Oder die Einstellung für Effekte? Deren Wirkung erschließt sich mir bisher noch nicht so recht.
z.B. bei der Class66 hat kein Rauch...."Effekte aus".
Oder die Einstellung für Effekte? Deren Wirkung erschließt sich mir bisher noch nicht so recht.
z.B. bei der Class66 hat kein Rauch...."Effekte aus".
Scheinbar braucht das neue Wettersystem viel Speicher.
Es geht so.
Viel schlimmer ist das Grünzeug. Das ist teilweise animiert. Stellt man das auf "Mittel"geht es auf vielen Strecken deutlich schneller.
Sehr gut zu testen auf dem Canyon Pass.
Ruckler gibt es aber eher vom der PC System Hardware und Windowsinstallation.
Grafikkarte nebst RAM ist immer die schnellste Komponente.
dass der TSW zu 97 % verdammt gut ist
Na das wäre aber schön. ![]()
Es ist nach wie vor noch ein recht steriles Spiel im Vergleich mit den TSc.
Aber es ist eigentlich schon auf dem richtigen Weg.
Das meiste was das ganze Unflair verursacht ist das es immer wie "gewischt" aussieht, es fehlt Dreck und die Unordnung.
Und auch in den bebauten Scenry's fehlt eindeutig "Werbung" ..Firmennamenschilder, Zeitungsverlage, usw.
Da könnte man ruhig Fantasienamen nutzen, um nicht gegen Urheberrechte zu verstossen.
Also laut Fehlerbild hat dein Gamethread innerhalb von 120 Sekunden keine Rückmeldung von deiner Grafikkarte bekommen.
Vielleicht mal den neusten Grafikkartentreiber installieren. Manchmal zerschiessen die sich selbst oder durch andere Programme.
Etwas von meiner spanischen Pinselei..
Steam Prüfung der lokalen Dateien ausführen.
Kann mal einer die Haupt Lok Textur (dds/Jpeg) und die des Steuerwagens (dds/Jpeg) in 512x512 zeigen... ![]()
3 Sekunden Programmstart ![]()
Das 1. Mal mit Zusatz Addons langsamer ...
Das war bei mir auch. Als die Zusatz Addons (25)dazu kamen, hat der Programmstart etwas länger gedauert.
Aber jetzt ist er wieder schnell. Kann sein das er beim Erststart etwas länger braucht.
Ich vermute das es durch die Live Anmeldung bei DTG dann etwas länger dauert.
Bei mir kommt immer "Sitzung ungültig" (Nicht angemeldet bei LIVE) ..was in einen kleinen Fenster im Hauptprogramm oben paralell angezeigt wird und mit Fortschrittsbalken wieder verschwindet.
Das Programm ist dann aber längst schon geladen.
Da das ganze auf einer M.2 SSD installiert ist bleibt das Laden unter 15 Sekunden. (mit kurz gedrehten Mausrad zum Überspringen)
BR101 50 JAHRE Jugend * forscht
br363 hsl und Blitzwetter
Für 14,95 Lok nebst Steuerwagen darf man nicht allzuviel erwarten.
Man kann wenn es sich vernueftig repainten lässt, das Lökchen und den Steuerwagen etwas aufhübchen.
Allerdings wäre es von Vorteil vorher zu wissen, ob das Lökchen ordentlich flatgemappt wurde oder wieder mit Seiten-Flip und Tiling (endlos kacheln) die UVW's vergeben sind.Dafür müsste man aber die Lok und Steuerwagen Textur mal als Bild sehen.
Was mich wundert auf den Bild aus dem Steuerwagen ist kein Sitz zusehen. Vergessen oder altes Bild aus der Produktion in der Beschreibung?
An der Farbgebung hat man z.B. am Steuerwagen das untere Frontgelb zu breit gemacht. Das Weiss geht beim Original bis zu den Lampen herunter.
Aber das könnte man leicht ändern wenn sich das ganze vernueftig repainten liess.
Ich meine gelesen zuhaben, daß die Addons für Epic Acounts etwas später kommen.
Alle Repaints wurden mitübernommen. Hier die von der AC44.
Aber durch Fachwerkhaus+Stahl=Schlechte Übertragung. Zusätzlich kommt auch noch hinzu, dass es ein größeres Haus ist.
Dann sollte man sich für das Wlan über die Stromsteckdose entscheiden. Das funktioniert sehr gut.
Es heisst das ein menschliches Auge ab 17 Frames in der Sekunde (FPS) ein bewegtes Bild warnimmt.
Um flüssig auszusehen sind mind. 24 Frames nötig. Aber je mehr FPS, desto flüssiger wirkt die Animation. Also sind 60 Frames durchaus besser als 30 Frames.
Ein 200 Hz Fernseher hat ein besseres und stabileres Bild als ein 60 Hz Pedant.
Den TSW2 kann man deinstallieren über Steam.
Dann sind auch in der Regel die Zusatz Addons auf der SD/HDD gelöscht.
Nur in der Bibliothek von Steam steht das Game noch "angegraut" mit allen Addons noch im Fenster. Auf der HDD sollten die gelöscht sein.
Wenn nicht einfach löschen.
Nach 19:00 Uhr sollte man heute in den Steam Eigenschaften des TSW3 die Haken bei den dazu kommenden Addons setzen zum installieren. (Meine Zusatzinhalte verwalten)
Ich glaube nicht das die alle von selber kommen.
So kann man das was man möchte installieren oder eben nicht.
GottseiDank, ..hat DTG den BR375 Triebzug etwas dirty gemacht. Sieht gleich viel realistischer aus im Betrieb.
Das einzige was sie nicht gemacht haben... die Bogeys sind im Winter nicht angeschneit. Ist natürlich unrealistisch wenn Bogey, Puffer und Seiten nicht ein paar Schneespuren haben.
Bei der Class66 hat man sich für den Winterbetrieb ebenfalls wenig Arbeit gemacht, einfach das Frontschild nur weiss zu machen ist ...na? unrealistisch. Auch an der Class66 sind keine Schneeverwehungen am Bogey.. ![]()