was willst Du denn warten?

Entpacke mit Winrar oder Winzip.

Auch das Unter RAR/Zip

..dann bleibt

Asset und Contenordner...

beide Ordner Inhalte in Asset und Content Ordner verschieben ...und fertig ...Ausprobieren.

Wenn es nicht gefällt oder läuft ..

im Assetordner und Contentordner jeweils einen Ordner löschen,..

Dauer 2 Minuten entpacken, 10Min im TSc glotzen und 1 Min...zum löschen.(beiBedarf).

Warum sollte man warten?

Dabei muss ich jedoch sagen, dass ich 2 RailWorks Ordner habe. Der eine befindet sich direkt unter "Programme (x86)" und der andere befindet sich unter "Programme (x86)/Steam/steamapps/common" Was mache ich hier falsch? Hat jemand eine Idee?

Unter Programme(x86) gibt es selber kein Ordner Railworks...nur unter "......./Programme (x86)/Steam/steamapps/common/Railworks..."

Das wäre der richtige Pfad ...

Chris hat das doch schon oben erklärt warum.

Deine Daten musst Du sowieso eingeben, wie soll Chris das ansonsten verbuchen oder Update Support leisten?

Wenn alles eingtragen ist kann man mit Paypal ausschecken...vorher nicht.

Nicht jeder hat da seine Rechnungsadresse bzw. Lieferadresse in Paypal hinterlegt.

Kommt immer drauf an wieviel MS Systemwissen vorhanden ist und man sich bei einer "Installation" vorab absichert. Dazu gehört auch die Registerdatei nach entfernen von Software zu pflegen. Alle anderen müssen dann eben halt öfters wieder neu installieren. Hat dann sicher auch einen Lerneffekt.. :)

Jetzt ist aber erstmal koenigswolfi dran mit Bericht erstatten. Tipps hat er ja genug bekommen.

Wenn es nicht schon antik ist, dann geht daß natürlich auch, aber Hobbykollege hatte geschrieben daß er mit Steam umziehen will...auf der alten HDD? Verschieben/Pfadanpassung reicht dann allemale.

1:1 klonen ..dann ist daß exact identisch.

Da gibt es keine Treiberprobleme. Ich rede nicht von "Spiegeln".

Da es auch ganz andere Kracher gibt, die auf ps5 laufen.

Erdbeern und Äpfel sind zwar Obst, aber zwei völlig verschiedene Früchte, mit völlig anderen Inhalt und Wirkung auf den Körper.

Dasselbe gilt für Software und deren Programmierung.

Leider sind Konsolen limitiert, dafür sind sie ja auch billiger. Mittelklasse Grafikkarten kosten heutzutage schon den Preis einer kompletten Ps5.

Und damit hat man erst ein Mittelklasse Hardwareteil eines PC's.

Alte HDD auf die neue HDD (Neu PC) klonen. Also daß ganze zusammen mit Betriebssystem.

Heute nutzen viele eine Wunschliste...da findet man alle Titel wieder.. und bei Bedarf kann man dann kaufen. Spielt keine große Rolle ob zwei Mega DLC's erscheinen oder nicht... Man kauft nicht ein Addon mehr weil es 3 Wochen später als ein anderes erscheint. Wer den BR420er will, der holt sich den auch...der andere Teil macht das evtl. im Sale oder überhaupt nicht.

Die DLC's Möglichkeiten des TSW sind noch recht einfach und übersichtlich. Da findet man alles sofort wieder.

Ist nur meine Meinung. Kann natürlich auch falsch liegen..Kostet ja nichts.

Wäre es Wirtschaftlicher Sicht auch doof das gleichzeitig zu machen, da sich viele das nicht gleichzeitig holen würden.

Natürlich ist es besser das Zeug auf der Festplatte gammeln zulassen, statt da eventuell 300 Leute vielleicht schon mal kaufen.

Vielleicht hat man da was mit den Goldpreis verwechselt.

Vielleicht war es aber so, daß es noch garnicht fertig war. Nur so mal aus Verdacht.