Beiträge von ice
-
-
Glänzt wie Bohnerwachs.
-
-
Wird es was bringen, wenn man die Box sich kauft, oder läufts das auch über Steam?
In der Box liegt nur der Key Code zur Anmeldung bei Stem.
TSW war am Anfang so 15 GB in etwa. -
Enya - Orinoco Flow (Thomas Stoffer remix)
Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.Orinoco Flow (Trance Remix).wmv
Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
Im freien Spiel:
Der Motor ist schon an.Bremse lösen. ü und ö.
Bremse checken `´ und ?Den unteren Kippschalter links auf der Armatur nach vorn bzw. hoch. (Generator Switch)
Rechts den Richtungswender nach vorne.
Langsam mit der Maus auf 6 prozent Schub erhöhen.So fährt sie bei mir.
-
-
Vielleicht muss man die M62 installiert haben?
Bei der Lok ist auch kein Drehschalter links vom Fahrer im anderen Eck ..sowie im ersten Video von STS. -
Engine Start und Stop mit Z Taste.
Nur springt der Motor nicht an. -
-
Billig ist gut, ganz im Zeitrend.Und fahren muss es natürlich auch, ansonsten wird es umgetauscht.

-
Tolle Selbstbeweihräucherung, fast wie bei den Pfaffen.
Von Profis wird Wäsche wird immer vorm Haus aufgehangen und nicht auf dem Markt.
......................
..........................Ich behaupte sogar das ihm niemand anders auch nur das Wasser reichen könnte. Wenn sich einer auskennt was die Möglichkeiten des TS angeht dann er und sonst niemand.
Schau dir mal die class 37 vonAP an. Und DTG könnte das locker auch, wenn die ihren Fokus im Verkauf darauf hätten. Die wissen genau was geht und was nicht.
Zur Lok
Von 100 Käufern gibt es wenns gut geht..ein oder zwei die das Lökchen im Fahrbetrieb kennen.
Am schlimmsten finde ich ...wenn man gar nicht im Besitz der Lok ist und über angebliche Unstimmigkeiten herum labbert.Die sogenannte Glaskugelfraktion.Für das Geld ist die Lok unschlagbar und eine gute deutsche Lok für den TS.
-
Irgendwie arbeiten gefühlt zig Leute an der Strecke. Nur macht keiner wirklich was dran und ab und zu kommen halt Erkenntnisse aus der Threaterhaltungsabteilung.

-
Das sieht mir irgenwie duch den Urwald aus..wird doch keine Zoobahn?

-
was Sound PZB und Sifa angeht!!!!!!!!
Wir sind jetzt schon mittlerweile im Jahre "0" vorbeigezogen..soll da die Karawane noch für PzB und SiFa klatschen...
da ist schon alles erfunden. Das sollte genauso wie die Regentropfen auf den Scheiben keine Rede mehr wert sein und damit selbstverständlich.Steht ja Simulator auf der Packung und nicht 100g Salami. -
Danke Matze, aber es existiert kein Ordner <Sources
Neuen Ordner, Ordner unbennen in Scoure.
Dann Neuen Ordner (Produktname) und darin wieder Neuen Ordner (Produkt) ...
darin dann einen Ordner mit einen Projekt...zB. Bahnhof und einen Neuen Ordner mit Namen "Textures"zB. Projekt 3D Wetter
...........\Steam\steamapps\common\RailWorks\Source\icepak\ice\3D Wetter\Textures -
-
Jetzt aber plötzlich vom "Sehen" "Hören" Und "Gucken" etwas beurteilen
Geht doch.
-
Ich kann beide empfehlen finde aber die Main-Spessart Bahn einen Tick besser.
Besser würde ich nicht sagen.
Hagen - Siegen ist ja aus dem TS vertraut, man fährt also praktisch durch die Kuju/DTG Hausstrecke und man fühlt sich gleich gut aufgehoben.Wie bei "gute Freunde" von Peter Frosta. Auch die Assets kann man zum Teil sofort wieder erkennen und auch sonst so macht es mächtig Spass da mit über 100 km/h lang zufahren.Man braucht auch kein Diesel, ist alles unter Spannung.
-
Normalerweise geht das bei Steam mit anderen Kaufoptionen eines gleichen Spieles.