Schnee ist das nicht ..sondern Sonnenlicht, das auf eine schräge spiegelnde Fläche trifft.
Beiträge von ice
-
-
Wer sich die Texturen nicht mag, (mir inklusive), der bekommt diese Antwort.
(Antwort aus dem Beta Stadium, wo ich mehrmals um anständiges Mapping und Texturen gebeten habe)Wilbur Graphics schrieb:
Das Renderen von UWV Flachen statt Kachel fragt sehr viel Aufwand und die Ereignisse sind in Blender auch nicht ganz zufriedenstellend. Wenn jemander mir die Abo des Autodesks (etwa 150 Euro pro monat) für 3ds Studio will schenken kann ich das leicht machen, aber sonst ist 3ds für einen Hobby mMn zu kostenspielig. Ausserdem rate ich jede Repainter um seine eigenen Projekten mit Blender zu schaffen, dann hat er alles im Griff, weil das fertigen der Texturen ihm dann keine Schwierikeiten mehr bereitet, oder?Zitat Ende.
Antwort;
Das geht auch mit Autodesk nicht ohne zu lernen.
Da kann er auch gleich in Blender weiter lernen.
Sich mal mit UVW's und ID*s auseinander setzen, den Wrapper und Flatmapping. -
Kein Lok Unterboden Shadow..., ..so wie es aussieht 1 Bit Farbe.
Das Modell schaut aber ordentlich aus. -
-
Wenn die Nachbarn in Panik geraten, schrei ich ins Treppenhaus "Ach beruhigt Euch, es ist nur ne BR 218!"
Und dann geht eine Tür auf und eine Faust kam geflogen, galt sie Dir oder mir..ich hatte einen Nachbarn, einen besseren findste nit..

-
Impressum
simFlight GmbH
Werner-von-Siemens-Str. 28
24568 Kaltenkirchen
DeutschlandRegistergericht: Amtsgericht Kiel
Registernummer: HRB 18355
Umsatzsteuer-Identifikationsnummer gemäß § 27 a Umsatzsteuergesetz: DE258678599
Steuernummer 11/293/09368Geschäftsführer: Miguel Blaufuks, Michael Pommerening
Kontaktinformationen:
Sie können uns erreichen per Email:
sales@simmarket.com
oder über folgenden Link:
https://secure.simmarket.com/ticket_create.php
oder per Brief:
simFlight GmbH
Werner-von-Siemens-Str. 28
24568 Kaltenkirchen
Deutschland -
So wie ich es verstanden habe, setzt Ulf den silbernen Fensterrahmen nicht mit um, was ich sehr schade finde.
Obwohl das im Modeller sehr einfach wäre.Das kann man schnell als Objekt dazu modellieren und dann ins Lok Mesh einpflegen.
Also hätte man dann praktisch 2 Varianten der Lok. -
Wenn schon alle so meckern wegen des Modells
Ich sehe hier keinen der meckert, sondern Forenteilnehmer die etwas zum Modell sagen. Das ist ein feiner aber großer Unterschied.

-
br66 ..
edit class 66

-
Es steht jedem frei, weiterhin die Railtraction 218 zu nutzen.
Oder mit anderen Worten aber wohl denselben Sinn ...
Keine Kritik wenn am Asset vermeintlich nicht was stimmt.
Sonst kommen die Relativierer..
Ich denke Ulf ist Artist genug um da wenigstens drüber nachzudenken, ob da etwas dran sein könnte.
Mit den identischen Puffer und Trittbretttexturstellen ...das sieht man am ehsten. Fällt sofort ins Auge. -
Immer diese Nietenzählerei
Nietenzählerei ist das nicht. Eine Form muss schon getroffen sein.
Sicher kann man die Form nacharbeiten wenn es nichtmit dem Original stimmt. Macht natürlich Arbeit.
Am Ende lohnt es sich aber. -
An den Windschutzscheiben wird man wohl micht mehr viel ändern, weil das Verschieben von Stützpunktrn im Mesh nicht so einfach ist ohne Fehler zu produzieren. Das kostet einiges an Arbeit.
Was mir aufgefallen ist das die Puffertextur gespiegelt ist, also sich zwei Bereiche (beide Puffer) eine Stelle auf der Textur teilen. Das scheint auch bei dem Trittrost über den Puffern das gleiche zu sein.
Gebrauchsspuren Repaints sind da nicht wirklich zu machen. Das stört bei so einer Lok in dem Qualitäts Standart. (EL).
Ist auf jeden Fall auch für den ungeübten Betrachter sofort auffällig.
Ansonsten schauts für eine Beta schon recht gut aus. -
BR185 Captrain am Ostbahnhof/Muenchen ..
-
-
Früher wäre es mit dem Stahlwerk Phönix Dortmund gegangen, hätte man Hagen etwas verlängert heute kann man da mit dem Boot fahren wo das stand. Bootfahren ist auch schöner..

-
Für Torpedopfannenwagen. Stahlwerk hab ich.
-
-
Nach der Cola ..mal bei rot bleiben ..
-
Die Diskussion ist müssig.
Solange keine Verkaufszahlen und Statistik auf den Tisch sind kann Niemand hingehen und von zuwenig oder zuviel reden.
Kaufmänner geben solche Zahlen nur den Prüfern bekannt.
Der Markt regelt das von allein.Gefährlich sind nur Preise die in den Bereich "Wucher" gehen.Aber davon kann man hier überhaupt nicht reden.
@Maik Goltz
60 Euro mit ca. 80 Std. Singelplayer Metro Exodus.
Normal sind so um die 60 Std. bei Top Titel wie Call of Duty, Battlefield ect. (Singleplayer) -