Beiträge von ice
-
-
Oder einfach mal die PC Version auf Konsole bringen
Oder einfach mal .......den limitierten Spielkonsolen TSW Ramsch einstellen.

-
Bald kommt bezahlbares Petrischalen Laborfleisch. Wenn es wie Fleisch schmeckt, dann gerne.
Besser wäre wenn man sich gegen "Hunger und Ernährungsnotwendigkeit" impfen lassen könnte..
-
Das einzige was mir aufgefallen ist, ..ist das die Menus jetzt gespiegelt wurden. Waren die Servicefahrten rechts in der Auswahl ..so erscheinen die Servicefahrten jetzt links und die Minikarte rechts..
Und es wurde statt "Blau" ..die Auswahl " Gruen" unterlegt. Das Gruen hat man sicher wegen der Co2 Debatte gewählt.
Man hat sicherlich für die umwälzenden Veränderungen (Cosmetic _ArT) neues Personal eingestellt und montelang am Farb und Menusystem gefeilt..
Bravo.Bei Haevy Haul, die schicken grünen Berge mit Bergrasen, wechseln von Giftgrün in Rabenschwarz ..wird doch nicht zu weit gefahren sein der Meister..nicht, das hier schob der Schwarzwald anfängt..
(16:57 Loks nach Toledo)CPU Optimierung durch Grafikreduzierung allenfalls.
-
-
Seit Juni habe ich einen Weber Gasgrill Q2200 und bin mehr als zufrieden damit. Was größeres passt halt nicht auf unseren kleinen Balkon da geht halt nicht mehr. Dazu gesellt sich noch ein OHG sprich Beefer den es günstig bei Aldi gab Sous vide Stick und Vakkumierer ist auch an Bord da kann man schon einiges machen.
Ob das überhaupt Brand-polizeilich erlaubt ist?
Der Nachbar drüber hat sicher schon die ein oder anderen Rauchschwaden aufgefangen.
Das stimmt schon, damit kann man schon einiges machen. Nicht das nachher noch das Haus in die Luft fliegt.
-
-
-
Dieses Scoring Gedönse und den Diorama können sie gerne behalten.
Völlig am Kunden vorbei ..das Ganze.Vielleicht gehen sie mal die Sachen an die Spielwert bringen, wie Loks nach Lust und Laune aufgleisen, Güterwagen zusammen stellen nach Gusto usw. Vom Editor hab ich noch gar nichts erzählt..

-
-
-
ein bugfreier TS wird wohl Utopie bleiben.
Es gibt keine "Bugfreie" Software. Man kann jedes Software Programm aushebeln.
-
alle Thomson / Rivet Strecken und habe trotzdem teilweise auch Milchkannen
Dann haben die vielleicht Objekte aus der Strecke selber in den Dateienordnern entfernt. Gespeichert wurde das in der Strecke selber aber nicht. Vielleicht auch ein Packfehler.
-
..und er wird wahrscheinlich auf Steam erscheinen.

-
Kommt drauf an was alles in der Strecke angehakt ist.Vielleicht wurden auch Namen geändert aus der Beta..Vorserie und dann sind die als fehlend gelistet.
-
Ich vermute wer keine Milchkanne stehen hat, ist wohl im Besitz einens anderen Thomson Addons und besitzt dieses fehlende Teil damit schon.Deswegen taucht dann bei diesen Nutzern keine Kanne auf.
-
-
Sieht richtig klasse aus. Die Texturen sind schön und auch die geladenen Zuckerrohrwaggons.
Auch das Video ist gut gemacht. Echtes Ambiente.
Das würde sich auf der Steamplattform wie "warme Semmel" verkaufen. -
-
Den Silberverlauf kann man so nicht machen,,,,weil ... da zwei Stellen die UVW's identisch haben ... sonst gibt es einen dunklen Streifen im helleren Bereich. Trotzdem habe ich dann das Golfarbene etwas verlaufen lassen. Die Türen für die Coaches werde ich in der Bin um dirigieren.
Das extreme Weiss RGB 255 habe ich gleich mit entschärft. Schwarz und weiss nimmt man nicht zum gestalten am PC.
Es sei denn man braucht schwarze Löcher oder Supernovas..
ICET