Für 15 Euro ist die nicht schlecht. Mit ein paar Repaints und @Gainmasters Sound ist das ein netter Arbeitsdiesel.
..mehrgelb
Für 15 Euro ist die nicht schlecht. Mit ein paar Repaints und @Gainmasters Sound ist das ein netter Arbeitsdiesel.
..mehrgelb
Die ist jetzt auch fast fertig ...
MakDE2700 dispolok
Early Bird ...
(da müssen noch Texturfarben geändert werden)
Dispo
Mak DE2700 Hectorrail ...
Schaut gut aus Nordfriesland..der Norden ist halt das Beste.. ![]()
Early Bird ...
Die Farben stimmen noch nicht und das Logo auch nicht ...musste erst mal alle Texturstellen herausfinden..Fummelarbeit ![]()
Mal schauen was draus wird. Ist ja keine Eile.
Ganz so viel Arbeit ist das zwar auch nicht, nur muss die GeoPcDx Datei (Modellfile) auch die "08" eingetragen haben, sonst funktioniert das nicht.
Die GeoPcDx Files werden aber nicht mitgeliefert. Daher können solche einschneidenden Änderungen nur vom Original Lokauthor vorgenommen werden. Für mich selber zur Privatnutzung kann ich das natürlich machen.
Macht der Originalersteller das für die RDC Version, würde das auch für die Original 2700 Lok gelten und er wäre gezwungen da selber künstlerisch tätig zu werden. Ansonsten gäbe es ja dann zwei GeoPcDx Varianten, was ja in keinen Interesse weder des Authors noch des Käufers steht.
Das Wintermodell sollte man ehrlich gesagt lieber vergessen. Muss man ach nicht unbedingt haben, da viele Loks das auch nicht haben.
Rollos und wenn auch nur dreiviertel lang wären mir da wesentlich lieber.
Sonnensymbol (für Hell) zum Zurückstellen fehlt auf der Hauptleiste.
Ist aber in den Einstellungen einstelllbar. (Wechsel der Modi).
Falls es zuviel Arbeit macht, ich kanns auch gern woanders hochladen
Frage an die Moderation zum Mak DE2700 RDC Skin Pak.
Woran liegt es das das Repaintpak noch nicht freigegeben wurde ??
Erledigt.
Muss ich erstmal schauen ob ich das umsetzen könnte. Das Problem ist das die Lamellen an den Seiten wieder extra texturiert sind. Das heißt das bei Logos und Schrift die andersfarbigen Lamellen dann drüberlaufen. Den exakten Logo oder Schriftteil für die Lamellen wird man nicht genau treffen ..das ist leider "klein bei klein" texturiert.
Muss man am Ende schauen was geht.
Ja die Kupplung könnte etwas dicker sein. Sieht tatsächlich etwas zu filigran aus. Nacher bricht noch was ab.. ![]()
Die Rollos müsten ja nicht unbedingt nach ganz unten gehen ...
Bis zum Update würde Ich als Work-Around vorschlagen, einfach eine Lok vorne und eine Lok hinten zu platzieren. Dann kann die eine schieben und die andere Bremse
Warum updaten? ...einfach so lassen,,, oder hat Jemand schon einmal einen Waggon verloren... ![]()
Noch was zur Lok, ...
Vielleicht könnte man noch im CAB und auch von aussen sichtbar die Rollos bewegbar machen. Ich finde das die Rollos die Augenlider einer Lok sind.
Oft sieht man sie mit heruntergelassenen Rollos in der Abstellung oder im Fahrbetrieb. Das macht schon was her in der Optik.
Wenn es aber von aussen nicht sichtbar gemacht wird, dann kann man sich das sparen. Es sieht eben unterschiedlich heruntergezogen an einer Lok von aussen am schönsten aus.
Die Repaints kommen jetzt auch in Kürze, sollten die Rollos funktionell werden, update ich das Repaint Pak.
Vielen Dank an TobiasM und GBE.
Ich hab 0 Tiket, ich hab SUV. ![]()
5 unterschiedliche Verschmutzungsgrade ...
clean,
grafitti,
grafitti dirty,
grafitti dirty bleech,
grafitti dirty bleech haevy
45 Euro fand ich jetzt mit allen drei Strecken, Deutsch-English-USA nicht zu teuer. Da wurde schon etwas geboten.
Den Dampf hab ich erstmal weggelassen, sollte eine deutsche Dampflok kommen, dann ja gerne.
Natürlich kommt da sicher bald wieder ein Sale.
..dirty Cindy ...
Es nähert sich dem FINISH. , ...
Sonntag in Stralsund HBF
BR218 , BR111, BR110, BR140, BR180, BR245 und V96 Schienenbus ...das wäre richtig optimal ...