Let's go to San Francisco ![]()
Beiträge von ice
-
-
das Ulf oder andere hier lesen ist keine Garantie.
Die lesen nur mit wenn sie was wollen...
ansonsten lesen die in chinesischen Forum.
Gibt ja auch so unzählige TS Foren.
-
Für jeden "Heini" muss man auch kein Editor machen, auch nicht für 12 Jährige. Wer Bücher lesen will muss lesen können, die Analphabeten bleiben halt draussen. Naturally Selection.
-
Für mich ist das TSW-HUD ein Autorennen-HUD
Finde ich persönlich nicht. Da ist mir die TS HUD eher ein Dorn im Auge.
Die TS HUD in Bonbon Grafik stört in seiner Gesamtheit im Fahrbetrieb. Unnütze Flächen verdecken dort die CAB Instrumente.
Da nützt das "Transparent" stellen nur zum Teil, um die Übersicht im Fahrpult zurück zu gewinnen.
Im Grunde ist das ein Raildriver Abklatsch. Man hätte auch einen Märklin "Trafo" nachbilden können.
Schon allein das Rumfummeln mit einer Maus(PC
) im CAB ist völlig surreal. Mit dem Mauszeiger den Fahrhebel nach vorne schieben ...Märklin lässt grüßen.Zwar sieht die HUD im TSW etwas arcademässig aus..trotzdem ist sie viel unauffälliger im Spielbetrieb.
-
in den letzten Monaten immer wieder die Aussage, dass es noch dauert, aber man auf einem guten Weg sei.
Das sage ich auch immer mindestens zweimal die Woche nachts..
-
R5 3600 vs. R7 3700x
Der R7 3700 ist schneller. Hat schon seine Berechtigung. Es gibt auch andere Anwendungen als den TS.@zero909
Die spezielle Lüftung macht zum Overclocking Sinn.
Für normale Werkseinstellung der CPU reicht auch erst mal der "Boxed" Lüfter.
Da macht eine Wasserkühlung mit zwei 140 mm Lüftern die zwischen 300 - 1500 Umdrehung leisten sicher bessere Temperaturen .
Aber nicht Jeder will Übertakten.Deswegen braucht man das nicht unbedingt.
Der "Boxed" Lüfter ist ja von AMD freigeben und wird mitgeliefert. Auf einen anderen Lüfter kann man auch später noch umsteigen.Ich warte mal was da im Herbst mit den ryzen 9 3950x ...von AMD kommt. Dann sind einige Boards mit 570 Chip sicher auch etwas billiger.
-
Alternate
AMD Ryzen 7 3700X, Prozessor
boxed
€ 349,-*
AMD XBOX Game Pass PC 3 Monate, GutscheinMSI B450 GAMING PLUS, Mainboard
€ 99,90*G.Skill DIMM 16GB DDR4-3200 Kit, Arbeitsspeicher
schwarz, F4-3200C16D-16GVKB, Ripjaws V
€ 76,90*be quiet! Pure Power 11 600W CM , PC-Netzteil
€ 84,90*Noctua NH-D15, CPU-Kühler
€ 92,90*€ 703,60
Warenwert zzgl. VersandkostenDas Mainbord kostet bei Mindfactory nur 87 Euro.
Mindfactory Mainboard
Das MSI B450 GAMING PLUS, Mainboard muss aber noch für die 3000+ CPU im UEFI Bios updated werden.
Der Prossesor ist sehr gut.8 Kerne. Mit "Boxed"Lüfter betrieben (ohne Übertaktung) wird es nochmal 92.90 Euro billiger.
610,70 Euro -
wobei ich lustig finde dass es AP gelingt meiner Meinung nach die eigentlich recht gute TSW Class 37 mit seiner TS Version noch zu toppen....)
Lustig ist das nicht, sondern erstklassiges künstlerisches "Authoren Talent".
-
Solange man Rollmaterial nicht einsetzen kann wie und wo man will und es eine Nutzer Schnittstelle gibt, ist das ganze nicht zugebrauchen.
Ausser auf den Arcade Spielconsolen. -
,,,muss man gehört haben..
Hawkwind - The Watcher (Live)
Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.Hassan I Sahba - Hawkwind
Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.Hawkwind - Needlegun (Official Video, 1985)
Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
Wenn wir schon bei 70er sind:
Höre ich tatsächlich gerade ...
"Metal Guru" finde ich mit eines der besten..T.Rex 'Children Of The Revolution'
Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.T. Rex - Metal Guru 1972
Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
Wir schreiben das Jahr 1970. Eine geile wilde Zeit.
Shocking Blue - Never Marry A Railroad Man 1970 (HQ Audio)
Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.Love Grows (Where My Rosemary Goes) - Edison Lighthouse (1970)
Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
Fehler gefunden.
Es war eine falsche Geschwindigkeitsvorgabe in den Fahrezu (Handzeiger Symbol) ..kann Blockierung nicht setzen.
Auf 50mph eingestellt funktioniert der Fahrgasthalt Halt Lemfoerde 501 richtig.
Hier sass das Problem wohl vor dem Bildschirm..
-
Ich weiß schon, warum ich Steam Strecken meide, wenn es diese vorher im Original gibt.
STEAM hat die Fehler nicht gemacht sondern @bahnjan bzw, VT . Wenn es ein Fehler ist.
Vllt mal bahnjan melden, das er sich drum kümmert?
Der Bahnjan liest ja hier im Forum mit. Da brauchts kein extra Anschreiben.
-
@Amisia
Erstmal Danke für eine Rückmeldung.
Ich benutze die Steam Version der Strecke.
Da funktioniert es im Standardspiel (eigenes Standard Scenario mit Fahrplan) nicht. (Haken Weckersymbol)
Für die anderen darauffogenden Stationen sind, wenn man Lemförde 501 als Fahrgastaufnahme auswählt, alle Einträge mit roten "" gezeichnet. Also ungültig. Vielleicht liegt es ja an den Weichen?
Trotz NEU Installation bleibt der Fehler. -
Vielleicht mal das Video komplett ansehen und anhöhren lieber @ice
,,die ganzen doppelten Vorführungen in den Video kamen mir etwas spanisch vor.Hatte den Sinn von dem doppelten Lottchen nicht erkannt.
Wenn ich Zeit hab dann schau mir deins auch nochmal nachträglich an. Danke für die Info.das mehreren Presseleuten "Influencern" zugeschickt wurde
Danke für deine Info.
-
Daselbe Video wie eine Post höher (Post15) ..auch dieselben Videobilder..nur den Sprecher geändert?
EDIT: Weggeputzt ... -
Vielleicht weiss es ja Jemand...
Funktioniert die Passagieraufnahme aus Richtung Osnabrück/Bohmte nicht in Lemförde 501 ?
Nur 502 Durchfahrt (Richtung BREM) und 503 Durchfahrt (Richtung OSNA) und Fahrweg Lemförde 504 (Richtung BREM) lassen sich ohne Fehler anwählen.
Sind aber in Richtung Bremen alle drei Fahrwege .. 502/503 und 504 nicht zu gebrauchen.
Passagiere laufen da aber herum auf dem Bstg an der Station Lemförde 501. -
Im Bahnhof Osnabrück.
-
Auch mit einer NVIDIA RTX 2060 gibt es nur 18 - 35 Fps im Bahnhof Osnabrück. Allerdings mit 2560 x 1440 pix und 3x3 SAA Downsample.