Beiträge von ice
-
-
Laufzeit ist nicht Installation. Lauftzeit = Betrieb.
-
-
Silber hatte ich mir schon gedacht ...Danke.
Noch nicht fertig ...

-
Kann ich machen, nur will ich noch die verschobenen UVW's der "175 " richten und an der Front noch versuchen irgendwie eine halbwegs gerade Zierlinie zu ziehen.
Noch eine Frage ..ist der Triebkopf silbern statt weiss? Sieht auf Bildern jedenfalls so aus.
-
Lademöglichkeiten ..
(die G6 ist zu bright and haevy)
Kalmar,BW Dingo, Goerlitzer VI Bogey, Vossloh G6, Gaz und Fortschritt HS151(DR)
-
Ich würde mir diesen Werbe ICE-T für den TS wünschen.
Geht nicht, ...
Warum? . (1te Bild)
die UVW's greifen doppelt ab und saubere Übergänge sind bei solch kleiner Textur nicht möglich.
Dazu kommen noch verschobene UVW's.
Das Dekor würde viel zu weit hinten anfangen..(3te Fenster statt 1te Fenster) wenn man das so wie im Bild zwei und drei sieht.Ehrlich gesagt hat die ein Idt. gemappt.

-
Radreifen ..
da kann man schön RGB 120 -150 nehmen, das ergibt ein mittleres Grau.
Das im Game Silber sehr ähnlich kommt. -
@Lokomotive Nein.
..........
"Wir dienen Deutschland."
Verbandsabzeichen "Edelweiss" Gebirgsjäger Bayern. -
-
@rschally baut sicher noch die passenden Autos dazu. Er muss noch vorher sein Auto fotografieren.

-
-
Sei schlau - geh zum Bau.
Sei nicht dumm - dreh wieder um.

Alfred Trassen Lok25
Nochmal BW..
-
-
..jetzt noch ein Tarnnetz drüber und den Waggon in BW Gruen..
(Unimog/Mungo) -
-
Als Neuling sollte man das aber nicht unbedingt machen. Ein falscher Haken und die Strecke ist komplett hinüber.
Dann spült man sie eben noch mal auf. Also Haken raus.

-
-
ICE4 und Schnellfahrstrecke braucht kein Mensch, weil viel zu langweilig. Lieber eine Ruhrpottstrecke mit Altbauloks und Silberlinge.
-