Läuft besser als TSW2. Und wenn man mehr FPS möchte, dann kann man die Einstellungen von der Beflanzung (Grünzeug/Bäume) auf Mittel stellen. Dann geht es deutlich fixer.
Beiträge von ice
-
-
Vielleicht eine kommende Rabattaktion zum Herbst Sale.
-
Da hat DTG mal vorbildlich nachgebaut.

-
und Standard Version auch.
-
Peach vanilla Sky
-
Alles richtig gemacht DTG
Fat Boy's ..Welcome to America
-
Nicht bekannt würde ich nicht sagen, eher selten. Die Lok ist noch aus der Wehrmachtszeit wo sie die große Dora gezogen hat.
Die Lok schreit gerade nach einer guten "altering&dirty" Lackierung ...
-
Du kannst deine TSW2 Addons auch ab dem 06.09.22 auch im TSW3 neu herunterladen und damit im TSW3 nutzen.
Profil...
Dann must du dein lokales Spieler Profil im TSW3 Datensystem löschen und dann neu anlegen oder eben importieren.
Must nachsehen wo das abgespeichert ist ...
-
@OT
Bitte darauf achten das man beim antworten nicht ins "Zitat" schreibt.
Damit man das Geschriebene besser auseinander halten und zuordnen kann.
-
PC, altes TSW2 ist noch installiert.
Bei mir funktionierte es ganz einfach.
Spiel heruntergeladen, gestartet...zwei Auswahlfenster ..eins davon hieß "Profil importieren"...klick...altes Profil gleich richtig angezeigt, klick.. bestätigt..fertig.
Dann konnte ich auswählen ..Anfänger oder Fortgeschritten..
-
Kaum zu glauben.. 
-
Ich kenne mich leider nicht aus, wie aufwändig es ist, unterschiedliche Ausführungen zu gestalten, aber mit 'relativ wenigen' Details lassen sich verschiedene Varianten gestalten: ohne Windleitbleche, mit großen, kleinen hoch (DR), kleinen tief (DB), ohne Fenster als GR usw.
Die Dampflokomotiven stellen sicher die höchste Kunst im Lokbau dar. Da sind viele gerundete und kurvige 3 D Flächen zu berücksichtigen. Auch die Details sind aufwendiger und quantitativer als bei einen E-Stromer.
Jede Dampflok ist eine klare Bereicherung für den TSC.
-
Dank an das Forum für die 15 Jahre.
2007 im Spätsommer kam der SIM Vogel per Amazon geflogen. (Railsimulator) Danach ging es mit Railworks , Ts Simulator und TS Simulator Classic weiter bis heute.
Es gab damals viel böses Gelästere über uns neu ausgerichtete Railsimulator Eisenbahnfreaks. Die MSTS/TrainZ Fans waren nicht gerade nett. Wir haben es aber gut überlebt und sind heute da wo wir stehen. 15 Jahre später..Ja,Wir leben und das besser als gedacht. Allerdings, ---meine Haare waren damals schwarz, jetzt sind sie grau melliert..

Dieses Forum bin ich 2008 beigetreten, seitdem sind viele Forenteilnehmer gegangen, einige sogar leider den letzten Gang für immer. Im Gedenken an genau diese Leute und auch an den heutigen Betreibern,...ein lautes DANKE SCHÖN für die Zeit und Geduld mit uns.
we never walk alone
-
Nur an der Frontscheibe sollten sie diesen viel zu hohen Glanz weglassen..das sieht unnatürlich aus.
Später ein schickes "Dirty Repaint" und die Lok sieht eventuell sehr gut und fett aus.
-
100 GB auf der Festplatte?
Mit allen Addons auf der SSD.
Nur das TSW3 Hauptprogram allein hat weniger.
-
Die TSW2 Installation ist 100 GB mittlerweile...
Darf man alles neu herunterladen...

-
Ab
17:0019:00Uhr wird es bei Steam für Deluxe und Standard Version Käufer automatisch heruntergeladen.(wenn (AUTOMATISCH - Haken) es so in den Steam Game Einstellungen eingestellt ist)
-
Fahren kann man die wo immer Gleise sind.
Auch in Bayern, dann vielleicht im Lackier Motto: Der Norden zeigt dem Süden wo es lang geht...

Der Sound hört sich schon mal dank Gainmaster gut an.
An der Lokkarosse kann man eigentlich nicht viel falsch machen, da gibt es keine schwierigen Passagen im Übergang zu anderen 3D Flächen.
Und in CAB, das sollten sie auch mittlerweile locker hinbekommen.
Mal abwarten was am Ende bei heraus kommt.
-
Was willst du damit ausdrücken? Ich hab keine vorgesetzte Kost, ich mach was ich will damit. Aber angebunden ist er halt und ohne gehts nicht.
Ich meinte damit das man den Editor alleine von der UE ohne Zugang zum Netzwerk von DTG nicht nutzen kann. Und das was DTG Drittanbietern heraus gibt an Informationen und Zugriff sicher nicht alles ist und eher als leichte Kost angesehen werden kann im Vergleich mit ihren selber nutzbaren Wissen und Tools.
Deswegen haben es Drittanbieter sicher etwas schwerer mit der Erstellung von Produkten als DTG Hausmitarbeiter mit vollen Zugriff.
-
So wie ich es raus gehört habe, isses doch schwieriger mit dem Editior wie gedacht.
Der ist ja nicht für Endkunden gedacht, da braucht es auch zusätzlich Zugriff auf das Netzwerk von DTG. Selbst 3DParty's bekommen da sicher nur vorgesetzte Kost.