Beiträge von ice
-
-
TS Industrie 4.0 Teil2
-
TS Industrie 4.0
-
-
Riesa Hbf und Borsdorf
Ist das Raifeissengebäude bei der Leibzig - Dresden Strecke original von DTG dabei gewesen oder hast Du das selber eingefügt bzw. ein Freeware Userupdate.?
So wie es aussieht ist es ein Asset von meinen Baywa Pack. Das Gebäude nebenan anscheinend auch.
-
BR 185 in Tiltshiftformat ...
-
br185hvle mit Container ..Frankfurt-Koblenz
-
BR155 ErfurterBahnService
-
Sieht eher nach Fake aus.
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
-
-
-
Wir ziehen alles
Dreck..ähm weg. -
wip
Baureihe 159
-
Grafitti /Street Art
-
RHC 192 055
Nach der Fahrt von Frankfurt nach Koblenz über Bad Pinselstadt, war die Lok leider etwas schmutzig.
-
Tabctl32.ocx registrieren.
Öffne die Eingabeaufforderung (CMD) mit Administratorrechten:
- Klick auf Start, cmd in das Suchfeld Startmenü eingeben, klick mit der rechten Maustaste auf die in den Suchergebnissen angezeigte Option cmd und klick auf Als Administrator ausführen.
- Klick auf Zulassen oder Fortfahren an der Eingabeaufforderung Benutzerkontensteuerung, die als nächstes angezeigt werden soll.
Jetzt sollte eine Eingabeaufforderung mit Administratorrechten geöffnet sein. (CMD Comandfenster)
Schritt 2:Führe einen neuen Registrierungsprozess der Datei tabctl32.ocx aus, indem du die folgenden Befehle ausführst.
Wichtig;
Gib die Befehle nacheinander ein und drücke nach jedem Befehl die Eingabetaste:
- cd\
- cd %systemroot%\syswow64
- regsvr32 /u tabctl32.ocx
- regsvr32 tabctl32.ocx
- exit
Damit ist dann die DLL registriert im Window System.
-
-
Sowas kann enstehen wenn die Bewegungs Gizmo Achsen nicht stimmen oder am Objekt falsch ausgerichtet worden sind.
Ausserdem kann es auch sein, das man die falsche Achse für z.B. eine Drehung animiert hat.
Abhilfe wäre;
Objekt Gizmo (Move/rotate/Skale) am Objekt und im Modeller an "Welt ausrichten"
3D Achsen
Y=vorne/hinten Z= oben/unten x=rechts/links
-
Für mich heißt das wenn ich das für 22 Euro kaufen würde bekomme ich nichts weil Steam denkt das ich das Produkt schon hätte
Was soll ich jetzt mache
Steam meldet solche Hinweise auch wenn man nur ein kostenloses Spiel Update (TS2020/TS2021 erhalten hat.
Der Simulator meldet sich jetzt als TS Classsic. Deswegen denkt Steam du hättest das schon.
In den kostenlosen Update ist keine der 3 Strecken dabei.
Wenn Du den Train Simulator Classic nicht gekauft hast (24Euro) , dann bekommst Du beim Kauf , alles was der TS Simulator (3 Strecken) mitbringt.
Weil Du diesen Streckeninhalt garnicht haben kannst.
Der TS meldet sich sei dem Update (kostenlos), als TS Classic ...das verwirrt Kunde und Steam.