..sorry falsch gelesen.
Beiträge von ice
-
-
Silverchair - Cemetery (Friedhof)
Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.Silverchair - Straight Lines (Official Video)
Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
-
---schon mal ein Konto anlegen..

-
Guck doch mal in den Systemeigenschaften unter Software welche Versionen installiert sind.
<manche Software braucht auch ältere DLL's. -
-
Wär ich doch in Düsseldorf geblieben, schöne M....

........
Sparkasse Wuppertal am Islandufer.
-
In 99 Prozent der Fälle kann man auch die vorhandene Haupttextur nehmen,das ganze Fenster markieren ,eine Ebene davon als Kopie herstellen und die dann in Schwarzweiss umwandeln und in den Alphakanal der Haupttextur einfügen. (mit Copy und Paste)
Dann die Schwarzweiss Ebene in den RGB Kanal löschen. (nicht den Alphakanal)Vorteil , nur die zu bearbeitente Textur nötig(Repaint) ...ist in 30 Sekunden fertig.
-
-
GIbt Leute die die Strecke vor dem Vorfall bekommen haben...
weil es die hier auch gab ..bis der Kupferstecher ...
Rest ist Geschichte.
Mich wundert aber hier auch nichts mehr, die Tage habe ich ein aufgezeichnetes Livestream Video (Eisenbahn TS) in den ein paar Links zusehen waren ..unter anderen "boerse***" ..wenn man das eingibt im Browser dann landet man bei den Kupferstechern.
-
Wer die VR218 bei VR gekauft hat bekommt wohl andere Farbversionen vom Hersteller nach und nach kostenfrei geliefert.
Nun, das glaube ich sicher nicht.
Warum, sollte vR andere Farbversionen kostenfrei zur Verfügung stellen?
Erstens ist das Payware und zweitens kann vR auch nicht umsonst werkeln.Die Farbgebungen "vrot, altrot ,orientrot(Latz) und Ozeanbeige/blau/grün" sind mit Sicherheit vom vR zur Vermarktung beansprucht.
Diese Farbgebungen wird es wohl am Ende auch im Shop geben. Aber vermutlich nicht umsonst.
Ob es da einen Rabatt für andere Farbversionen Besitzer geben kann, steht auf einen anderen Blatt.
Sie sind aber sicher kein fehlender Teil zum derzeitigen BR218 Addon der nachgeliefert werden müsste. -
Zwei Löcher im Mesh sind mir noch aufgefallen, nicht dramatisch, aber vielleicht bei Gelegenheit stopfbar:
Da sind wohl die beiden Flächen falsch herum geflippt. Bei Max kommt das schon einmal ab und zu vor.Ist kein Beinbruch und wird sicher im nächsten Update von vR behoben.
-
-
-
-
-
Tetraeder Bottrop (Preview)
-
jemand lust hat das Tetraeda zu designen...
Da hat mit Sicherheit keiner Lust drauf..
....Dann lade ich das hoch wenn es fertig ist.
Gib dann hier Bescheid. -
kann aber sein das wir noch was besseres finden irgendwann
..ob es besser ist will ich jetzt nicht sagen ..aber ich hab das mal heute in einer freien Minute gebaut ..falls Interesse besteht ..könnte ich das für euer Projekt hochladen.
-
rgendwie finde ich, das Lied ist so 80er wie kein anderes
Such a Shame... auch von mir ein Favorit. Living in Another World ist ebenfalls spitze. Super Stimme.
Leider viel zu früh gegangen.
.....Eric Pryda - Linked
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.Eric Pryda ~ Loving You (Original Mix)
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.