Beiträge von ice
-
-
Bald ist wieder die Welt zu Gast auf der Cranger Kirmes

Schon mal zur Einstimmung..
DANIEL BOONE - Beautiful sundag
Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.Christie - Yellow River 1970
Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
Die pendeln sich mit den TSW lieber auf kurze Strecken ein..das sie damit schneller neue Addons unters Volk bekommen und das zu einen Preis den sie halten können, statt sich an 200 km ein und desselben Addons zu verausgaben. Das am Ende vielleicht nur einer kleinen Käuferschicht gefällt.
Den Fehler machten die bei der Entwicklung eines neuen Simulators nicht nochmal.Sie haben sich auf "Canapés" spezialisiert.
-
Ich frag mich echt immer, wie du das so schnell hin bekommst
Sind heute Nachmittag nach dem ich das gelesen habe 2 Std Freizeit flöten gegangen.Nachher hab ich Hofgang, da mach ich Pause, aber bin fast fertig.

@ice wo kann man deine Repaints herunterladen?
Hier sind viele .. -
Auch der Bahnsteig seht doch ziemlich neu aus
Das will ich auch hoffen, wenn ich da ziemlich "Neues" Geld reinstecken soll...

Deswegen haben wir schon eine Maschine laufen lassen..
-
-
-
Man könnte ja auch Scenarien mit Boardloks (Standard Kuju) des TS vorrüsten. Und in der Beschreibung (ReadMe) spezielle Loks die eigentlich dafür vorgesehen sind, dazu empfehlen.
Der vesierte Nutzer könnte dann Rollmaterial nach eigenen Vorhanden sein und Vorlieben im Scenarioeditor mit STG und Mauszeiger auswechseln. Ohne RWTools.
Mit RWTools muss die Lok vorhanden sein..auf die einfache Art nicht.
Ich glaube das dann viel mehr Scenarien genutzt würden. -
-
-
Der Ausnahmecode 0xc0000005 weist auf eine Speicherzugriffsverletzung hin.
Das OCX-Steuerelement hat einen unzulässigen Zugriff auf den Speicher ausgeführt.Darum wurde die Ausnahme ausgelöst und die Ausführung des Programms angehalten.
Mit einem Debugger könnte man testen, um die Codestelle zu ermitteln, zu der die Ausnahme auftritt.Dafür muss man aber den Code besitzen.Das kann nur DTG.
-
Das Problem liegt bei den Payware Herstellern.
Da werden z.B. Strassenautos ohne Bodenschatten verwendet ...da sieht es gleich nach MSTS Look aus.
Noch schlimmer ist z.B. Loks ohne Rollos oder Bodenschatten.
Bei der vR 101 Proline (Steam) gibt es keine Rollo. Gerade aber diese Lok lebt von ihren Rollo.
Schaut euch mal die abgestellten BR101 Loks auf den Abstellgleisen an ..da sind die Rollos zum Teil meistens unterschiedlich runtergezogen.
Auch im rollenden Verkehr sieht man sie oft teilweise herabgezogen.Und zur Krönung wenn welche im Modell vorhanden sind, dann sind sie oft im Aussenmodell nicht syncron mit dem Innenmodell(CAB).
Das heißt, innen Rollo herunter gezogen und aussen nicht im gleichen Zustand sichtbar.Gerade Loks wie die BR101 oder z.B. BR143 leben von ihren Rollos im alltäglichen Erscheinungsbild.
Das gilt auch für Loks und Waggons ohne Bodenschatten.Hier wird oft Optik verschenkt, die mit einfachen Boaedmittel erreicht werden könnte.
-
-
-
Er meint das der Kopf des Fahrers ja auch die Kurvenhöhenverschiebung mitmachen müsste. Man sitzt ja in dem Moment ebenfalls schräg (5..15 Prozent oder ähnlich). ..
Die Sicht bleibt im Moment in der Sim horizontal gerade trotz horizontaler Kurvenneigung. -
Hbf Stuttgart Kopfbahnhof..
-
Wenn das nicht veröffentlicht werden soll..wenn das feststeht, dann macht doch den Thread einfach zu, bevor hier noch mehr sinnloses Gelabbere entsteht.
Für Smalltalk gibt es doch schon einen Thread. -
-
Der Zähler wird auf "0" gesetzt.
-