Beiträge von ice
-
-
-
-
Der Wiedererkennungswert ist Enorm
Aber nur wenn man die Gegend kennt, ansonsten könnte da auch unterwegs die Cranger Kirmes stehen und man würdedas akzeptieren.
Für die meisten wird das wohl ein Sale Kanidat. -
Wer braucht schon Expert Line Fahrzeuge wenn es kein Kuju/DTG gäbe..

-
Doch, ich schon. Beim zweiten Durchlauf.

-
Das ist der LOD des Schatten.
-
..richtig gut ..
Tom Petty and the Heartbreakers - Live at The New Orleans Jazz and Heritage Festival (2012)
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.Runnin' Down A Dream - Tom Petty & The Heartbreakers
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
-
Das Suchergebnis im Fenster mit Strg + a markieren und dann in ein anderes Fenster mit neuen Ordner kopieren.
Steam beenden und den Rechner richtig ausschalten.
20 Sekunden warten und dann den Rechner neu starten.
Nochmal suchen und schauen ob noch alle Dateien vorhanden sind.
Sind sie nicht mehr vorhanden, dann wurde nur in ein temponäres Verzeichnis von Steam/Winexplorer kopiert.
Das sind sogenannbte Zwischenspeicher die ab und an oder auch nach festen Einstellungen (wie z,B. Internetexplorer) gelöscht werden.
Steamanwendung sollte Schreibberechtigung haben.
Es könnte auch ein Viruswächter Steam am Installieren von Daten sprich "Schreiben" hindern. -
Einfach mal Dateien im Railworks Hauptordner mit den Atribut " Datum des aktuellen Tages" nachdem Update durch Steam suchen lassen.
Dann sollte der Windowsexplorer alle heruntergeladenen Dateien in der Railworks Installation anzeigen.Die dann sichern und schauen ob die im RW nach einen Boot noch noch da sind.
Nicht das der Rechner nur mit "Admin" Rechten auf die Platte schreibt.
Es kann ja sein das sie nur temponär heruntergeladen worden sind und nicht auf die Festplatte geschrieben wurden.
Das würde ich erstmal machen um auch zusehen ob es immer die gleichen Dateien sind. -
-
Viel sinnvoller als der Editor wäre für mich erstmal, dass man frei mit den gewünschten Zügen fahren kann.
Dafür bräuchte DTG nur ein Auswahlmenu generieren. Dafür braucht es noch nicht einmal einen Editor.
-
DTG kann schon den Editor in der jetzigen Fassung rausbringen, aber die Gesichter will ich dann sehen
Für den Normalotto vielleicht ein wenig. Wer sich mit Grafik und 3D Erstellung auskennt, der wird schnell seinen Weg finden.
Auch wenn die Engine für manchen neu ist, Grafik und 3D Gesetze im Modeller und Grafikprogramm bleiben am PC immer gleich. -
Slovenia 100 Points..

auch cool ..
Adel Tawil feat. Peachy "Tu m'appelles" (Official Music Video)
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
-
-
Für die 32Bit Version stand früher immer in der Linkverknüpfung des RW/TS etwas mit "Rungameid" und einer Nr.*********
Da startete Steam ´automatisch ,beim Anklicken des RW(TS Icons.
Das geht seit 64 Bit nicht mehr. -
Sieht richtig gut aus auf den Bildern.
-
@Fight43dom
Die Bild Vorlage für das rote Haus war nicht besonders. Da musste ich die ganzen Sträucher und Autos entsorgen und die Fenster neu einbauen. Durch das Rendern der 1024Textur kommt auch immer etwas Unschärfe dazu.
Das auf dem Bild ist aber Moire.Bstg,
Der Bahnsteig bleibt so, da alles Licht und Schatten in den Atlas eingerendert ist. Ausser dem Papierboxen, Fahrscheinautomat und Stromkasten. Die Seiten unten herum werde ich wohl noch ändern ..trotz 300m kann man da mit den UVW Fenster ganz einfach kacheln.Weshalb,
Ich hatte für "Schienenbus" schon vorher die Scenery in HOF gestaltet ..und fragte mich erneut vor kurzen und da hatte ich gerade zufällig etwas Zeit, für seine Rodachtalbahn.
..muss mal langsam mit Eintüten anfangen..