Beiträge von ice
-
-
Gretaisgreatagain

-
ich schrieb dass es nur mit einer Konvertierung nicht getan ist! Klar kann man das 3D gerüst / Mesh nutzen, aber der Rest muss trotzdem angepasst werden
Ja was denkst du denn, meinst du man kann 1:1 übernehmen? Aber das alles neu gebaut werden muss ist Unsinn.
Wenn ich ein Mesh habe, dann muss ich die Besonderheiten wie Namenskonvention,LODS, Materialshader, Textursystem dem jeweiligen Exportziel anpassen. Die Ziele sind aber shitegal, solange es einen Interpretermodul dafür gibt und man die Verfahrensweise der Zielengine einhält.
Das ist kein wirkliches Problem in verschiedene Games zu entwickeln, solange ich die Sitzungsfiles habe und weiss was ich tue.Auch in 5 Jahren sind Meshs noch Meshs und UVW's -UVW's.
Edit:
Sicher ist das Prozedere im TS viel einfacher als im UE4. Dafür sind die Möglichkeiten bei weiten viel höher als im TS.
Nur das kostet wie oben von Maik schon richtig gesagt ,viel mehr Zeit. -
Da gibts kein Haken. Unten links im letzten Fenster ist ein Zug abgebildet. Da einmal anklicken, dann wird der ganze Zug ausgewählt zum Verschieben.
Oder man drückt die Feststelltaste und markiert mit 3 Klicks der rechten Maus jeweils A, B, C Teil der E94.A , B, und C so setzt sich die E94 zusammen. einfach aufs Gleis setzen und dann ineinander verschieben.
Also B nach A und C nach B.Funktioniert einwandfrei beim Tauschen.
-
So einfach mit konvertieren ist nicht. Zudem sind die Züge begehbar. Wäre das so einfach hätten wir bestimmt Strecken /Rollmaterial vom TS im TSW.
Ist zwar ein schöner gedanke, das war es aber auch schonMesh ist Mesh. Wenn sie das ein oder andere Detail dazu meshen, dann ist das verwendbar.
3d Max ist völlig egal in welches Format er die Max Meshes exportiert. Der Mesher muss sich nur an die Konventionen jeweiliger Game Software halten. -
Das ICE Modell haben sie schon. Muss nur noch für UE4 konvertiert werden.
38 km ICE Strecke fehlt noch ..
-
-
Erinnerung:
EPIC Store
Ab heute bis 28 Febr. kostenlos"Assassin’s Creed: Syndicate "
Kostenlosen Acount anlegen und Spiel kostenlos herunterladen. -
Zum Spielen reicht auch der ryzen7 3700x. Da stimmt Preis und Leistung. Halt Mittelklasse CPU.
Der ryzen9 3900x ist im Spiel etwas schneller als der 7 3700x ,aber in Mehrkernbetrieb schiesst er dann aber ab in die Oberklasse.
Da sieht der Ryzen7 3700x genauso wie der i9 9900K/(S)/(X) nur die Rücklichter des ryzen9 3900x.
Deswegen habe ich den auch gekauft.
-
CD771
Wirklich sehr schöne Lok. Auch Texturen und Sound sind klasse.Leicht zu bedienen.(dank @Gainmaster)
-
@Gsonz Wenn hier mancher mit einer GTX 1060 flüssig fahren kann auf höchsten Einstellungen, dann ist auch eine GTX 1660TI nicht zu schwach
Die 1660 ti ist etwas stärker als die 1060.
-
Was ist 2 Lanes?
Lanes sind Leitungen.
PCIe Lanes sind DatenLeitungen die vom PCIe Anschluss direkt in den Prozessor führen oder in den Chipsatz des Motherboards.
z.B. ein PCIe 4x3 = vier Leitungen in PCIe3 Qualität. Je mehr Lanes ein Motherboard und Chipsatz zur Verfügung stellt, desto besser ist die Anschlussmöglichkeit für Steckkarten und Geräte. -
Definiere starke CPU.
Starke CPU bedeutet im Fall des TS2020, .. die Core Einzelleistung der CPU.
Die anderen Cores der CPU kommen erst bei Mehrkernanwendungen mit Flieskomma Berechnungen zu tragen.
z.B. bei Raytracing ,Videoschnitt oder FX Software.Und ja, die CPU ist bei TS2020 sehr wichtig, Ich kann mich nicht über mein I9 9900KS beschweren
Für das Spielen ist das sicher eine gute CPU. Ich meine sogar die schnellste.
Nur bei Mehrkernanwendungen und Spiele mit Mehrkern liegt sie im Vergleich z.B. bei meinen Ryzen 9 3900x weit darunter. Also langsamer.
Auch in der Core Einzelleistung ist der Unterschied nicht wirklich groß. -
Postzug class 67 u. class31 used
-
und hat gute frameraten mit Grafiken bei hohen Einstellungen
Da muss man sehr vorsichtig sein, die Spiele und ihre Frameraten sagen so gut wie garnichts untereinander aus.
In Battlefield mit höchste Einstellungen bei 60 Frames, können im TS2020 im Gegenfall nur 25 Frames sein.
Das kann man nur als vagen Hinweis handeln.Wie @Gsonz in seiniger obigen Post bereits richtig gesagt hat...sollte der Augenvermerk auf eine starke CPU liegen. Der Prozessor macht die Musik im TS. Dazu eine gute Mittelklasse GPU damit man mit hohen Details spielen kann.
-
EPIC Store Client:
Vom 21. bis zum 28. Februar steht das Spiel
"Assassin’s Creed: Syndicate "
im Epic Games Store zum kostenlosen Download zur Verfügung.
Kostenlosen Acount anlegen und Spiel kostenlos herunterladen. -
Ob die 1060 vom Acer-Laptop mehr Leistung als die 1650 hat kann ich gerade nicht sagen.
Die 1060 mobile ist schneller.
-
Wenn man die grauen Waggons (SAV) in einen bestehenden Zug mit braunen Schüttwaggons mischt fliegen die Waggons und der ganze Zug gleich durch die Luft beim Scenariostart.
Sieht nach Colisionsbox Fehler aus. -
atei "Update vozů Facc/Sav"
Das Archiv ist defekt. Vorzeitiges Archivende.
Macht aber nichts, ist trotzdem ausgepackt.(Mit WinRAR) -
In your Head ..
Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.Voice of death at 0:10 - 0:11time
Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.