Beiträge von ice
-
-
-
Supercarrier für DCS Flightsim
Coming soonExterner Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
-
Was dabei herausgekommen ist weiss man aber nicht da darauf nichts mehr kam.
Der holt noch Schangenöl.

-
Ja, leg den TS auf ne SSD ansonsten sollte es keine Probleme geben.
Er hat doch eine M.2 NVme pci3x4 Lanes. Warum sollte er dann den TS auf eine viel langsamere SSD legen?
Die SSD Platinen sind viel schneller wie eine normale SATA SSD. SATA ist bei 600 Schluss.Das einzige was mir auf Dauer nicht gefallen würde ist die HHD mit 7200rpm. Auch wenn man sie nur als Speicher HDD benutzt ist das ein Bremsknödel. Lieber auf Dauer eine Sata SSD.
-
-
Das funktioniert nur im Modeller.
Ein Quader oder auch Würfel genannt aufziehen und damit die defekte Ebene/Fläche(Text)umschliessen und an den Quader mit assign(anhängen).
So daß der Quader allein übrig bleibt.
Dann den Quader im Polygonflächenmodus auswählen und alle Flächen des Ursprung Quaders löschen.
Dann hat man die Fläche am Ende wieder als eigenständiges Netz(Mesh). Aber jetzt korrekt gerichtet und blickwinkel stabil.
Die Ebene(Text) wieder umbenennen wie gewünscht und exportieren. -
Solche Fehler kennt man. Nochmal die Normalen richten...einfach ein Polgonquader aufziehen und das fehlerhafte Objekt assign. Dann im Netzmodus die Quaderflächen löschen. Fertig.
-
Das sieht ja übelst aus.... ...lass mich raten...DTG Strecke?
Das ist sicher eine DTG Strecke an der Jemand anders rumgefummelt hat der keine Ahnung von Weichenerstellung hat.So was liefert selbst DTG nicht aus.
-
Lana Del Rey - Gods And Monsters
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.Laziv ...
American Horror Story Freak Show Jessica Lange Gods and Monsters
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
3ds dos/2.5 das war noch echtes Pioniermax.
Ab Max 4 kam langsam minimal Workflow auf.
Aber Modelle kann man damit genauso toll wie heute z.B. mit Max19 bauen.
Aber was hätte die beste Kelle genutzt, wen Hans nicht mauern kann.Back to Topic.
Wird sicher ein toller ICE1. Da braucht man sich keine Sorgen machen.Ich denke mal die Erfahrung im Umgang mit den Materialien und deren Wiedergabe im TS bzw. den TS-Shadern ist gewachsen. Sieht man sehr schön, wenn man die vR ICE1, 111 oder 143 mit der vR 218 vergeleicht.
Soviel haben sich die Shader auch nicht verändert. Und das AO Bakeing funktioniert seit Max v5/v7.
-
dazwischen ein paar Jahre liegen und der TS sich weiter entwickelt hat.
Was hat sich denn am 3D Modellbau im TS verändert und was wäre in Railsimulator/Railworks nicht möglich gewesen?
Ich würde sagen "Nichts".
Das was heute in 3D polygonal entwickelt wird hätte man auch in 3DS Max v5/v7 entwickeln können. -
Versuch;
Im DLC Ordner nur die originalen Dateien der gekauften Addons liegen lassen. Alle Repaints bzw. Lokaustauschdateien heraus nehmen. Und dann mal neu starten(Windows/Steam).Im Befehlsfenster "cmd" mal "Dxdiag" eingeben und schauen ob mit DirektX alles in Ordnung ist.
Am Schluss wenn das nicht hilft würde ich den Grakatreiber komplett mit DDU Tool löschen und dann als Neu aufspielen lassen. Auch daran kann es liegen.
-
Der Abstand von den doppelten kleinen Seitenfenster zum Dreieckfenster ist etwas zu gering.
Das Dreieckfenster muss weiter nach vorn, damit der Holmabstand zwischen Dreieckfenster und Frontscheibe geringer wird.Die Lampen und Grill etwas höher und der Streifen an der Front etwas breiter.
@Perotinus hat das schon gut dargestellt. -
-
Zwischen Fehler und Unstimmigkeit respektive Kleinigkeit liegen Welten
Unstimmigkeiten, Fehler und Kleinigkeiten liegen dichter zusammen als man glaubt, wenn man eine Sache im Gesamtbild betrachtet.
Kleinigkeiten und Unstimmigkeiten ergeben sich am Ende oft als Fehler.Wenn jedoch schon die Wahl einer Farbe (sieht meist bei jedem einen Tick anders aus) als Fehler aufgeführt wird bzw. in einem Atemzug erwähnt wird, ist dies weit über das Ziel hinausgeschossen und durchaus für ein sachliches Forum in Frage zu stellen
Wieso sollte das als Fehler betrachtet werden? Falsche Farbe würde ich pers. eher in Unstimmigkeiten einreihen.
Nicht drüber zu diskutieren würde auch keinen Sinn machen. Gute Möglichkeiten sich abzusichern das man die richtige Farbe einsetzt, habe ich schon einige Postings vorher aufgeführt. Ein Verweis darauf hätte dann als Dikus Ende gereicht.Und bitte unterstelle (zumindest mir) nicht, dass ich anderen übers Maul fahre - dies entspricht weder meiner Natur noch bin ich ein Freund von Stammtischrunden in einem Thread.
Vielleicht ewas hart ausgedrückt, aber es kommt dabei mehr auf den Sinn dahinter an.
Ich habe ja auch nicht speziell von Dir gesprochen.
Deine Postings sind ja in einer von mir empfundenen angenehmen Denkweise verfasst.
Trotzdem finden sich auch dort manchmal von dessen unabhängig, die ein oder andere Kontroverse in der Thematik.Ergo,...
Letztendlich wird jeder Content Hersteller selber entscheiden müssen was er von den angedeuteten Fehlern oder Umstimmigkeiten für sich selbst in sein Werk einfliesen lässt.
Nach einer Veröffentlichung eines Werkes das mit Updates zuflicken ist aus meiner Erfahrung das ungünstigste Mittel zum Produkt Erfolg.Allerdings sehe ich bei vielen gemeldeten Bugs auch das der Fertigungsprozeß manches nicht mehr wirklich zulässt ohne aufwendige Mehrarbeit für den Ersteller.
Zum Schluss kann man noch sagen das der Author hier eine gute Arbeit geleistet hat mit dem was man bisher gesehen hat.
-
Eine ernste Frage sind diese "Kleinigkeiten" für ein Computerspiel relevant?
Es bleibt ja oft nicht immer bei Kleinigkeiten, dazu kommen zumeist dann auch noch andere Unstimmigkeiten an einen Modell, die zusammen gesehen, durchaus ein Produkt unaktraktiv machen können.
Das immer sofort versucht wird, den Leuten die auf Fehler hinweisen übers Maul zu fahren, ist eine deutliche Unart in diesen Forum.
Als Erbauer kann man doch selber entscheiden wie weit man darraus Ergebnisse ziehen will, oder ob man sie einfach ignoriert.
Und wem es stört der sollte sein Produkt bis zum letzten Tag wie die Earlkönige der Automobilhersteller unter Verschluss halten.
Dann kann man sich solche Threads wie diesen hier schenken und statt dessen einen Jubelperser Thread aufmachen. -
-
0900 Nummer angeben..ruf mich an..