.. Rest der Industrie am Gleis.
Beiträge von ice
-
-
-
Da wo du das erste her hast, muss es eigentlich auch das andere geben. Hat sich mit TSW2 - zu TSW3 geändert.
Hier such mal ...könnte das schon sein ...
-
1. Richtige Livree Version heruntergeladen?
2.Richtiges Logopak heruntergeladen?
Sieht nach falschen Logopak aus.
-
..es geht bergauf bergab.
-
-
Es geht in den Benchmark Vergleich von Grafikkarten nicht nur um Test, sondern da sind auch Empfehlungen zur verwendeten Auflösung dabei.
Sich für eine Grafikkarte entscheiden zu müssen, ist eigentlich nicht wirklich schwer.
Fragestellung:
Was für ein Dirextx ? 11
Was für ein Programmiercode? UE4
Raytracing? Nein (Raytracing wird überbewertet, in der 2000 Serienreihe ein sinnloses Verkaufargument)
Für K4 Auflösung? Fordert hohe Leistung und damit Highend Grafikkarte.
Und damit alle Regler rechts und die 200 Prozent genutzt werden können, wird man mind. eine 3080 TI oder besser höher benötigen.
Hier würde ich noch die Benchmarks und Empfehlungen der Game Magazine zu den neuen AMD Karten abwarten, die am 13.12 in den Handel kommen.
An dem Tag gibt es auch die ersten Benchmarks dazu, da dann die NDA entfällt.
Und 25 Bilder sind eindeutig zuwenig. Ich stell mir gerade vor wie das funktioniert, wenn man dazu einen 144/165/240 Mhz Monitor besitzt.
Die Grafikkarte übergibt dann 25 Bilder an den Monitor.Nicht gerade prickelnd.
Am Ende entscheidet dann nur noch das Geld was man dafür ausgeben möchte.
-
Einfach mal das hier durchlesen und die Benchmarkliste aller Grakas in den verschiedenen Auflösungen ansehen.
HD, QWHD und K4.
Einmal als Rasteritzer Leistung und dann als Raytracing. Wobei DTG sicher niemals in den TSW Raytracing einbauen wird.
Dann sollte die Endscheidung zu richtigrn Karte recht einfach fallen. Dann zählt nur noch der aufgerufene Preis.
Tabellen sind unten.
-
Teppichbahnen.
Für Kleinkinder sicher doll.
-
Die 3070 und 3070 TI sind ja auch WQHD Karten.
Mit der RX6800 bei 3072x 1728 pix und 150 Prozent Skalierung schafft selbst die RX6800 nur noch 36 -40 Bilder bei 186 Watt Verbrauch.
Allerdings war Schneesturm und der Bahnhof in Dresden voll mit Rollmateria
l.
Je höher der Bildschirmausgabe desto weniger braucht man die Skalierung hochstellen für ein scharfes Bild.
Die RX 6900 wäre sicher zum aktuellen Preis ein guter Kanidat für 4K.
Oder warten was AMD am 13.12 an Geschwindigkeit in den Verkauf stellt. Da der TSW kein Raytracing hat und auch selbst die meisten Spiele keins nutzen muss es keine NVidia sein.
-
TSc=Fast CPU (single Core Speed)
TSW=Fast GBU + Fast CPU
-
ICE Ausfahrt nach Bremen.
-
RollingLine
Die Scenerie ist animiert, alsoalle Fahrzeuge fahren auch auf der Strasse und daß mit unterschiedlichen Tempo und Vorfahrt achten.
-
Als Hamburger mögen wir ja das Wasser, aber im Hauptbahnhof regnet es definitiv nicht hinein, auch nicht beim 70Jahre Umbau.
Die BR101 duscht...aber nur auf ihren Scheiben ...

-
Die Bilder muss jetzt immer verkleinern, mit 4096 gibts 12,9MB..
BR612 Winterbetrieb
-
Mir persönlich sagt auch das Umfeld sowie die Grafik (trotz UE5) nicht so zu, das sah auf ersten Vorschau-Videos noch viel besser aus.
Das ist die Unity Grafikengine und keine UE5.
-
Das die keine Rückwand haben ist einzig und allein der Low Poly Idee zu zuschreiben. Man hat damit Polygone gespart um sicherzustellen daß dass Game am Ende mit dem Modell flüssig bleibt.
Es hätte gereicht die Seitenwände etwas länger im Mesh zulassen. Also nach vorne schauen und nicht umdrehen, es gibt nichts zusehen.
-
... da sind echt viele kleine Fehler noch drin. Hoffen wir mal das DTG den Fix schnell raus bringt.
Schnell??
Dann ist die Hälfte oder Dreiviertel der Fehler nicht behoben. Lass die lieber etwas länger schrauben.
Ehrlich gesagt glaube ich aber nicht das DTG all die kleinen Bugs die hier aufgezählt werden auch beseitigt.
Soweit geht die Liebe dann wohl doch nicht.
-
Vor 2 Minuten war noch nichts zum Addon auf Steam zusehen, ..hat schon Jemand in der Zwischenzeit mal nachgeschaut?
-
Gut zu wisssen,danke.
Nee AP habe ich nicht. Die SL werde ich mal neu anfordern.
Mal sehen was dann passiert.