Beiträge von ice
-
-
Rolling Line
Im Moment mit rund 10.- Euro sehr günstig.Das schöne ist das auch eigene Objekte eingebunden werden können im Wave Front Format "obj."(Blender/Max).
Es gibt auch schon eine gute Fanbase mit vielen neuen kostenlosen Objekten/Loks.
Beide Versionen auf dem PC spielbar (ohne VR) ...und mit VR (HTC Vive, Oculus Rift and Windows Mixed Reality). -
-
Habe das AddOn an Steam zurückgegeben. hat problemlos funktioniert. Wenigstens das. Support oder irgendeine Stellungnahme gab es nicht.
Steam fragt bei der Rückgabe nach den Grund.Dafür ist extra ein Menu mit Antworten zum markieren.
-
-
Rollklappbruecke_Asset_Pak.rar
Tom87 hat das Asset Pak von mir bekommen.Da ist auch der HBF drin.
Das habe ich ihm im Juli 2017 herunterladen lassen.
Aber Niemand hat den alten Streckenstand des Oldenburger Umland in der Zwischenzeit bis dato erneuert. -
meinst du das du dein Objekt zum Download zur Verfügung stellen kannst?
Den HBF hab ich schon letztes Jahr zusammen mit der Rollklappbrücke und Agravis Industrie Komplex den Streckenbauer rschally für Oldenburg Umland gegeben. Die können das mit der Strecke mitgeben.
-
Meiner passt.

-
Das geht. Eine eigene Strasse muss man nicht dafür erstellen.
Eine vorhandene mit Verkehr aussuchen und dann in den Blueprint (BIN Files) schauen welche Assets als Autos benutzt werden.
Die ersetzen oder einen neuen Pfad in den BIN File eintragen.
Wenn man überhaupt keine Ahnung hat..geht das nicht so einfach. Das erklärt man auch Niemanden in 5 Min.
In die Themaik muss man sich hereinlesen.
DEV DOC's -
Großartig Staub dürfte in so einen neuen PC nicht sein.
Normalerweise erzeugt Hitze Artefakte im Bild.
Sieht eventuell nach ausgeschöpften Video RAM aus. 6GB ...sind schnell ausgelastet.
Und wenn dann noch Hitze dazu kommt.
Wenn das wieder auftritt, mal die Auflösung ändern und den Grafiktreiber erneuern bzw. neu aufspielen.
Auch die CPU Kühlung mal messen bei Vollast im TS. -
Komisch..?
Komisch ist das der TS eine CPU lastige Simulation ist. Die GPU spielt eher eine untergeordnete Rolle..
Komisch nicht wahr..?
Aber dafür müsste man mal querlesen.. -
GTA5 läuft auf Ultra mit 60 FPS
Mit vorgerendeter Grafik im Hintergund ist das normal. Die Welt in GTA ist nicht so groß wie im TS oder TSW.
Selbst die Simulation ist völlig anders.
Ich finde das immer toll und zeigt wie wenig Ahnung die Leute vom Gaming haben. Man vergleicht Salami mit Edelschinken und kommt am Ende zu Schluss das doch beides gleich schmecken muss ..ist ja beides Wurst..
Ist es aber nicht. -
Kleiner Tipp:
Du must wenn wie bei den grauen Unterbau die zusammengehörigen Farbteile an unterschiedlichen Stellen in der Textur liegen mit dem Ende eines Farbteils am andern fogenden nächsten Farbteil wieder ansetzen.Und das in der richtigen Reihenfolge. Dann wird es nahtlos.
Wenn nicht dann bekommst Du unterschiedliche Helligkeiten und Texturübergänge.Das ganze wirkt dann wie abgeschnitten.Schön zu sehen, mit der grauen Farbe an der Seite unten links.Wirkt wie abgeschnitten die schmutzige Stelle im Übergang zu dem helleren sauberen Grau..
-
ich kann euch gerne gleich die kauf bestätigung zeigen
Kannst Du Ulf zeigen..

-
daher ist es etwas verwunderlich warum das ganze bei dir in einem Archiv verpackt ist
Da kommt schnell der Verdacht auf eine Raubkopie auf..

-
weil es nur ein Modell ist?
..mehrere Kopien/Instancen eines Modelles mit der ein und derselben zugewiesenen Textur.
One Textur for all. -
-
Wenn ein neuer MSTS kommen sollte, wird er aus meiner Sicht wahrscheinlich die selbe Zielgruppe bedienen wie der Vorgänger und der TS von DTG.
Wenn der mit der alten Grafik kommt, sicher.
Es wäre zwar ein wenig schade, wenn ein neuer MSTS das Ende von DTG bedeuten würde, aber dennoch würde ich mich sehr über einen solchen freuen, wenn er die Idee, die DTG mit TSW ursprünglich hatte, aufgreift und in einer viel besseren Qualität mit noch mehr Features umsetzt.
Was wollen sie denn zB. grafisch besser machen, als es der TSW schon macht? Es geht beim TSW nur um die Schnittstelle ("kundenfreundlichen Im- und Export Editor") ...dann boomt der TSW.
Dann verschwindet der TS auch so wie der alte MSTS.Das Problem ist ganz einfach das die ganzen Simulatoren nicht rein für das "national Umfeld" entwickelt werden sondern drei Kontinente gleichzeitig bedienen. Da muss Qualität auf der Strecke bleiben.
-
-
Das sieht nach koruppter Datei aus ..die ist mit anderen Worten beschädigt und zeigt damit auf falsche Zeiger und Links.
Oft erzeugen Systemdateien diesen Fehler mit anschliessenden Bluescreen, also schwerwiegend.
Wenn du keine Sicherung hast..sieht das wohl eher schlecht aus.Als Systemdatei Error könnte man mit Windows Systemmittel vielleicht was machen, als induvidueller Programm-Softwarefehler (Game) eher sinnlos.
Alles neu macht der Mai ..ähm Juni..