"Ei Gude wie" aus Südhessen Braunshardt vom Rene alias Gainmaster

Discord Einladung
Trete unserem Discord-Server bei (klicke hier zum Beitreten).
  • Üben.....Üben.....Üben.....Üben.....Üben......

Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

• Heute am 26.02.2026 die sonnigen 20°C genoßen und dabei einwenig mit der Dji Neo 2 und der Dji Mini 5 Pro geflogen.

Im ersten Video bin ich mit der Dji Neo 2 und der FPV-Brille Dji Goggles 3 und dem Dji Motion 3 Controller geflogen.

Gruß *hi*

Rene´

Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

• Hier ist nun das zweite Video vom 26.02.2026 und dieses habe ich mit der Dji Mini 5 Pro aufgenommen und hatte als Controller den Dji RC 2 Pro benutzt.

• Ist daß eine geschlossene Einrichtung von der du immer fliegst:1ugly:

Kannst ruhig mal in einer anderen Umgebung bei euch die Drohnen fliegen lassen.Ist sicher auch sehr intressant mal was vom Umland zusehen.

Die Heliports sind ja klasse. :)

• Wenn jetzt wieder längere und wärmere Tage kommen, dann fahre ich wieder neue Hotspots zum fliegen an.

Ich habe dieses Jahr vor, alle unsere Burgen und Schlösser via Drohne zu filmen und daraus ein komplettes Video "Burgen und Schlösser an der Bergstrasse" zu machen.

Bei uns am Bürgerhaus ist halt ein guter Platz, wo man nicht nur gut fliegen kann, sondern auch gut mit dem PKW hin kommt und man auch dort einen Grill und Stühle und Tische aufbauen kann.

Aber so lang die Tage noch so kurz sind, fliegen wir eben meist nur in näherer Umgebung (Weiterstadt-Darmstadt-Pfungstadt).

Gruß *hi*

Rene´