Die Hauptstrecke ist doch komplett unter Strom, oder hab ich da was übersehen?
Die Hauptstrecke ja, aber Köbler Wald nach Rinkenstatt/Rochustal geht nur mit Diesel.
Die Hauptstrecke ist doch komplett unter Strom, oder hab ich da was übersehen?
Die Hauptstrecke ja, aber Köbler Wald nach Rinkenstatt/Rochustal geht nur mit Diesel.
Liegt wohl eher daran das es da keine durchgehende Elektrofizierung gibt. Und beim Einsatz von einer E-Lok ein Ladefehler Bildschirm kommt.
Oder "STRG + S" drücken.
richtige link zum herunterladen von der DTG Br232 repaints
Warum die Arbeit vom Author machen?
Der Lokschatten gehört einfach darunter..sonst sieht es eben aus wie ein MSTS Fahrzeug.
Kann man ja mit einen Update nachliefern.
..eigentlich eine schöne Lok und gute Arbeit, ...wenn da noch ein Lokbodenschatten drunter wäre ..sehe es besser aus. So ähnelt es mehr den MSTS Look.
Wie man das immer weglassen kann, wo es doch zum TS Standard gehört.
Unter einer Lok ist es nicht so hell. Vielleicht sollte der ein oder andere sich mal drunter legen.. ![]()
Ich würde die Lok allein aus dem Grund deswegen nicht kaufen...genauso wie jede andere Lokbodenschattenlose Lok ..bzw. Rollmaterial.
So ist das Modell optisch ohne Gewicht.
Schade für so ein tolles Modell.
ZfG Goldjunge - ..
Also eine 5 gibts für "unscharfe Texturen und für die schwarze Wurst auf den Dach". Hier ist man wohl mit RGB 0.0.0 unterwegs. Dieser RGB Wert wird nicht in 3D Spiele genutzt. Allenfalls für schwarze Löcher.
Von Textur AO muss man erst gar nicht sprechen.
Ach janoch was zum Standardspruch...
Macht es doch selber - man könnte auch als Kunde sagen ..Lasst es doch sein wenn es nicht ordentlich geht.
Sichtweise halt..
Sieht eher nach einer 5 (mangelhaft) aus.(Modell und Textur Optik)...
Ebenso würde ich das Ambient Occlusion ausschalten.
Das Ambient Occlusion hat nichts mit Schärfe zutun.
Bei AO wird um allen Kanten ein Schatten gelegt, dadurch gibt es mehr optische Tiefe für ein Objekt.
Es reicht für einen guten Effekt auf "Gering" einzustellen.