Ob die 1060 vom Acer-Laptop mehr Leistung als die 1650 hat kann ich gerade nicht sagen.
Die 1060 mobile ist schneller.
Ob die 1060 vom Acer-Laptop mehr Leistung als die 1650 hat kann ich gerade nicht sagen.
Die 1060 mobile ist schneller.
Wenn man die grauen Waggons (SAV) in einen bestehenden Zug mit braunen Schüttwaggons mischt fliegen die Waggons und der ganze Zug gleich durch die Luft beim Scenariostart.
Sieht nach Colisionsbox Fehler aus.
atei "Update vozů Facc/Sav"
Das Archiv ist defekt. Vorzeitiges Archivende.
Macht aber nichts, ist trotzdem ausgepackt.(Mit WinRAR)
In your Head ..
Voice of death at 0:10 - 0:11time
Epic bietet das Rollenspiel Kingdom Come Deliverance aktuell kostenlos im hauseigenen Store an.
Das Angebot gilt noch bis zum 20. Februar um 17:00 Uhr. Um das Spiel herunterladen zu können, benötigt ihr leidglich einen Account bei Epic. Dann könnt ihr den Download über diesen Link starten.
Gute Grafik
Loft Objekte enstehen aus Spline Objekten und können in der Start, Mittel und Endgeometrie auch mit 3d Netzen (3DMesh) gefüllt werden. Sogenannte Cross Sections, " Querschnitte".
Lofts müssen bestimmten Loft-Shadern zugewiesen werden.
Bsp.
Eisenbahngleise, Zäune, Bahnsteige, 2D Baumreihe usw.
e94 "Eisenschwein"
Der E94 Eisenschwein hab ich mal ein neuen Sound verpasst..jetzt macht das Fahren gleich viel mehr Spass.
Stärker ist er schon als der 3700 was ich so gesehen habe
Nur nicht im Spiel, da liegt der 3700x ein kleinwenig davor. Da scheint die Einzelcore Leistung des 3700x etwas höher.
Erst bei Mehrkern Anwendungen, Videoschnitt, 3D Rendering und Grafikerstellung kommt der 3800x auf etwas Mehrleistung.
Ich hab lieber gleich den 3900x genommen, da muss sich nicht so oft wechseln.
Der Wraith Cooler kühlt gut.Ist auch nicht laut.
Graka,...
Die Grafikkarte ist ok. Kannst Du nichts falsch machen. Nur drauf achten das die auch ins Gehäuse passt.
Ich hab mir auch gleich ein NZXT H510i ATX Gehäuse in Weiss mit Glasfenster dazu geholt für 110,- Euro.
Beim Motherboard darauf achten das der 3800x direkt erkannt wird. Dann braucht man erstmal kein Bios Update.
Bei dem oben empfohlenen MSI Board wird sofort der 3900x Ryzen erkannt. Und die DDR4 RAM wird bis 3600 unterstützt.
Das steht bei diesen Boards dann immer dabei. Manche muss man vorher flashen.
Im Video bei 1:47 das LOD der Bogeys.. ![]()
Raytracing muss man noch nicht haben. Die NVIDIA 2070 kostet auch 100-150 Euro mehr bei nur 7 Prozent mehr Leistung gegenüber der AMD 5700 XT.
Die Karten in der Klasse reichen aber maximal für 2K Auflösung mit allen Details in aktuellen Spielen. Bei 4K schafft man sich wenn man auf allen Details spielen will besser eine 2080 an.
Im Sommer kommen "BIG NAVI" von AMD und Nvidias "Ampere". Wenn man warten kann..
-- GRAKA: ASUS ROG Strix Nvidia GeForce RTX 2070S Advanced 8G Gaming Super Grafikkarte ODER AMD MSI RX 590 Armor 8G OC ODER AMD XFX RX 5700 XT Thicc III Ultra 8GB GDDR6 2025MHz 3Xdp HDMI PCI Express 4.0 Grafikkarte RX-57XT8TBD8
Graka:
MSI RTX 2070 SUPER 8GB Trio ....sehr gute Karte, ...
alternativ nur wenig langsamer (7Prozent, dafür günstiger) ... AMD "8GB Sapphire RX 5700 XT Nitro+" ist die beste Consumer Karte für AMD's RX5700XT. Auf "XT" achten.
Die RX 590 Serie läuft aus und ist nur noch im Shop Abverkauf erhältlich.Wird nicht hergestellt.
Hier noch ein Graka Vergleich ...für Febr.2020
Computerbase Graka Rangliste Febr.
CPU: Intel Core i7-9700K Prozessor 3.6GHz Octa Core LGA1151 CPU oder AMD Ryzen 7 3800x 4,5GHz AM4 36MB Cache Wraith Prism
Zum reinen Spielen reicht auch der Ryzen 3700, der ist sogar ein wenig schneller und preislich günstiger als der3800.(Spiele)
In Anwendungen wie 3D Max, Blender,Adobe Photoshop, Videorendern ist der Ryzen 3800 wieder schneller.
Da kommt kein Intel mit, auch nicht der Intel 9900K.
Ich habe mir den Ryzen 3900x (570Euro) gekauft auf einen MSI B450 A PRO MAX Board (80Euro), mit 16GB RGB 3600 Mhz G.Skill(120Euro) Der RAM läuft auf volle 3600Mhz einwandfrei. Das Board hat 6 Sata Anschlüsse und ein M2.NVe 3x4 PCi Lanes
Bin sehr zufrieden damit.
Wenn man 3D Anwendungen nutzen will, dann kommt man im Moment nicht an AMD vorbei.
....
Die BB8100 von Julien hab ich schon im Blick, da werd ich mich demnächst mal ran wagen ......
Tatstaturbelegung
Tastaturbelegung PDF BB8100 von @pinselje
Ich denke, mit mir lesen und verstehen das viele Members auch ohne!
Nur Du nicht.
Es wirkt so als ob Deinen Acount hier im Forum extra dafür angelegt hast.
Nein, aber aus vielen Beiträgen der User hier ist diese Meinung herauszulesen.
Mit der Glaskugel.
Im Übrigen hat der Contentersteller herzlich wenig zu dem Dilema gesagt. Update??? Wann? Wo? Wie? - Vermutung????
Muss er einen Aufsatz dazu schreiben? Er hat sich doch dahingehend geäußert. Wenn Du es nicht mit bekommen oder übersehen hast, dann lese die Postings dir nochmal in Ruhe von vorne durch.
Ich geh auch seit Jahren bei Rot über die Strasse. Bis dato ist nichts passiert, ist ja immer gut gegangen ,was soll auch schon passieren .. ![]()
.... das update hat sich gleich mal 200GB reserviert.
Wenn nicht genug Platz wäre, nimmt das Update weniger zum Installieren.
Bei mir kommt eins mit 570 MB und eins mit 730 MB.Je nachdem was man im der Schatulle hat.
Normal braucht man nur nach Daten suchen mit dem Datum von heute ...wenn man wissen will was da kam.
Das Ausführen von Rw Tools als Administrator funktioniert am besten.
Richtig.
Ist sogar Pflicht.