"Hulk" ...zu Besuch..
..Braunkohle brennt da aber nicht ... ![]()
Beiträge von ice
-
-
Gibt es sicher auch bald bei den Rollmaterial.
Early Acess Version, Bogeys und Aussenriss gibt es dann schon für die frühen Kunden. Früher Kunde fängt den Wurm..
Und wenn das Addon mal irgendwann ferig ist gibt es das CAB und den Sound gratis dazu. Also zweimal Freude zum Preis für Eins.Die Br218 von RT ist wohl auch eine "Early Version" gewesen.

-
Uniper Datteln4
Spannung ist angekommen. -
WIP Freileitungsmast
Tragewerk Typ Donaumast 2 Systeme. -
WIP
Steinkohleheizkraftwerk Uniper Kraftwerke GmbH Datteln 4
2400 MW. -
flimmern die Oberleitungen
Das wird auch so bleiben und liegt nicht an deinen Schleppschlapp.
Es gibt mit DirectX9 und Deferred Renderengine(Programierengine) kein Hardware Aliasing.
Einzige Möglichkeit das abzufedern ist die reine Bildskalierung (SSAA) und die allgemeine Bildschirmauflösung zu erhöhen.
Da kommt dann wieder die Hardware Leistung als Begrenzer. -
CumulusMediocris 3d
-
Die guten Italiener...

Gianna Nannini & Giorgia - Amandoti at "Amiche Per L'Abruzzo"
Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
Mal ausgetestet;
(dicht bebaute Industriescenery)
AOc "niedrig" kostet bei meiner Hardware (R9 3900x + 660GTX .. 11 Frames.
Statt 45 Frames (ohne AOc) nur 34 Frames (mit AOc) bei 2x2 SSAA mit 2560 pix x 1440.
Keine Ruckler/Nachlade Ruckler.. da auf SSD..(M2) -
@LPgamerTV
Hab es einfach gefühlte 10 mal kurz hintereinander gestartet (Epic Game/Store Launcher) und dann funktionierte es. Hab dann eine Lücke erwischt.Ist sicher überfüllt der Store, Angebot gilt aber noch bis 21.05.2020.
In 6 Stunden kommt das nächste FreeSpiel.
-
GTA5 Vollversion (mit Online Zugang) ist freigeschaltet im Epic Store bis zum 21.05.20.
Kostenlos. -
Wenn man im Modeller das metrische Einheitensystem eingestellt, hat kommen im Game auch die Meter korrekt an.
Meter im Modeller ist auch Meter im Game.
Es kommt immer darauf an was man im Modeller einstellt Meter,Fuß,Zoll;Meile ect und dann exportiert. -
Mal ein paar Polys zurecht geschubst ...WIP
Kühlturmhöhe 180m
Uniper
Steinkohlekraftwerk Datteln 4 -
Der Level of Detail Artist muss umschulen..

-
Angeblich soll es morgen GTA 5 kostenlos im Epic Store für eine Woche geben..
Also morgen mal reinschauen.
@uelle
https://mein-mmo.de/insider-gt…stenlos-epic-games-store/ -
Gute Nachricht für UE4 Entwickler ..
Es werde Licht mit Dynamic Lights..
Jetzt kommt 2021 Fotorealistische Grafik mit der UE5 Version .. -
Quelle Vergleich
https://versus.com/de/amd-ryzen-5-3600-vs-amd-ryzen-7-3700xAllerdings hat mein Geld nur für einen AMD Ryzen 5 2600x gereicht ... für mich wären beide zu teuer gewesen
Hab mit den R9 3900x und 3600 RAM4 etwas mehr für den TS angelegt. Bin sehr zufrieden damit.Hat mächtig Dampf. Jetzt auch noch mit M2nme dank Evo Plus Feuer frei..
Bei der CPU spare ich nie, denn nach zwei Jahren ist der Unterschied meist nur der neue Sockel den man braucht und der einen Rattenschwanz an benötigter Neu Hardware hinterher zieht. Die gewonne Leistung steht da in keinen Verhältnis.. (Evtl. ist das mit NAVI4 diesmal anders.,)
Also soll die CPU mind. 5 Jahre vorne mitspielen.
Bei der Grafikkarte ist das nicht so tragisch, das bleibt im PCIe. Wenn man dann auch gleich ein größeres Gehäuse sein eigen nennt, ist man beim Austausch einer Graka ohne große Nöte. -
bietet der 5 3600 annähernd die gleiche Leistung im Vergleich zum 7 3700x
33 Prozent Unterschied im
Perfornance Testsorry meinte eigentlich Takt vom 5 3600x zum 7 3700x. Das würde ich jetzt nicht unbedingt als annähernd bezeichnen. Das ist ein Drittel mehr (Takt) und damit Power und das für 100 -140 Euro mehr. Der TS profitiert von einer guten CPU mehr, als von eine guten Grafikkarte. Daher lohnt es sich immer eine gute CPU zu wählen.
CPU sollte am besten für die nächsten 5Jahre oder länger gewählt werden, denn die CPU's wechseln gern die Slots und dann ist meist auch ein neues Motherboard fällig. Die tauscht man nicht so oft.
Grafikkarten braucht man nicht so Zukunfts orientiert planen, den der PCIe wird noch länger als Standart bleiben. Die kann man schnell und einfach austauschen.Edit;siehe oben. Hatte das falsch in Erinnerung.
-
-
dass DTG das eventuell in den TSW 2021 bringt als großes Update.
2031. Vorher wird das nichts. Dann erscheint auch ein Editor.