0900 Nummer angeben..ruf mich an.. ![]()
Beiträge von ice
-
-
wo mann sich kostenlos indische Strecken bzw. Rollmaterial herunterladen kann?
Also nur für Männer kenne ich keine indische TS Seite.
Es gibt aber glaube ich eine indische Payware Seite oder war sie pakistanisch? Na, egal --ist ja sobieso dasselbe.
Frag mal den User Gainmaster. Der hat da schon mal was erworben.
Paar Rubien hat man doch immer..ist ja dann auch gleich eher wie "Brot für die Welt."
Also gute Tat. -
Lewis Capaldi - Before You Go (Kritikal Mass Remix)
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
br243drbr110bfaegwi
-
Am Bahnhof herrscht reges Treiben ...
-
-
br143br243stexDr
-
So wie das aussieht könnten da Gleise fehlen, aber sicher bin ich jetzt nicht.
-
Keine Rollos?

br232
-
sonst haben wir wahrscheinlich bald noch einen Payware-Entwickler mehr der sich aus dem Forum zurückzieht ----> verständlicherweise
Haben wir im TS etwa Mimosen als Payware Anbieter ?
Glaube ich eher nicht. Das sind sicher gestandene Erwachsene.
Einige TS Nutzer kommen mir aber wie echte Jubelperser vor.
Wichtiger wäre zu wissen, ob Rollos noch in die Steuerwagen kommen. Sehe sicher richtig schick aus, ein beige Rollo in verschiedenen Höhen..Rollos sind Augenlider...
-
Ich denke ein Aufpreis von 10-15€ wäre angemessen für das Gespann.
Am gerechtesten wäre für Addon Vorbesitzer der verkehrsroten BR218, ein Kaufpreisrabatt mit Abzug des Lok Addon. Wären dann aber nur 8 Euro. Anscheinend für Einige Steuerwagenfans zu früh gekauft, da hätte man lieber warten sollen.

-
Das sieht ja soweit gut aus.
Was ich nicht gut finde, ist das der Steuerwagen keine Rollos von innen und aussen hat.
Gerade das macht den Charme solcher Fahrzeuge aus, wenn die Rollos unterschiedlich von aussen zusehen sind oder Fahrzeuge zum Schutz vor Sonne mit heruntergezogenen Rollos auf dem Abstellgleis auf den nächsten Einsatz warten. Ohne Rollos ist das etwas an Charme und Flair des Modells unötig verschenkt.Das Interieur finde ich jetzt auch nicht so ganz hochwertig wie z.B. daß der "Mitteleinstiegwagen von Polygonzug".
-
Gute Besserung. Gesundheit hat Vorrang.
-
br111mint421gbproto
-
Orignal
ICE BoardrestauranteDas untere Fensterband ist etwas zu hoch.
Oben das Fensterband könnte wegen der Perspektive etwas optisch ungünstigklein wirken. -
FPS haben als Barometer nichts mit Ruckler im TS zutun.
Frames per Secound zeigt nur wieviele Bilder in der Sekunde die GPU zur Verfügung stellen kann "wenn" ...wenn ...dafür Daten in Speicherpipes vorhanden sind.Ruckler werden vowiegend von Festplatten oder Speicher Auslagerungsdateien auf Festplattenbereiche erzeugt.
Mit RAM haben die Fehler nichts zutun, allenfalls mit zuwenig RAM, den letzteres ist der Grund warum ausgelagert wird.Könnte auch Fehler im Festplattenbereich sein, der Lesekopf muss dann jedesmal neu positioniert werden..
ie Probleme sind weg wenn ich dann den PC neu starte und dann direkt spiele ohne vorher irgendwas anderes zu tun....
Dann wird der Speicher nicht ordentlich vom System geleert und ausgelagert.
Es gibt Tools zum Speicher frei geben. Dann hat man soviel RAM wie bei einem Neustart. -
br218proto421arot
-
-
-
Führerstand hat zu viele Ecken und Kante
Das ist mir auch aufgefallen.
Etwas mehr Smooting der gewünschten zusammenhängenden Poygonübergänge kann das schnell ändern.