.. im Bahnhof ..
Beiträge von ice
-
-
..airgebrusht ..

-
Mal ein Glas Wasser suchen ..

-
-
Bei der Dyn 1 hab ich den Fehler auch.Siehe Bild.
Die 115-3, Dyna2 und Dyxna3 sind ok.Vielleicht war Alohol im Spiel ..

-
-
@Panzermann4
.....\Steam\steamapps\common\RailWorks\Assets\CS_addon\Kal000px\RailVehicles\Electric\CD 380 001 -
-
BR101 RAL3020 verkehrsrot DB
-
Das war noch schöne Musik.
..ab 2:44 4.00 .. wirds richtig gut ...
New Order - Your Silent Face [FINSBURY PARK 9TH JUNE]Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.New Order - 1963 (Official Music Video) (kommt mir irgendwie bekannt vor
)Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
Der Mussolini - D.A.F.
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.JOY DiViSiON ~ No Love Lost
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
-
-
Wer will das wissen? Die Meinungen zu den Modell sind öffentlich. Dazu gehört halt Konversation. Ist kein Herstellerforum von Philips oder Sony.
-
@Railworker
Für dich mag das ja so sein, nur gestatte anderen auch eine Meinung, auch wenn sie deiner nicht entspricht.
Natürlich sollte man so etwas in vernueftigen Worten kleiden.. -
-
Zum Thema allgemein, an Ulfs Stelle würde ich die wegen der vielen Änderungswünsche, für 30€ - 40 € Verkaufen anstatt den angedachten 16 €.
Und dir würde ich garnichts verkaufen mit so einer Einstellung.

Das nicht immer alles grün ist..ist doch klar..wo diskutiert wird. Ansonsten kann man es gleich wie in einer RTL Show machen ..schnell das Schild hoch ..Jetzt klatschen" ..damit die Jubelperser auf ihre Kosten kommen.

Jetzt mal wieder zur Lok. vR macht das schon. Ist ja nicht das erstemal.
-
BR101 004-0 ..graue BKK Maus .."Wir gehören zur Familie"
-
Für mich ist nach wie vor sehr störend, die fehlenden silbernen Fensterrahmen. Das es schwer zu beheben ist, wurde zwar bereits mitgeteilt, ist für mich dieses mal aber aufgrund der falschen Optik keinen Kauf wert.
Die Silberrahmen kann man noch sehr schnell nachträglich machen und dann den Hauptmesh vor dem Export zufügen.
Die Fensterumrandung als Spline ablegen und dann extrahieren..oder eben Frontalansicht und ein passendes Objekt erstellen.
Man kann das neu rendern, Zwischentextur speichern und dann in der bereits erstellten Hauptextur neu einpflegen (falls Platz) oder eben als extra Textur mitgeben.Was nur sehr schwer und nur mit der Gefahr von verschobenen Oberflächen geht ist die Fensterform nachträglich zu verändern. Das kann später zu unschönen Artefakten im Mesh führen.
Die Netzstützpunkte nach links oder rechts zu verschieben ist manchmal noch unkompliziert, aber sobald schräge Flächen dabei sind wird es schwierig. Ein Neurendern ist dann auf jeden Fall notwendig.Vorteil, man hat beide Fenster Varianten.
-
Eine Fahrt mit der Neuen und schon schmutzig ...
