Das Ausführen von Rw Tools als Administrator funktioniert am besten.
Richtig.
Ist sogar Pflicht.
Das Ausführen von Rw Tools als Administrator funktioniert am besten.
Richtig.
Ist sogar Pflicht.
Alles anzeigenIch bekomme immer folgenden Fehler:
Run-time error ´339´:
Component ´TABCTL32.OCX´ or one of its dependencies not correctly registered: a file is missing or invalid
Wüsste nicht das man zu RWTools was dazu installieren muss...(installiert wurde die Vollversion aus dem Forum)
bitte um Hilfe
Da fehlt in Windows\System32 ..... die Datei "TABCTL32.OCX "
Im Ordner Windows\SysWOW64 nützt die alleine nichts. (reine 64BIT Windows Installation)
Mal so am Rande,ich glaube nicht das die Kiste noch was wird mit einem Update,dazu müsste es komplett neu gebaut werden.
Sagt Wer?
Zähle mich eher zu den Leien im TS ,aber das was ich alles gelesen,gesehen und selbst gesehen habe
Danke.
Den Hobel mit Burger zu Vergleichen find ich gut,ist so ziemlich das gleiche Niveau
Gut das du von Niveau sprichst.
dieses ach so selbstlosen Entwicklers, der seine ach so kostbare Zeit "opfert", um uns mit Neuigkeiten zu beglücken.
Hat er der Contentersteller das irgendwo gesagt ..so das man das mal Nachlesen kann?
M2NVe pci3x4 Lanes sind natürlich schneller als normale Sata SSD*s.
Bei erster sind die Bandbreiten viel höher. Sata III ist hardwarebedingt bei 600 MByte/sec Schluss.
M2nve liegen da meist bei 2500 bis zu 3500 MByte sec. Je nach Hersteller und Controller.
Unter AMDS x570 Chipset mit PCI4 sind sogar mit einer M2nve bis zu 5500 MByte möglich.
Am besten kommt das bei kopieren,schreiben und lesen von großen Dateimengen zum tragen.
Also wenn man z.B. Backups vom TS erstellen möchte oder Backups wieder einspielen. Oder Videoschnitt.
Das geht mit M2Nve richtig schnell.
Auch Windows10 startet etwas schneller als mit normaler SSD.
Wenn aber große Mengen geschrieben werden entsteht Wärme und das würde die M2nve heruntertakten..deswegen immer auch ein Cool Header dazu kaufen oder Mini Ven. Gibt es schon passend für 10 Euro.
Ihr werdet wohl jemand in der Verwandschaft oder unter Freunden/Bekannten haben, die dort angemeldet sind
Das kann sein, aber meist gucken sie schon dumm beim Simulator aus der Wäsche(Desinteresse) ...und wenn die sich noch in einer fremden Gruppen registrieren sollen..eher keine Schnittmenge.
Einfach akzeptieren und wie bereits gesagt, ..Man(n) muss ja nicht alles haben. ![]()
Herzlichen Glückwunsch schon mal fürs ERSTE. Vielleicht statt einer Briobahn ein kleines "3dMäx'chen" bereitlegen.
Auf einen Bein kann man aber nicht lange stehen.. Üben.. ![]()
SNFC BB8100
La petite Miss douce. Exceptionnellement bon.
..am Fliegerhorst
Wer kein Fratzenbuch hat, bekommt die Lok halt nicht. Muss man auch nicht unbedingt haben.
Ausserdem habe ich einen Account bei der NSA. Der deckt schon alles ab. ![]()
hat sich hier was getan ?
So wie es aussieht nicht. Welches Weihnachten wurde ja nicht gesagt. ![]()
Wenn ich den nicht vernueftigen Lokbodenschatten sehe...damit fängt es an.
Die Modelle selber sind ja durchaus in Ordnung. Es sind nur die fehlenden Mappingtechniken und die falschen Shader.
Wen man das wollte, ..Blender kann das alles ebenso akurat wie 3DMax.
altrote Koedelpresse
BR101160JMIKB3rl
TrainEmissiveGlow.fx für Leuchstoffröhren
BlendATex (unbeleuchtet(leuchtet Nachts)
Tex (unbeleuchtet(leuchtet Nachts)
Hier findest Du auch etwas über Licht.
"Nur"
Beim "Fressen" aus den Fenster "gucken" sollte doch reichen. ![]()
Die Waggons sehen ja ordentlich aus, allerdings kann man beim roten Schlafwagen am Ende des Waggons einen Lichtspalt sehen. Da stimmt der Kontakt zwischen Wagenkasten und Dach nicht.
Der Radreifen ist natürlich zu hell.