Es ist die Einzelleistung eines Kernes der CPU wichtig für den TS. Je höher desto besser.
Ob 12, 16 oder 8 Kerne spielt im TS keine Rolle.
Edit ---die Ausage gilt dann erstmal nur für den TS.
Es ist die Einzelleistung eines Kernes der CPU wichtig für den TS. Je höher desto besser.
Ob 12, 16 oder 8 Kerne spielt im TS keine Rolle.
Edit ---die Ausage gilt dann erstmal nur für den TS.
Sorry, aber Win7 sollte man heute wirklich nicht mehr nutze
Wieso das denn nicht? Der TS läuft auf WIN7 am besten. Ob in 32 oder 64BIT. Da ist mir noch nie was eingefroren.
WIN10 ist nur wegen der Überwachung und Steuermöglochkeiten in Ernstfall für eine gewisse Klientel wichtig.Damit kann man jeden Rechner global runterfahren.
Und ob der Service eingestellt wird oder nicht ..das juckt noch ein oder zwei Jahre nicht wirklich.
Mehr Info zur Rechner Hardware wären sicher hilfreicher.
Beide Streckenabschnitte Würde nach den selben Richtlinien gebaut und mit den selben generic assets. Bei das neuere Abschnitt Hausach Villingen würde sogar viel mehr auf 3D Vegetation geachtet.
Das sieht man sofort, das die Vegetation besser eingepflegt wurde, als noch im Hauptteil der Strecke.
Es wirkt viel voller und flüssiger in die Landschaft eingebaut. Von Design überzeugt die Erweiterung ohne Wenn und Aber.
Was mich optisch sofort aufgefallen ist und auch gestört hat, ist ein Haus mit hellroten Dach (Bauernhaus im leichten Schwarzwald Stil). Das Dach hätte ich lieber in dunkleren Stil gesehen. So wäre die Kopie (die kommt öfter in Blickfeld vor) ...nicht so gravierend auffällig.
Zudem fehlt an typischen Schwarzwald Bauernhaus noch die meist eingelassene Balkonterasse. Ab und zu ein paar Blomenkästen mit bunten Blumen dazu, hätten das ganze noch abgerundet.
Beispiel
Sonst gibt es eigentlich an der Strecke nichts zu meckern.
Im Tageslicht macht sie eine gute Figur.
Das Vorbild für die V100 der Deutschen Reichsbahn war die V100 003 von LEW Hans Beimler von 1966 auf der Leipziger Messe.
Kann man die denn bekommen?
Erstmal nicht. Wenn der Author keine Repaints wünscht. Dann muss man sich als Intressent an den Author wenden. Schreib ihn an. Hekl heißt der gute Man. Am besten in Englisch.
In 11 Jahren TS Simulator bin ich etwa maximal 5 scenario zu Ende gefahren.. Es gibt keine Strecke die ich von Anfang bis Ende durchfahren habe.
Die meiste Zeit habe ich im Source Ordner verbracht. ![]()
So wenige Aufgaben und dann noch kaputt
. . ![]()
Uiih, Das sieht schon nach Grobmotoriker aus.. ![]()
Wenn man sich aber zum Beispiel über das fehlen von beweglichen Sonnenrollo's beschwert
Rollos sind schon wichtig, sie müssen nur auch von aussen sichtbar sein. Viele Loks fahren und stehen auch auf Abstellgleisen mit zum Teil herunter gezogenen Rollos. Das ist authentischer "mit". Getränkehalter sind natürlich überflüssig.
die Aussentexturen schlecht seien, etc. etc. kriege ich schon einen etwas dickeren Hals. Ich kenne keine Lokführer, ausser vielleicht die Modellbahnlokführer, die Ihre Lok während der Fahrt permanent von aussen betrachten.
Aussentexturen haben anständig zusein ...
Die Passagieransicht kann man sich dann auch schenken - kein Lokführer geht während der Fahrt in ein Abteil...
Die Funktion Aussenansicht könnte man dann auch einsparen...wenn man das so sehen wollte..
@Charmed-Life
Ist Dir schon mal augefallen, der rechte Scheinwerfer wird heller dargestellt und drüber schimmert das rote Schlusslicht etwas.
Wiedermal ein tolles Addon von TrainTeamBerlin.
Genau solche Steuerwagen wollen die Leute. Und möglichst fahrbar.
Wäre doch mal ein Kanidat für vR. Mit allen Pro Funktionen in EL Qualität.
Doch tut er indem er sagt mehr würde er nicht ausgeben
Würde ich auch nicht, eher im Gegenteil ...weniger für Zahlen.
Warum?
Da geht es von einen Tunnel in den anderen Tunnel und das bei Geschwindigkeitenvon 60 - 80 km/h. Bis auf ein 130Km/h Stückchen, also im Ubahntempo durch eine zum Teil mit fehlerhaften Tunneleingängen versehene Strecke.
Und etwas neues Rollmaterial was diesen Preis rechtfertigen würde..gibt es auch nicht.
Das keine Kritik sondern meine eigene Meinung dazu..(zum Wert).
Das Problem ist, beim Cab gibts keine Bin.
Das steht ja auch in den Wagon BINS drin.
z.B. Firt Wagen A
Zitat;
<cControlContainerBlueprint-cInteriorInterface>
<InteriorGeometryID d:type="cDeltaString">ChrisTrains\RailSimulator\RailVehicles\EMUs\Stadler Flirt 3\Cabview\[00]Stadler Flirt3 Suwex cabview</InteriorGeometryID>
<NumberOfCabs d:type="cDeltaString">eSingleCab</NumberOfCabs>
<InteriorCamera>
<iBlueprintLibrary-cAbsoluteBlueprintID>
<BlueprintSetID>
<iBlueprintLibrary-cBlueprintSetID>
<Provider d:type="cDeltaString">ChrisTrains</Provider>
<Product d:type="cDeltaString">RailSimulator</Product>
</iBlueprintLibrary-cBlueprintSetID>
</BlueprintSetID>
<BlueprintID d:type="cDeltaString">RailVehicles\EMUs\Stadler Flirt 3\Cameras\Stadler Flirt3 CabCam SUWEX.xml</BlueprintID>
Noch ein Tipp:
Beschäftige dich mal mit Kantenglättung im Zeichenprogramm für saubere Farbübergänge, sonst wird es ein Zackenbarsch.