Beiträge von ice
-
-
Hoffentlich hat die Kurvenüberhöhung.
-
ice: Kaufst du mir eine SSD? Ich will kein Normalo mehr sein. Oder hast du nur deine Worte sprudeln lassen? Im Übrigen kann man auch eine SSD partitionieren.
Bist du kein "Normalo"sprich "Normalnutzer", oder betreibst du profesionell Server/farmen und große Datenbänke?
Jetzt komm bloss nicht wieder mit "Schlangenöl"..
lol.
SSD ist nun mal die beste Option für die meisten Nutzer und Anwender.
Softwareprozesse werden auf einer SSD auf jeden Fall beschleunigt. Wenig RAM ist da natürlich ein absoluter Flaschenhals.
Am Lesen und Schreiben einer SSD liegt es also nicht. Auch wenn eine Sata SSD bis 600MB/sec begrenzt ist. (SataIII) -
Mechanische Festplatten HDs braucht kein Standard Normalo mehr, auch nicht als Datenspeicher. Das machen SSD's heute viel schneller und ebenso sicher. Die SSD's werden ja immer günstiger.
Ausser für richtig grosse Mengen an Daten lohnen sich Festplatten noch immer.
Neuere Boards haben heute alle M2.nvme 3x4 Anschlüsse und sind das Optimum am Schnelligkeit.
Da startet Win10 in 5 Sekunden bis zum Desktop. (M2.nvme) -
Einfach Steam Client auf die neue SSD installieren und den reinen TS2020 neu installieren lassen. (32GB).
Danach den Asset/Content und falls es auch einen Scoure Ordner gibt, aus der alten Installation in die neue SSD mit Drag und Drop verschieben und überschreiben mit Ja beantworten.
Dann den alten HD TS Inhalt bis auf den Asset/Content und Scoure Ordner alles löschen. Dann ist das auf der HD schon das Sicherheits Backup der drei Ordner.Mit der SSD wird das Laden des Programms und der Scenarien um ein vielfaches schneller. Lohnt sich auf jeden Fall.
-
"Deutschlands schnellster Klimaschützer"
-
-
Infectious beat

"My Corona" - Blackpool
Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
Na obs in Regensburg wirklich solche Straßen gibt ?
Doch da fliegen auch UFOs ..
Sieht nach Tschernobyl aus

-
The Prince Karma - Later Bi*ches
Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
das hat wirlich nichts mit dem Raildriver zu tun!
Railsimulator war wohl gemeint.
Das ist für den Uralt-Railsimulator MSTS.
Train Simulator MSTS war wohl gemeint.
-
Hab den Hardware Test mal gemacht:
Empfohlene Anforderungen:
CPU=246 Prozent
Ryzen 9 3900x 3,8 GhzGPU= 125 Prozent
...wird noch getauscht. Alte RTX Karte abgeraucht(Speicher). Erstmal eine RX5700XT eingesetzt, wird aber wenn BIG Navi und Ampere kommt, wohl noch ausgetauscht.RAM=100 Prozent
(16GB 3600 DDR4 G.Skill RGB)50.000 MBit Anschluss dazu, sollte reichen.
Sehr hohe Grafik und -Spiel Einstellungen sind damit möglich lt. MS.
-
@Myulu
Na klar,.. muss man sehen was am Ende veröffentlicht wird. Ist ja nicht mehr so lang. Hoffentlich wird es nicht verschoben.
Auf alle fälle bleibt das ganze sehr interessant. -
Ein Must-Have wenn er rauskommt
Sehe ich auch so.
das der locker eine 2080 TI braucht um so zu laufen.
Nein, das soll ja gerade nicht so sein. Das wird ja in den Video von Gamepro exta erwähnt.
Das einzigste was Vorraussetzung ist eine gute Internetleitung. Denkmal ab mind. 16MByte oder besser 50Mbyte.
Das wird in der Cloud berechnet und gestreamt.Mit solchen aussagen wäre ich vorsichtig...
MS zeigt momentan einen Bruchteil der auch wirklich gut aussieht. Für meinen Geschmack allerdings wirkt das ganze weniger wie eine Realitätsnahe Simulation als eine Arcade mit Hollywood Animationen.... da wird alles berechnet, Zeiten,Klima,Höhe, Winde und Windströmungen, neue Physik, Sommer, Winter, Herbst,Frühling usw.. Und hochgelegene Wolken bedecken untere Wolken mit Schatten und die wiederum mit ihren Schatten den Boden.
Dazu sieht das ganze am Ende auch noch super aus.
Alles im Video on Gamepro erklärt.X-Plane ist zwar jetzt "monetan" noch ... das wird sich ändern. Die MS Leute kennen X-Plane auch...und wissen das sie besser sein müssen, um in der Flusi Sim Scene die Nr1. zu werden.
-
MS Airports
@423
Wir machen hier keine Ratespiele ..Welchen Nick habe ich noch oder welchen hatte ich vorher.
So wie deine Posting aussah, hattest du erst zwei Postings bis dato geschrieben.
Ist schon schlimm genug wenn man seinen Nick ändern muss, aber dann schreib halt den alten ein 1/2 Jahr dazu und dann erkennt dich Jeder. So siehts für mich nur nach "extra zum dumm schwätzen" angelegt aus.
Jetzt ist aber gut mit Erklärungen.@ben412
Warum nicht, wenn er dir gefällt ist doch gut. Die Geschmäcker sind ja GottSeiDank verschieden. -
Aber Niemand mit Anstand geht in ein Forum und geht sofort als Fremder (2Postings) Mitglieder an.
Man muss sich nicht als Person vorstellen, so wie das der ein oder andere löblicherweise macht, aber am Anfang hält man sich zurück mit pers. Angehen.
Wenn der @Baureihe 420 der Zug nicht gefällt dann ist das seine Ansicht und zu tolerieren. Und wer ein Joke macht oder nicht entscheidet nach her nicht Du, sondern die Moderation. Dafür gibt es einen Meldebutton wenn es dir nicht gefällt.
Deine "423" gefällt mir auch nicht, mach aber kein Wind deswegen.
Also nichts für ungut, einfach den Igno Button und schon ist das Problem gelöst.
Zum Zug;
Sieht ein wenig wie der AVE aus...wohl oft in Japan gewesen ,,der Designer. -
@ice spar Dir deine Witze, die waren noch nie gut.
Zwei Postings und dann gleich zwei Forenteilnehmer belehren. Sicherlich extra den Account für angelegt.
Geisterst hier wahrscheinlich noch unterm zweiten Nick rum.
Also erspar mir dein Blabla.. -
Mal dran gedacht, dass die Eisenbahn nicht für Zugfuzzies unterwegs ist? Die Lok soll funktionieren und ihre Arbeit leisten, nicht für Zugfuzzies schön aussehen.
Na, dann wäre die doch ausreichend und würde noch über eine zuladbare Zusatzfunktion verfügen.
Lok Konzept -