..jetzt noch ein Tarnnetz drüber und den Waggon in BW Gruen..
(Unimog/Mungo)
Beiträge von ice
-
-
-
Als Neuling sollte man das aber nicht unbedingt machen. Ein falscher Haken und die Strecke ist komplett hinüber.
Dann spült man sie eben noch mal auf. Also Haken raus.

-
-
ICE4 und Schnellfahrstrecke braucht kein Mensch, weil viel zu langweilig. Lieber eine Ruhrpottstrecke mit Altbauloks und Silberlinge.
-
-
-
-
-
-
Die Oovee 156 ist vor grob 3 Jahren erschienen.
Stimmt nicht.
Den class 156 von Oovee hab ich 2011 auf Steam gekauft. Vor acht Jahren. -
-
-
Deswegen lieber nochmal nachfragen.
Besser lieber nochmal überprüfen...vorher aber eine Pause machen, sonst übersieht man schnell etwas..
-
Da gibet viele Köche..da gibts auch ein Sprichwort ...viele Kö...
-
und die Pfade stimmen alle in den BINS?
-
Ich bin auch ziemlich enttäuscht darüber, daß die neue vR 218 mir gestern nicht die Kartoffeln geschält hat.
Vielleicht mal das Schneeschieberlein gegen den Schälmesseraufsatz tauschen.
Der Müll steht auch noch neben dem Laptop.
Für sieben Tage Müllentsorgung empfehle ich Dir von Train Team Berlin die "RES 776 Waggons" zum anhängen an die vR BR218. Dann klappts auch..ist sogar ein Bagger bei...bei viel Müll.

Sollte das nicht mit dem letzten Update behoben sein?
Nö, die Software war einwandfrei und da gibet Nix mehr dazu.

Da lob' ich mir den 628 von GBE! Schon nach 2 Minuten reinem Ansehen hat sich meine tagelange Verstopfung wie von Zauberhand gelöst!
Mit GBE Rohrfrei gespült.
Mach das nicht öfter mit mir, ich hab ein schwaches Herz
Ja,mach aber vorher deine Projekte zu Ende..nicht das da was offen liegen bleibt-- Die warten alle noch auf Bremen - Oldenburg.

-
vR kann ja auch nicht alles abdecken.Machen andere Payware Vertreiber auch nicht.
Sind ja Exoten die keiner benötigt und die Gasvariante war deshalb nur als Info gedacht. -
Was hatte es dann für einen Grund das diese 218er im genannten Zeitrum zu 210er ungezeichnet wurden?
Der ...
160 km/h -
Vom Audio der Waggons hört man fast garnichts.
Im Ordner ....\TTB_GW_Res676\Sound ...liegt nur eine BIN mit Namen "TTB_GWagSound_Mix_V2", aber keine Audio Files.Ist da bei anderen Nutzern auch so?