Beiträge von ice
-
-
Führerstand hat zu viele Ecken und Kante
Das ist mir auch aufgefallen.
Etwas mehr Smooting der gewünschten zusammenhängenden Poygonübergänge kann das schnell ändern. -
-
Leider, leider, für uns Ausländer sind die ewige Varianten in rot nicht gefragt
Für euch kann man ja eine hellblaue,schwarze und silberne Version machen. Dann passt das gut zur Kuju 101.

-
Wenn man an den Scheibenwischern nochmal dran geht (3D Netz) dann sollte man die beiden langen WischerStreben die am Wisher sind oben etwas auseinander ziehen. Jetzt sind die oben näher nebeneinander als unten.Laufen nicht paralell sondern eher konisch. Beim Original sind die auch oben so wie unten am Anfang etwas mehr auseinander.
-
Mein Geschmack ist das im Video gesehene nicht. Unabhängig davon, das es Freeware ist.
Was mich aufstossen lässt ist entweder hat der Videohersteller nur einen leistungsschwachen Popelrechner oder die Strecke ist wirklich MSTS Look.
Wenn ich dann den Triebwagen noch ohne Fahrzeug Bodenschatten sehe, der ja für NULL MEHRARBEIT zur Standard Ausrüstung im Fahrzeugbau des TS gehört...(1Min Aufwand und 1 Texturfile) ...der dann ebenfalls in MSTS Look daher kommt ...und die Qualität der Texturen am Bahnsteig sehe ...
Vielleicht liegt es ja doch am Videohersteller Popelrechner.
Edit:
Kuju Vegetation sehe ich jetzt nicht als schlimm. Auch wenn man diese alten Assets lieber im Streckenbau weglassen sollte. -
-
-
onerepublic rescue meExterner Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
Ist dieses "Nach-Hause-Telefonieren" diese compattelrunner.exe, die nach dem Start Festplatte und CPU belästigt und wo ich einfach den Prozess kille?
Einfach den Prozess killen ist nicht. Braucht man zum Löschen Als Admin den Vollzugriff vom Trust Installer.
Wie es geht steht im Internet.
Die ..compattelrunner.exe..liegt im Win/system32 Ordner. -
Dann doch lieber Amiga Commodore.

Wenn man Win 10 richtig kastriert kann man damit leben.
Wichtig ist nur eine Firewall und die ...ect/Hostdatei.
..Win nach Hause telef...127.0.0.1 bew. 0.0.0.0... -
-
Am günstigstens geht es mit Selber zusammenstellen und als Einzelkomponenten.
Fertige PC's sind da auch viel teurer und haben meist eine Komponente eingebaut die nur mässig ist.Bsp,
AMD Ryzen 3700 mit Cooler = 326 Euro
Board MSI Chipsatz 450 = 80 Euro
Grafikkarte GTX 1060 =220 Euro
16 GB DDR4 3200 =64 Euro
Netzteil 550 Watt =70 Euro
SSD 500 GB = 50 Euro
=810 Euro.Kommt noch Maus und Keyboard 50 Euro dazu.
Win 10 Home Key 25 Euro
=885 Euro.Das Zusammenbauen ist einfach oder Kollegen suchen..
Edit 50 Euro Gehäuse..
-
Es kann an der Grafikkarte liegen.
Hatte ich damals bei einer PNY GTX 275. Da startete aufeinmal Win7 in absoluter Zeitlupe.
Karte eingeschickt (gültige Garantie letzter Monat von 3Jahren)
Kartenspeicher defekt - PNY gab da eine GTX 275 nicht mehr hergestellt wurde, eine PNY GTX 660 als kostenlosen Ersatz.
Die Karte (GTX660) läuft gerade wieder in meinen neuen TS NZXT, da wohl die Asus RTX 2060 auch einen Speicherbereichsfehler hat und seit Ende Nov19 beim Asus Händler liegt.Könnte also am Speicher der Grafikkarte liegen.
-
Karriere ...Modus
-
Win 10 ist mittlerweile stabil geworden, es sind jetzt genügend Hardware Treiber verfügbar.
Abstürze sind selten, moderate Hardware vorrausgesetzt.
Umstieg von Win7 ,,zu Win10
Damals habe ich mich auch gefragt, warum Microsoft so agressiv den Umstieg auf Win 10 in kürzester Zeit veranstaltetet.
Auch mal ohne Aluhut,
.. wollte man in Krisenzeiten oder im Kriegsfall das Internet für ganze Kontinente bzw. Regionen abschalten? Sollten die Nutzer von wichtigen Infos oder Meinungstausch oder Verabredung in Krisen ausgeschlossen werden?
Ein Aufruf im Internet zur spontanen Handlungen oder Demos geht ganz schnell und relativ einfach.
Einige Backdoors in Win 10 würde so etwas ganz einfach unmöglich machen und das verhindern.Und das Microsoft mit den Nutzerdaten für die NSA arbeitet ist 100 Prozent sicher.Das sagt schon der Home Security Act aus.
Sie sammeln halt Daten von jeden Menschen der elektronisch erfassbar ist.Was ja auch ganz einfach ist dank Microsoft,Google, Twitter, Facebook ect.Das sind alles nur Gedankenspiele, aber das was Swnoden, Wiki Leaks und Chelsa Manning enthüllt haben, hätte davor auch Jeder als Verschwörungstheorie abgetan.
-
Die PC Komponenten sind sehr ähnlich von der Leistung ...
i7 Q3 2017
i5 Q1 2012
i7-8550u vs i5-2450MMx150-0 Q3 2017
Geforce GT 630 Q2 2014Nvidia Mx150 vs Geforce GT 630
Da sollte man sich lieber vorher Test und -Benchmarks anschauen ...
-
Die Postfilter ziehen alle FPS vom Game. Das was der TS jetzt mitliefert reicht in den meisten Fällen aus.
Und welche Einstellungen man im Treiber und Game machen sollte? Reade Nvidia und TS lesen.
IM NV Treibermenu ist alles beschrieben Hilfehyperlink).
Dann kommt es auch auf alle anderen Komponenten des PC's an, da muss dann Do it yourself, WYSIWYG und testen.
Die FPS im Auge behalten.
In Zeiten von Wiki gibt es fast keine offnen Fragen mehr. -
Ist ja nicht so das ich mich Aufgrund irgendeiner Werbung im TV / Radio sonst wo oder eines Werbeprospekts wer weiß wie viel Kilometer auf den Weg in den Laden gemacht habe und dann gibt es das so gar nicht.
Wenn deine Zeit am PC nichts Wert ist, dann ist das ok.
Nur wenn man diesen ganzen Aufwand der Kaufabwicklung bis zum Kaufbutton erledigt hat, dann sind plötzlich andere Preise schon ärgerlich.
Man könnte auch wenn man böses unterstellen wollte.. meinen, das man bis hierhin Kunden locken möchte und hofft das der ein oder andere dann trotzdem auf den Button klickt.Was natürlich Quark ist.
Ich stell mir gerade vor wenn das aus Versehen bei GBE passieren würde..
-
Trickbetrüger

einfach wieder zurücktauschen..geht natürlich nur auf Steam.