DTG kann sich solche Release Vorankündigungen getrost sparen, ... da sparen sie am Ende wenigstens Geld.
Für die gerade aus dem Wald gekommen sind...
19:00 Uhr. MEZ Steam
DTG kann sich solche Release Vorankündigungen getrost sparen, ... da sparen sie am Ende wenigstens Geld.
Für die gerade aus dem Wald gekommen sind...
19:00 Uhr. MEZ Steam
Gar nichts gelesen?
Die Addons die man aus dem TSW2 besitzt kann man erst heute herunterladen. Und das ist meist ab 19:oo Uhr deutscher Zeit möglich.
Das Spiel muss dafür freigeben sein. Niemand hat bis dato seine Addons. ausser vielleicht eine australische oder neuseeländische Konsole.
Da geht die Zeit ja vor.
VERSION4 ist klasse. Man kann ja zwei Versionen mitgeben.
Gedämpft und ungedämpft, ..neiin kein Gemüse
Keine Sorge alles nass, Zug und Dach. Ich glaube das auch noch Gras animiert wurde, zumindestens Büchel.
Das geht auch ohne Live Acount. Mein Profil habe ich vom lokalen Pfad. Allerdings war der TSW2 noch installiert.
Die Strecken bekommst Du auch ohne zu klatschen.
Einfach unter "Meine Zusatzinhalte" im Steam Acount (Bibliothek) des TSW3 , Haken reinsetzen und herunterladen.
Ja genau. Da war anscheinend der Flatbake Schatten mit eingebacken in die Textur. Und wenn der dann seitlich auf dem "RAD" erscheint, fängt das an zu eiern. Und wenn das jedes Rad als Textur bekommt sieht man das Tiling.
Jetzt sieht es aber anhand ses Bildes besser aus.
Der Sound ist schon gut, ...die Textur am Bogey aber eher leider eine optische Grausamkeit. Getilt und am herumeiern.
Belichtung,...
hab die Mod mal ausprobiert, sind mir persönlich alle etwas zu dunkel(Schattenbereich).
Wenn man die Schatten im Gleis betrachtet dann muss man noch Details sehen können. Das gilt auch für Bogeys..ect.
Die Lichtverhältnisse sind mit dem TSW3 enorm besser geworden. Im TSW2 war es meist um 15:00Uhr schon so dunkel wie um 18:30 Uhr.
Es wirkte manchmal wie eine Scene aus der Endzeit.
Die Helligkeit ähnelt jetzt mehr dem alten MSTS. Und der MSTS war gut ausgeleuchtet.
Wer jetzt für weisse Zuege R,G,B ..255,255,255 ist selber schuld wenn sie übergrellt dargestellt werden. Gamedesigner nemmen im Regelfall kein 255,255,255 für Weiß oder 0,0,0 für Schwarz (0,0,0 erzeugen schwarze Löcher).
Läuft besser als TSW2. Und wenn man mehr FPS möchte, dann kann man die Einstellungen von der Beflanzung (Grünzeug/Bäume) auf Mittel stellen. Dann geht es deutlich fixer.
Vielleicht eine kommende Rabattaktion zum Herbst Sale.
Da hat DTG mal vorbildlich nachgebaut. ![]()
und Standard Version auch.
Peach vanilla Sky
Alles richtig gemacht DTG
Fat Boy's ..Welcome to America
Nicht bekannt würde ich nicht sagen, eher selten. Die Lok ist noch aus der Wehrmachtszeit wo sie die große Dora gezogen hat.
Die Lok schreit gerade nach einer guten "altering&dirty" Lackierung ...
Du kannst deine TSW2 Addons auch ab dem 06.09.22 auch im TSW3 neu herunterladen und damit im TSW3 nutzen.
Profil...
Dann must du dein lokales Spieler Profil im TSW3 Datensystem löschen und dann neu anlegen oder eben importieren.
Must nachsehen wo das abgespeichert ist ...
@OT
Bitte darauf achten das man beim antworten nicht ins "Zitat" schreibt.
Damit man das Geschriebene besser auseinander halten und zuordnen kann.
PC, altes TSW2 ist noch installiert.
Bei mir funktionierte es ganz einfach.
Spiel heruntergeladen, gestartet...zwei Auswahlfenster ..eins davon hieß "Profil importieren"...klick...altes Profil gleich richtig angezeigt, klick.. bestätigt..fertig.
Dann konnte ich auswählen ..Anfänger oder Fortgeschritten..
Kaum zu glauben.. ![]()
Ich kenne mich leider nicht aus, wie aufwändig es ist, unterschiedliche Ausführungen zu gestalten, aber mit 'relativ wenigen' Details lassen sich verschiedene Varianten gestalten: ohne Windleitbleche, mit großen, kleinen hoch (DR), kleinen tief (DB), ohne Fenster als GR usw.
Die Dampflokomotiven stellen sicher die höchste Kunst im Lokbau dar. Da sind viele gerundete und kurvige 3 D Flächen zu berücksichtigen. Auch die Details sind aufwendiger und quantitativer als bei einen E-Stromer.
Jede Dampflok ist eine klare Bereicherung für den TSC.