Wir haben schon letztes WE Butter Spekulatius gefuttert..hat geschmeckt... ![]()
Beiträge von ice
-
-
Eine weitere Möglichkeit wäre, dass die 1.3 bei vT nun genau der Steamversion entspricht bzw. vielleicht auch unbeabsichtigt hier die falsche Version (ohne Ansagen) zum Download bereitgestellt wird?
Ich vermute mal das die STEAM Version wohl die älteste Version hat.
-
Bei Steam dürfen keine Audiodateien mitgeliefert werden
Wird auf den Mangel die Kundschaft hingewiesen?
-
-
Das Window10 vielleicht als 32Bit installiert?
-
2020 wird es wohl nicht mehr geben. Wird ja nichts mehr weiterentwickelt. Eventuell werden noch ein paar Addons gebündelt und zum Schein ein 2020 drauf gemalt und alle freuen sich.

-
Ich hab vor der ersten Halbzeit (BVB) kurz angespielt.
Lok am Signal sofort aufgegeben und zu Fuss nach Laufach. Den Dosto in Gegenrichtung fahren lassen und ein wenig am Bhf umgesehen. (5Min)
Dann zurück zur Lok gelaufen..da kann noch ein Güterzug aus Richtung Laufach.
Die Spieler Lok probehalber wieder übernommen ..aber Fahrleitung sagt keine Strecke. Also wieder losgelaufen und kuz vor Laufach die Lok im Menu wieder aufgegeben.
Dann kam die einzelne Lok ohne Fahrer und stellte sich an das rote Signal ..kein Fahrer drin ...ich übernahm den Zug und der Fahrleiter zeigte das erstemal nichts an ...nachdem ich den grünen Button gedrückt hielt...zwei dreimal habe ich das gemacht ..Windows Absturz ..ganzer Rechner ...Neustart ..mit Chrinkdisk.. da hat der TSW fett abgeschmiert..Bilder der Lok habe ich aber...nur die Thumbernails ,die großen die dazu gehören zeigt mir mein Bildbetrachter nicht an.
Ich sehe nur die Icons und die Nrn und das es JPG sind.Das ist die Einzellok ohne Fahrer vor den roten Ampeln.
GEISTERLOK
-
Ich musste kurzfristig unerwartet weg ...war aber im CAB der Geisterlok. Hatte aber keine Freigabe...vom Fahrdienst.
Danach bin ich noch ins andere CAB (hinten)..aber wie gesagt ..ich musste unerwartet schnell weg..Wenn ich Zeit habe veruche ich das nochmal darzustellen. Man braucht nur ein paar Minuten laufen (schnell) in Zielrichtung ...dann muss die B185 an der nächsten Weiche kommen. Die stand vollbeleuchtet (Dreilicht) aber ohne Fahrer da.
Nur ein Zug ist mir am roten Signal im Gegengleis entgegen gekommen..(Dosto Garnitur) ---danach den Fahrdienst abgeben..gewartet und dann losgelaufen..
-
Das geht immer. Mit der Pipe hätte man auch die Herner Kobra locken können.
Aber für verirrte Kobras gibt es auch Mungos, die hätten das Schlängelchen schnell gefunden.
IT'S A LONG WAY TO THE TOP (IF YOU WANNA ROCK 'N' ROLL) - AC DC
dio=1Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.A10 KICKSTART / MOTLEY CRUE / KICKSTART MY HEART
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
-
Ich bin als ich am Signal angekommen bin ..vom Sitz aufgestanden und hab die Loksteuerung nach einer kurzen Zeit aufgeben.
Dann hab ich auf den Beifahrersitz Platz genommen und geschaut ob der neue Kollege Grün bekommt. Aber nichts passierte.Also raus aus der Lok und zu Fuss weiter in Richtung Ziel. Da stand nach ein paar Minuten an einer erreichten Weiche ..eine BR185 voll aufgerüstet im Gegengleis aber ohne Fahrer im CAB. Die Lok scheint wohl das Rotlicht zu generieren.
-
FBX oder nativ 3DS/Wavefront.object Format.
-
Die sollst du ja auch nicht kaufen sondern den Workaround installieren. Dann kannst du auf die Fahrzeuge zugreifen.
-
Ist ja schon mal schön das Du und dein Kumpwl was vorhabt.
Ober Roden
ist wohl nur der Name, so wie es aussieht wird wohl flach gebaut ..also "Flach Roden".
Dann legt mal los. Wir bleiben gespannt. -
n. Die Strecken von RSSLO gehören zu den besten und beliebtesten
Jau, weil so schön reizarm gebaut.

-
-
-
da roll ich mit ..

-
Es ist die Einzelleistung eines Kernes der CPU wichtig für den TS. Je höher desto besser.
Ob 12, 16 oder 8 Kerne spielt im TS keine Rolle.Edit ---die Ausage gilt dann erstmal nur für den TS.
-
Sorry, aber Win7 sollte man heute wirklich nicht mehr nutze
Wieso das denn nicht? Der TS läuft auf WIN7 am besten. Ob in 32 oder 64BIT. Da ist mir noch nie was eingefroren.
WIN10 ist nur wegen der Überwachung und Steuermöglochkeiten in Ernstfall für eine gewisse Klientel wichtig.Damit kann man jeden Rechner global runterfahren.
Und ob der Service eingestellt wird oder nicht ..das juckt noch ein oder zwei Jahre nicht wirklich.Mehr Info zur Rechner Hardware wären sicher hilfreicher.