Danke für die umfassende Aufklärung.
Das heist das die alten Strecken doch noch konvertiert werden müssen (Neurender) und sie erstmal im alten Look bleiben. Dann gibt es hoffentlich die Regenschirme als Trotzpflaster ab Start. ![]()
Danke für die umfassende Aufklärung.
Das heist das die alten Strecken doch noch konvertiert werden müssen (Neurender) und sie erstmal im alten Look bleiben. Dann gibt es hoffentlich die Regenschirme als Trotzpflaster ab Start. ![]()
Warum sollten die alten Strecken nicht sofort mit den neuen Himmel sein?
Der Himmel ist ein Teil des Spielkern Systems und ist damit nicht an einem Addon gebunden.
Nimm ein paar neue Features und packe eine oder mehrere neue Strecken dazu und pack es als neue Version eines alten Spiels ein.
Nur diesmal muss nichts konvertiert werden sondern einfach neu heruntergeladen werden. Kompatible gemacht werden braucht es nicht, es muss nur in den neuen Verzeichnis eingelesen werden.
SFS
Die Schnellfahrstrecke stelle ich mir schon sehr unangenehm im Fahrtbetrieb vor.
Kassel-Fulda:
Ein 90 Kilometer langer Abschnitt zwischen dem Bahnhof Kassel-Wilhelmshöhe und dem Bahnhof Fulda, von dem 48 Kilometer in 25 Tunneln verlaufen.
Positiv:
ICE1
Fazit:
Kanidat für den nächsten Marchmadness oder Ostersale. Ist ja nicht mehr lange..
Du, der ts funktioniert komischer weise auch auf meinem kleinen "Billig" Laptop von medion der nur 1,10Ghz hat merkste selber ne??
Dann hast Du Glück und mit deinen neuen Laptop eben leider ins Klo gegriffen. Andere Hardware läuft, also kann es ja nicht an dem von dir bezeichneten "Müll" liegen.
warum funzt der Müll dann nicht, und deswegen installiere ich auch Kein Windows 10 weil keiner mir garantieren kann dass das Spiel dann funktioniert und ich sowieso keine Ahnung davon habe und auch keine Ahnung haben muss.
..natürlich braucht man keine Ahnung vom PC, im Gegenzug muss man sich dann auch damit zufrieden geben das es unter Umständen keine Lösung gibt.
Allerdings sollte Jeder schon einmal ein Betriebssytem installiert haben..dafür ist Windows und Softwarehersteller auch bekannt, dass da ab und zu neu drüber gebügelt werden muss.
Fakt ist am Ende der Laptop läuft mit der Software nicht und alle Möglichkeiten wurden nicht probiert.
Tipp:
Der kleine PC Laden um die Ecke, macht gerne eine Installation wenn man ganz nett fragt und einen Obulus dafür gibt.
46,7 Kilometer in 30 Tunneln
SFS Köln/Rhein/Main
Da fährt vorwiegend ICE 3M.
Icon Bild 2 Sportschuh zum Skateboard
Kurzschluss mit Sparks
...
#gottseiDank kein Berlin. ![]()
Sieht mir nach Konsolenspiel aus....das Logo rechts unten. Deutschlandkontour mit Gamepad Steuerelemente.
Vielleicht kommt Paul Jackson aus dem Tunnel mit einen Editor untern Arm.. ![]()
Die Berge sehen aus wie die Dolomiten...oder irgendwo in Österreich...
..kommt da noch ein Zug oder warum ist das Live? ![]()
Habs auch schon ein paar mal angedeutet mit den 2Ghz , man ist hier aber beratungsresitent. Also wird das PC'ler Problem persistierend ..ähm chronisch. ![]()
Kann gelöscht werden.
Wenn dann es nicht geht, liegst am Spiel.
Wie soll das denn am Spiel liegen?
Die 2,0 sind der Grundtakt Leute. Im Boost hat die Kiste 4,4.
Heißt erstmal nichts, die 2 Ghz werden für den Prossesor als Grundtakt (Idle) angezeigt, Railworks verlangte schon 2.8 GHz in der Minimalausführung.
Auch im Grundtakt muss eine CPU rechnen.
Da muss vor Ort eine Installation mit Win10 gemacht werden und wenn das läuft dann stimmt irgendwas nicht mit den Treibern/DLL/DirectX von Win11.
Und wenn das für die Grafik nur der interne Grafikchip ist, dann kann man das wahrscheinlich vergessen.
Selbst die neusten Grafikkarten haben mit D9 Softwaretitel Probleme bzw. langsamer als D12.
Neu-, und auch Gelegenheitsspieler mehr oder weniger größtenteils unspielbar sind wegen der teils enormen Pay- und Freeware Anforderungen.
Downloads Links sind oftmals schon tot und wer sich nicht über Jahre hinweg alles nach und nach zusammengekauft hat kommt auch kaum in den Genuss der sicherlich hervorragenden Szenarien.
..dafür gibt es ja mittlerweile Locoswap. Da kann man Rollmaterial in TS Scenarien austauschen und das Scenario trotz fehlenden Rollmaterial fahren...
OeBB1245
Und eh man sich versieht wird man alt und nicht mehr gebraucht ... ![]()
OeBB1245
Big Thanks for this Gift @Diceros.
Payware Qualität ![]()
Auf dem Bild sieht das schon gut aus. Schöne Arbeit, mal hoffen das die Lok bald kommt.
Vorteil ist wenn es keine RWP Datei ist...das man sehen kann was die Festplatte schlucken soll..die händische Installlösung ist sicher die bessere Lösung..wenn man weiss, was man macht.
Der Fokus sollte hier auf ReadMe und Liesmich liegen. Wird ja gerne links liegen gelassen.
Dann ist es der falsche Shader oder der Exporter hat sich mittlerweile geändert. Früher war das SubstractATexDiff Shader und eine 24 Bit Textur. (also keine Alpha Textur)
Das einzige was man mit Sicherheit sagen kann ist das der TS kein Alphasorting unterstützt. Das heißt das die Engine nicht erkennt welche Textur(Alpha) vor der anderen liegt und berechnet oder berücksichtigt werden muss. Versuch macht da durchaus klug .
Aber unter einer BR85 ist es numal dunkel und nicht hell.