Beiträge von ice

Discord Einladung
Trete unserem Discord-Server bei (klicke hier zum Beitreten).

    Für mich ist das TSW-HUD ein Autorennen-HUD

    Finde ich persönlich nicht. Da ist mir die TS HUD eher ein Dorn im Auge.
    Die TS HUD in Bonbon Grafik stört in seiner Gesamtheit im Fahrbetrieb. Unnütze Flächen verdecken dort die CAB Instrumente.
    Da nützt das "Transparent" stellen nur zum Teil, um die Übersicht im Fahrpult zurück zu gewinnen.
    Im Grunde ist das ein Raildriver Abklatsch. Man hätte auch einen Märklin "Trafo" nachbilden können.
    Schon allein das Rumfummeln mit einer Maus(PC ;) ) im CAB ist völlig surreal. Mit dem Mauszeiger den Fahrhebel nach vorne schieben ...Märklin lässt grüßen.


    Zwar sieht die HUD im TSW etwas arcademässig aus..trotzdem ist sie viel unauffälliger im Spielbetrieb.

    R5 3600 vs. R7 3700x
    Der R7 3700 ist schneller. Hat schon seine Berechtigung. Es gibt auch andere Anwendungen als den TS.



    @zero909
    Die spezielle Lüftung macht zum Overclocking Sinn.
    Für normale Werkseinstellung der CPU reicht auch erst mal der "Boxed" Lüfter.
    Da macht eine Wasserkühlung mit zwei 140 mm Lüftern die zwischen 300 - 1500 Umdrehung leisten sicher bessere Temperaturen .
    Aber nicht Jeder will Übertakten.Deswegen braucht man das nicht unbedingt.
    Der "Boxed" Lüfter ist ja von AMD freigeben und wird mitgeliefert. Auf einen anderen Lüfter kann man auch später noch umsteigen.


    Ich warte mal was da im Herbst mit den ryzen 9 3950x ...von AMD kommt. Dann sind einige Boards mit 570 Chip sicher auch etwas billiger.

    Alternate


    AMD Ryzen 7 3700X, Prozessor
    boxed
    € 349,-*
    AMD XBOX Game Pass PC 3 Monate, Gutschein


    MSI B450 GAMING PLUS, Mainboard
    € 99,90*


    G.Skill DIMM 16GB DDR4-3200 Kit, Arbeitsspeicher


    schwarz, F4-3200C16D-16GVKB, Ripjaws V
    € 76,90*



    be quiet! Pure Power 11 600W CM , PC-Netzteil
    € 84,90*


    Noctua NH-D15, CPU-Kühler
    € 92,90*


    € 703,60

    Warenwert zzgl. Versandkosten


    Das Mainbord kostet bei Mindfactory nur 87 Euro.
    Mindfactory Mainboard
    Das MSI B450 GAMING PLUS, Mainboard muss aber noch für die 3000+ CPU im UEFI Bios updated werden.
    Der Prossesor ist sehr gut.8 Kerne. Mit "Boxed"Lüfter betrieben (ohne Übertaktung) wird es nochmal 92.90 Euro billiger.
    610,70 Euro

    ,,,muss man gehört haben..



    Hawkwind - The Watcher (Live)




    Externer Inhalt
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.



    Hassan I Sahba - Hawkwind


    Externer Inhalt
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.




    Hawkwind - Needlegun (Official Video, 1985)




    Externer Inhalt
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Wenn wir schon bei 70er sind:

    Höre ich tatsächlich gerade ... :)
    "Metal Guru" finde ich mit eines der besten..



    T.Rex 'Children Of The Revolution'

    Externer Inhalt
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.





    T. Rex - Metal Guru 1972




    Externer Inhalt
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Wir schreiben das Jahr 1970. Eine geile wilde Zeit.




    Shocking Blue - Never Marry A Railroad Man 1970 (HQ Audio)



    Externer Inhalt
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.




    Love Grows (Where My Rosemary Goes) - Edison Lighthouse (1970)




    Externer Inhalt
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Fehler gefunden.
    Es war eine falsche Geschwindigkeitsvorgabe in den Fahrezu (Handzeiger Symbol) ..kann Blockierung nicht setzen.
    Auf 50mph eingestellt funktioniert der Fahrgasthalt Halt Lemfoerde 501 richtig.
    Hier sass das Problem wohl vor dem Bildschirm.. :/

    @Amisia
    Erstmal Danke für eine Rückmeldung.
    Ich benutze die Steam Version der Strecke.
    Da funktioniert es im Standardspiel (eigenes Standard Scenario mit Fahrplan) nicht. (Haken Weckersymbol)
    Für die anderen darauffogenden Stationen sind, wenn man Lemförde 501 als Fahrgastaufnahme auswählt, alle Einträge mit roten "" gezeichnet. Also ungültig. Vielleicht liegt es ja an den Weichen?
    Trotz NEU Installation bleibt der Fehler.

    Vielleicht mal das Video komplett ansehen und anhöhren lieber @ice

    ,,die ganzen doppelten Vorführungen in den Video kamen mir etwas spanisch vor.Hatte den Sinn von dem doppelten Lottchen nicht erkannt.
    Wenn ich Zeit hab dann schau mir deins auch nochmal nachträglich an. Danke für die Info.

    das mehreren Presseleuten "Influencern" zugeschickt wurde

    Danke für deine Info.

    Vielleicht weiss es ja Jemand...
    Funktioniert die Passagieraufnahme aus Richtung Osnabrück/Bohmte nicht in Lemförde 501 ?
    Nur 502 Durchfahrt (Richtung BREM) und 503 Durchfahrt (Richtung OSNA) und Fahrweg Lemförde 504 (Richtung BREM) lassen sich ohne Fehler anwählen.
    Sind aber in Richtung Bremen alle drei Fahrwege .. 502/503 und 504 nicht zu gebrauchen.
    Passagiere laufen da aber herum auf dem Bstg an der Station Lemförde 501.